Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNGSPARTY - Mönchengladbach (11.09.2015)

....
ich könnte fast in Versuchung geraten, auch was zum "Auspacken" anzuziehen.......
*******as70 Frau
68 Beiträge
..... Soloherren!!
Meine Begleitung hat wegen Krankheit kurzfristig abgesagt , sollte jemand Interesse haben zwecks Eintritt sollte bis 20.00 Uhr dort sein ! Werde als Erkennung einen Joy Schlüsselanhänger um den Hals tragen !
Gruß Ines
Leider...
ist uns was dazwischen gekommen und müssen daher absagen! Sorry, dass das so kurzfristig geschieht! Vielleicht kann jemand von der Warteliste nachrücken. Wünschen Euch eine tolle Party!
*******derx Mann
41 Beiträge
Sorry
Muss leider absagen. Ist was dazwischen gekommen. *snief*
******ikr Paar
63 Beiträge
Schade
Wir haben nun nach 40 Minuten Parkplatzsuche aufgegeben und sind wieder zu Hause. Leider haben wir ein etwas größeres Auto als einen Smart...

Vielleicht hätte man sich auch etwas mehr um Parkplätze kümmern können (vllt. bei den nahegelegenen Firmen nachfragen), wenn so viele Leute angemeldet sind.

LG Sabine und Martin
******_MG Paar
8 Beiträge
@******ikr
in der nähe ist der Theater Parkplatz und ein Parkhaus.
Beides 5 mim gehweg.
wo war da das problem?
****isa Paar
137 Beiträge
Hotel gegenüber
So sind jetzt im Hotel gegenüber wer möchte noch vorbei kommen und weiter Party machen
****isa Paar
137 Beiträge
Hier sind sooo viele Parkplätze
*******F67 Mann
3 Beiträge
Parkplätze genug und schöner Abend
War ein schöner Abend. Komme bestimmt wieder.

LG, Jürgen
****isa Paar
137 Beiträge
Heyyyy wer hat noch Lust auf Party melden bitte
*******F67 Mann
3 Beiträge
Hey MaxLisa,

leider bin ich schon in Dortmund. Wäre gerne noch zu Euch gekommen...
Schade.

*bussi* Jürgen
Profilbild
*********unge
6.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So sorry
Normaler Weise kann man auf dem Firmengelände direkt von uns gegenüber immer parken.

Aber wie es manchmal so ist, Vorführung im Stadt Theater da waren die Parkplätze gegenüber schon voll. Und Fußball in MG, 2 Minuten von uns der Shuttle Bus.

Aber hätte Ihr uns angerufen, hätten wir Euch gesagt wo Ihr hättet Parken können. 5 Minuten zu Fuß.

Ganz ganz viele Leute haben das irgendwie auch geschafft.

Liebe Grüße Biggi
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Erster Besuch bei euch
...und uns hats sehr gut gefallen.

Schöne Location. *top*
Sehr gutes Essen. *top*
Sehr aufmerksames Personal. *top*
Tipptopp sauber. *top*

Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Liebe Grüße
Die ladikos
Parkplatz
Auch wir haben nach einer Stunde aufgegeben. Die Parkplatzsituation war katastrophal. Zumal wir vorher gefragt haben, ob wir mit dem Wohnwagen dort auch parken können. Schade.. Wünsche euch einen guten Start mit dem Club *stoesschen*
Liebe Grüße
********icke Frau
79 Beiträge
Die Renovierung ist euch gut gelungen, schön, daß ihr wieder auf habt. Der Abend war echt schön.
Leider hatten die spannbettlaken immer noch Löcher.
Dennoch werde ich wieder kommen *g*
Also
Schwiegermama hats es gefallen *freu2* *dance* *danke*


und.... *biker* *fahr* *hexe*
bis dato bin ich bei events in fremden Gegenden mit zu erwartendem hohen Andrang immer etwas früher los, um mir einen Parkplatz zu suchen
oder ich habe vorher gegoogelt, wo einer ist und
mein Navi ist in der Hinsicht auch lieb.... da finde ich auch immer was....
ich mein ja blos...
*******rn24 Mann
116 Beiträge
Es war ein SUPER Abend.
Eine geile Eröffnungsparty. Auch als einzelner Herr voll Spaß gehabt. So kennt man eben Biggis Swinger Lounge. Mega leckeres Essen.
Als ich das erste Mal oben war, hatten die Lacken KEINE Löcher. Vielleicht sollten sich doch mal so einige Damen von ihren High Heels auf der MATTE trennen. Dann gibt es auch keine verwechselbaren Löcher (smile).
Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei BIGGI.
********uete Frau
17.609 Beiträge
es hat mir sehr gut ....
.... gefallen, bin herzlich aufgenommen worden.
Kompliment an den Koch, es war sehr lecker , alllein schon ein Grund wieder zu erscheinen.
Ich kann keinen Vergleich zu vorher ziehen, da es mein erster Besuch war, von daher alles wunderbar.

freue mich auf ein nächstes mal, mit S. , D. , L. , B. und und

Glück auf
Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.