Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Alternative Fakten oder Oktoberdepression im Hause Meier263
Nein, das ist kein verspäteter Beitrag zum hocherotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl mit einem BigDick

*****ubN Frau
1.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gefühl mit einem BigDick
Frau sieht ja was sie erwartet, Frau will ja großes und Frau läuft dabei nicht nur das Wasser im Mund zusammen *zwinker*
Aber, nun mal Fakten auf den Tisch Mädels wenn man so einen echten Riesen das erste mal im Mund hat - dann weis Frau ja was danach kommt *g*

Was denkt ihr in solchen Momenten, wenn euch ein Riese richtig fordert... in dieser ersten Sekunde - ob nun im Mund oder zwischen den Beinen - wenn er euch richtig ausfüllt. Genau da wo Frau die Luft zum Atmen fehlt ... *zwinker*

Ich bin gespannt auf eure Gedanken in diesen riesigen Momenten ....

*kuss2* eure Mrs_SubN ..die selbst einen BigDick liebt, am liebsten in sich *g*
*******iol Paar
243 Beiträge
Ich würde Mal sagen die spannung steigert sich nach und nach. Im Mund bekommt man schon eine gute Vorstellung wie du schon sagst und dann denke ich mir.....bitte erstmal ganz langsam anfangen 😅😅😇.
*****one Frau
76 Beiträge
Kopf aus - Genuss an 🥵
Also je nach Größe passt Mann gar nicht vollständig in meinen Mund und DT ist ein NoGo für mich aber wenn ich mit Mund oder Hand verwöhnen kann, ist es schon erregend. Der erste Moment ist für mich wohl am besten mit Yummy zu beschreiben 🤭

Lange kann ich dann meistens nicht mehr warten und will ihn unbedingt tief in mir spüren.

Die erste Sekunde zwischen den Beinen ist einfach nur 🤯 - da kann ich nicht mehr denken sondern genieße es, jeden einzelnen CM in mir aufzunehmen. Wie ich dabei gedehnt und ausgefüllt werde macht mich einfach an🔥

Ich liebe es, wenn das Gefühl ausgefüllt worden zu sein selbst noch anhält, wenn Mann nicht mehr in mir ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.