Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Willkommen

**********ess84 Frau
4 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *knicks*
Ich bin eine devote Hotwife und teile mit meinem Mann zusammen die Leidenschaft zum Wifesharing *anmach* !
Und da ich meinen Hang zu BigDicks entdeckt habe , freue ich mich hier in der Gruppe auf neue Kontakte und den Austausch *zwinker*

LG LL
charmant
eloquent
humorvoll
gepflegt
gut bestückt
zuverlässig
weltoffen

... das trifft auf mich zu . 😉

Wem dies zusagt und neugierig auf entspannte Kennenlernen mit Option auf wilde Abenteuer , oder gar Beziehung ist ...

der melde sich gern und wir schauen was sich ergibt .

Grüße 🌹🍆🔥
*****112 Mann
1 Beitrag
Moin , ich bin der neue hier 🙈 ich heiße Finn, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rendsburg . Bin schlank und tätowiert aber hätte gerne paar Kilos mehr 😂 aber kann ja noch werden 😂 liebe Grüße
Bild ist FSK18
*********emen Paar
6 Beiträge
Hey, bin neu hier und bin gespannt was mich so erwartet
*********6969 Mann
2 Beiträge
Hey bin neue hier,
freue mich
*******Dude Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ady:
Hallo Und gibt es denn etwas besseres als Mann mit einem Big Dick, als einer kleinen Frau dabei zuzusehen, wie sie sich bemüht die letzten Zentimeter auch noch reinzubekommen *baeh* ..?! Viel Spaß euch allen! *grins*

Da hast du wirklich Recht, ich kann mir nichts Besseres vorstellen…
****by Frau
8 Beiträge
Moin,

Freu mich h hier zu sein, Vorstellungen sind mein Ding.😅

Have fun.
Und ein schönes Wochenende
*****_HH Mann
5 Beiträge
Ich bin Nelly, lebe in Hamburg. Ich bin neu hier und auf der Suche nach netter Leute und hoffentlich tollen Dates. *kuss* *freu2*
*******tdu Mann
270 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich mags am Liebsten schön blank *g*
Bild ist FSK18
*******paar Paar
11 Beiträge
Hallo an die BD-Welt aus HH,

wir möchten uns hier vorstellen und freuen uns auf Euch und tolle Erlebnisse. *kondom*

LG *herz2*
Bild ist FSK18
*******elch Mann
1 Beitrag
Moin!
Bild ist FSK18
*******t22 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin Sven und neu hier LG
*******ough Mann
10 Beiträge
Hallo und Moin,
bin der Neue und heiße David. Hier suche ich persönlich einfach offene, entspannte Menschen zum kennenlernen. Wenn diese dann die selben vorlieben haben, umso besser *zwinker*
Da der Big Dick noch lange nicht alles ist, freue ich mich über Nachrichten. Spiele sehr gerne Basketball, Golf, fahre gerne Inline-Skates oder Downhill.
Lebe mich gerne auf allen ebenen aus, daher mache ich auch vielen "kreativen-Kram", den ich im persönlichen gespräch auch gerne vertiefen kann.
Freue mich auf nette Kontakte und im Idealfall auf neue Freunde. Euch allen noch einen entspannten Abend.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********lone Frau
1 Beitrag
Moin zusammen,

• Team : BD Liebhaberinnen, ich liebe das Gefühl wenn er hart anstößt und mich beim Eindringen aufdehnt 😍😈🤤

36, FL Umland,

Liebe Grüße 😊
*******t22 Mann
20 Beiträge
Tolles Gefühl
*******eam Paar
8 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe,
wir stehen auf die gut gebauten Herren und würden gerne den einen oder anderen standhaften Mann finden, der es meiner Frau vielleicht auch regelmäßig besorgt. Ichysehe mich als Wifesharer, sie ist eher devot und schüchtern. Wünschen uns Anschreiben von Männern im Alter von 35-50 Jahren ab 180 cm aus dem Raum EL/Ostfriesland/OL/HB. Wirxwaren schon mal hier angemeldet. Sind dann wieder raus, weil es unserer Meinung nach nicht reicht, wenn sich der gutbestückten Mann nur auf seinen Prengel begrenzt. Fuck her brain sollte die Devise lauten. Ein Schwanzbild mit einem Kurzsatz reicht uns da nicht. Wir möchten eine anregenden Konversation und auch andere Bilder als nur den Schwanz von dir sehen, damit sich die Lust und Spannung entwickelt. Gerne auch dominant und fordernd, aber nicht stumpf sondern mit dem gewissen Charme. Gibt es das noch? Sind gespannt. Liebe Grüße vom Liebesteam
Bild ist FSK18
Guten Morgen . Freue mich auf neue Kontakte und Situationen .

Kiss
Bild ist FSK18
*******e_hb Mann
1 Beitrag
Grüße aus Bremen
Danke für die Aufnahme! Meldet euch gerne, wenn ihr aus der Nähe kommt.
******788 Mann
97 Beiträge
Wieder zurück
hey ich bin Max!
ich freue mich teil der gruppe zu sein & denke das wir beide hier ganz gut hinpassen *baeh*

bei interesse gerne schreiben!
Bild ist FSK18
*********ld23 Mann
13 Beiträge
Servus.ich bin marcel aus hildesheim, 43 Jahre und liebe den ganzen Tag mit mir beschäftigt zu sein. Hilfe benötigt und willkommen.16.6
*********ld23 Mann
13 Beiträge
Adden. Off3n für viel und gern devot
Bild ist FSK18
*********ld23 Mann
13 Beiträge
Besuchbar heut du magst fkmme festhalten?
********erle Frau
66.643 Beiträge
*zumthema*
****y24 Mann
1 Beitrag
Hallo *g* ich bin Clary 24 und lebe in Bremen. Ich bin neu hier und auf der Suche nach netter Leute und hoffentlich tollen Dates. *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen , vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.