Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder *Big Cocks in Pussy* Kondomnutzung AO

*******ion Frau
4.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
:
Bilder Big Cocks in Pussy Kondomnutzung AO
Ich gewinne den Eindruck, dass kaum noch Kondome verwendet werden und nicht Jedem die Joy Regeln bewusst sind, dass joy AO Bilder nicht erlaubt. Da würde ich mir von der Gruppen Moderation mehr Aufmerksamkeit für dieses Thema wünschen. So wird einfach die Glorifizierung von AO unterstützt.

*modda*

Vielen Dank für den Hinweis.

jedoch entsprechen die Bilder dem JoyRegeln ... siehe hier: Big White Cocks: Unsere Gruppenregeln!

Es findet hier weder ein direkter Aufruf noch Aufforderung zu AO statt, zudem kennen wir die Konstellation zwischen den Personen nicht und prüfen diese auch nicht nach, denn das ist nicht unsere Aufgabe !

Wenn man der Meinung ist, dass hier eine direkte Aufforderung/Aufruf zu AO besteht dann kann man es dem Support melden. Dieser entscheidet dann, über das Vorliegen eines Regelverstoßes & löscht diese dann, was zu 80% aller Bilder im Joy betreffen würde *zwinker*

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit zu dem Thema.

*modda*
GL @*******ion

Beitrag ins Forum verschoben .... Viel Spaß beim Diskutieren !
********uete Frau
17.705 Beiträge
Jetzt reizt es mich mal Advocatus Diaboli zu sein:

Willst du einem Ehe-Paar, oder sonstigen Konstellationen die sich entsprechend absprechen und Testen,
jetzt absprechen ohne Kondom Sex zu praktizieren, und das zu dokumentieren, auch zu veröffentlichen ??
Du kannst doch gar nicht ermessen in welchen Zusammenhang die Bilder entstanden sind.
Was kommt dann als nächstes, keine Bukkake, Sperma oder NS-Bilder mehr ??
Danach senken wir das ganze auf FSK12 hier, und machen einen Kindergarten daraus,
wäre das nach deinem Sinn ??
Ich halte den Joyclub für eine Erotikplattform mit breiten Spektrum und erwachsenen Personen,
die abschätzen können was sie hier tun.
Und da täglich von Paaren entsprechende Bilde gepostet werden OHNE Löschung,
scheint die Regel ja auch Ausnahmen zuzulassen.

*koenigin*
*******ion Frau
4.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* auf Wunsch des selbst ausgetretenen Mitgliedes, das Thema in den Mülleimer verschoben und Zitat anonymisiert... *modda*

Ihr dürft gern weiter darüber sachlich diskutieren *ja*
***20 Mann
2.148 Beiträge
Manche sind nur zum Meckern hier .. 👮‍♂️ und überheblich

Wie will sie wissen wer miteinande4 liiert ist

Ist eigentlich ein „Dr.“ nicht auch eine Anmaßung?
*******ion Frau
4.694 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Support hat sich dazu klar positioniert, keines der Bilder hat etwas mit AO Aufruf zu tun.

Wir im ModTeam handelt nach dem JoyGrundsatz dazu.

siehe screens...
********ar_2 Paar
197 Beiträge
Es sollte schon ein Paar Anstandsregeln geben an die sich alle halten sollten. Eine wäre sich nicht ungefragt in anderer Leute Angelegenheiten einzumischen. Kondom oder nicht bleibt in der Situation immer die Entscheidung der Akteure. Nicht Beteiligte haben sich in Unkenntnis der Situation nicht einzumischen.
Etwas anderes ist offen Praktiken zu propagieren die nicht in Ordnung sind. Da müsste dann die Redaktion einschreiten.
Informativ geht immer und geile Bilder sollte man einfach genießen dürfen ohne dass ein Oberlehrer mit erhobenem Zeigefinger dasteht. Es ist eine Erotikplattform. Wem es nicht gefällt kann ja auch die Bravo lesen. Gibt es die eigentlich noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.