Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMH "Bar Frivol" - Corona Safe Edition - Premiere

****ado Mann
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BMH "Bar Frivol" - Corona Safe Edition - Premiere
Die Zeiten sind schwierig .... aber mal hier unter uns in der BMH Gruppe zur Diskussion gestellt im Gruppenforum:

Wie wäre es mit einem ausgelassenen Abend in Konformität mit allen Coronalen Empfehlungen/Anordnungen....:
Max. 50 Gäste ... Lounge opened, only Playarea ist die Bühne in der Lounge.
Einige spielen abwechselnd, andere sehen gerne zu, aber wir sitzen alle konform zusammen und "BigMama" kredenzt uns mindestens! ein FingerFood Buffet a la Carte! vom Feinsten.
... und Austausch, Kennenlernen, leben, sich öffnen, auf der Suche sein, einfach da sein real und reden ist ja nicht bisher (noch *zwinker* nicht beschränkt mit Staatsverodrnungen.
Kurzum:
Ein EXKLUSIVER ABEND IM KLEINEN KREIS - mit Bedacht.
Gebührender Abstand aber frivol unter Gleichgesinnten....
Und in dem Sinne vielleicht auch mal ganz wider! nach langer beschleunigter Konsumdominanz die uns gesteuert hat ... ganz pragmatisch ....

Einfach real da sein, gar da sein können wie man/Mann und frau/Frau ist und in Wahrheit ist oder leben will, und bei sich selbst sein .... Ohne "überzüchtetes Kopfkino" duch Internet und Smartfones! banal gesagt:
Völlig absolut entschleunigt, aber mit dem gleichenunter uns Bedürfnis, das in uns als Flamme "brennt"... sei es als Wunschdenken oder als Feuer, dass wir es real versuchen in uns und finden wollen - idealererweise mit anderen teiloen wollen!

Das wäre mal so richtig entschleunigt.... einfach schön:
• Real.
• Oldschool!
• Oder "Newschool" für die Startups oder Junggebliebenden Oldschool-Gäste ... inkl. dem Redner hier...
• Back to the Roots!
• Oder einfach und definitiv eine (s)exklusive Chance:
• Traut Euch! ... tatkräftig mit Worten hier zumindest.

Bitte stellt das zur Diskussion - hier, JETZT!
Und frei von der Leber Weg, ... bitte.
Das Leben ist bunt und offline.

Gruss an alle hier in der Gruppe,
Sir Zado *zwinker*

P.s.: Bitte diksutiert zum Thema bunt ....
Nicht nur Stellungnahme, sondern villeicht mal auch im internet mit Für und WIder zur Sache. Legt los....!
Danke für den Beitrag und den Vorschlag, das BMH wieder mit Leben zu füllen. *top*

Eine Party mit "nur" 50 Teilnehmern wäre doch besser als gar keine.

Zitat von ****ado:
only Playarea ist die Bühne in der Lounge.

Im Ernst, das verstehe ich nicht.

Warum sollte der Spielbereich geschlossen bleiben?

Es wäre doch sogar im Sinne der "Abstandsverordnung", wenn sich die Gäste räumlich verteilen und zu zweit in Spielräume zurückziehen könnten.
****al Mann
2.827 Beiträge
Zitat von **********ank78:
Im Ernst, das verstehe ich nicht.

Warum sollte der Spielbereich geschlossen bleiben?

Es wäre doch sogar im Sinne der "Abstandsverordnung", wenn sich die Gäste räumlich verteilen und zu zweit in Spielräume zurückziehen könnten.

Ich vermute mal, kleine und schlecht bis gar nicht belüftbare Zimmerchen für engeren Körperkontakt sind trotzdem der Albtraum in jedem Hygienekonzept. *zwinker*
Zitat von ****al:
Ich vermute mal, kleine und schlecht bis gar nicht belüftbare Zimmerchen für engeren Körperkontakt sind trotzdem der Albtraum in jedem Hygienekonzept. ;-)

Die Zimmer im Spielbereich sind doch nach oben "offen". Also der Luftaustausch wäre gewährleistet.

Faktisch handelt es sich ja nicht um Zimmer, sondern um Nischen eines großen Raumes, die jeweils mit einem Vorhang abgeschlossen werden können, aber nicht mal Türen haben.
****al Mann
2.827 Beiträge
Zitat von **********ank78:
Faktisch handelt es sich ja nicht um Zimmer, sondern um Nischen eines großen Raumes, die jeweils mit einem Vorhang abgeschlossen werden können, aber nicht mal Türen haben.

Du bist noch nicht sehr weit vorgedrungen in den Spielbereich, oder? *zwinker*

Zum Konzept selber:
Ich müsste jetzt "Würde mich nicht interessieren." etwas ausführlicher formulieren. Wie anscheinend bei meinem Vorredner auch sind für mich die Spielmöglichkeiten der interessanteste Punkt. Alte Bekannte treffen kann ich (wenn auch zugegebenermaßen nicht alle und nicht auf einem Haufen) auch anderswo und auf einem freien Carree spielen kann ich auch daheim. Das bin ich mir auch nicht wirklich mit "Entschleunigung", "Back to the Roots" oder ähnlichen Floskeln bereit schönzureden. Aber ich kann gleichermaßen den Frust über seit einem halben Jahr und auch noch weitere Zeit nicht mehr vorhandene Möglichkeiten verstehen.
Vielleicht fällt jemandem ein (ohne zu viel Aufwand machbares) Konzept ein, das nicht gleich im ersten Moment schon "Notversion" vorm inneren Auge blinken lässt, sondern kreativ mit den Einschränkungen spielt: eine Paga-Taverne, ein römischer Abend, ...
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Wir kennen die Problematik mit Corona als Veranstalter und auch als Gäste - auch hier gilt wie immer im Leben : "Es wird zu dem was Du daraus machst " ... eine Party steht u fällt mit ihren Gästen , mit gegenseitigem Respekt und Rücksichtsnahme aufeinander , mit dem " sich darauf einlassen " , mit Hygiene , mit Anstand , mit Zuverlässigkeit etc ... im Prinzip mit allen Regeln , die auch vor Corona schon bindend sein sollten und mit denen zu jeder Zeit einiges leichter funktioniert . Wenn hier jeder in seiner " Komfortzone " bleibt, werden wir nichts bewegen können ... wir haben die Erfahrung gemacht , dass es mit C noch schwieriger geworden ist , etwas auf die Beine zu stellen und jeder möchte eine Garantie für einen aus seiner Sicht " erfolgreichen " Clubbesuch ... keiner geht mehr weg um einfach einen schönen entspannten Abend zu haben und einfach zu schauen was der Abend bringt ... alles wird zu Tode hinterfragt / diskutiert u analysiert ... Schade um die , die sich noch Gedanken machen und viel Arbeit u Zeit investieren um anderen eine schöne Zeit zu bescheren , sowohl Clubbetreiber , als auch private Partys ... aber es gibt sie noch , die Menschen , die einfach eine schöne Zeit erleben wollen und das sind genau die , für die man alle Mühen auf sich nimmt *love2*
******e71 Frau
3 Beiträge
Ich finde es toll, dass sich einer Gedanken macht und wir müssen auch mal an Big Mama denken, die ganze Zeit keine Einnahmen und dennoch Ausgaben! Ja die Spielräume haben ihren Reiz aber es gibt nun mal Auflagen die erfüllt werden müssen! Haben wir nicht die ganze Zeit vor Corona alles im BMH nutzen und uns daran erfreuen können und die gute Küche des Hauses genossen? Schon allein um Big Mama mit dem Eintritt zu unterstützen, bin ich definitiv mit dabei!
****do Mann
2 Beiträge
Also auf, ans (Schlag-)Werk. Termine einstellen und loslegen. Zeit wird's, dass sich wieder was tut.

Best regards
B.
*********cella Paar
105 Beiträge
Ich finde es eine tolle Idee. Allein schon einen Abend unter Gleichgesinnten hat etwas für sich. Zudem kann man mal wieder lieb gewonnene Freunde treffen. Ich brauch keinen Playraum um einen tollen Abend verleben zu können.
Wir sind gerne mit dabei.

Beste Grüße
Balder der Edle
*******_sn Frau
208 Beiträge
Guten Morgen.
Ich finde eine kleine Veranstaltung auch besser als gar keine.

Wem die Idee nicht passt, der/die muss sich ja nicht anmelden.

Natürlich ist die Nutzung der Spielräume wünschenswert, vielleicht der vordere Teil, damit sich das Ganze nicht zu sehr verläuft.
Wir, als absolute Neulinge, finden die Idee auch interessant. Ohne sexuelle Erwartungen hat was. Einfach mal mit anderen Erfahrungen austauschen und Ideen sammeln bzw. Tipps ohne den Druck unbedingt aktiv zu werden.

Wenn sich was ergibt ist das toll, aber kein Muss.

Wir wären mindestens interessiert.

LG Patrick und Jessi
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Wir hatten das Vergnügen bereits einige Veranstaltungen unter Einhaltung der Corona-Regeln durchführen zu dürfen und können mit Fug und Recht behaupten, dass diese Veranstaltungen etwas ganz Besonderes waren. Sie waren trotz der Einschränkungen harmonischer und tatsächlich Erinnerungswerter als manche Events in Vor-Corona-Zeiten. Für uns werden diese Erlebnisse unvergesslich bleiben, gerade weil das Jahr 2020 eigentlich zum Vergessen ist.
Die Kraft die alle Beteiligten aus diesen Veranstaltungen ziehen konnten war bemerkenswert.
Deshalb können wir es auch kaum Erwarten, bald wieder im BMH zu sein.
Natürlich ist noch nicht alles so wie "Früher" - es ist harmonischer - es ist intimer - es ist reiner .... es ist unkommerzieller! Es hat einfach was, von "Back to the Roots" - als der Kontakt zu Gleichgesinnten wichtiger war, als das blosse Spielen zu zweit, die Qualität des Essens, oder die Musik des DJ's.
Man kommt einfacher ins Gespräch. Und sowohl Veranstalter als auch Gäste sind dankbarer.

Wir können wirklich nur jedem raten sowas zu besuchen.

LG

Jule & Zoran
Betrachtet man die Sache mal von der betriebswirtschaftlichen Seite bleiben die Fixkosten. Variable Kosten kann man senken aber die Stromvorrauszahlung bleibt ja auch bestehen.
Aus oben benannten Grund wäre eine "Light Party" besser als gar keine Party, schon allein um die Fixkosten zum Prozentsatz x aufzufangen. Man sieht sich wieder und kann spielen wenn auch im kleineren Umfang und hilft dem Betreiber beim auffangen seiner Kosten.
Mir ist bewusst, dass es in diesem Thread um eine "Hausparty" geht, also eine, bei dem das BMH auch Veranstalter ist.

Unabhängig davon möchte ich auf ★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★ am 7. November hinweisen.
Dass das BMH nicht Veranstalter ist, das hindert uns doch nicht an einem Wiedersehen an diesem Abend. So sehe zumindest ich das. *g*
*******l76 Mann
5 Beiträge
Um was geht es denn jetzt genau? 😎
Zitat von ****y76:
Um was geht es denn jetzt genau? 😎

Es geht darum, wie und unter welchen "Rahmenbedingungen" wieder mal eine Party im BMH stattfinden könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.