Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet Bizarre - Crimmitschau (07.07.2018)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planet Bizarre - Crimmitschau (07.07.2018)
Neue Partyreihe in Stammtischregie!
Es war einmal der Märchenwald, es lebe der Planet Bizarre !

Nach nunmehr vier Jahren ohne Dresdner Märchenwald-Party soll es in diesem Jahr eine neue Partyreihe in Stammtischregie geben.

Daher lädt der S!M Stammtisch Dresden in Kooperation mit den Stammtischen Just Leipzig und WHIPbereich Chemnitz
am Samstag, den 07.07.2018, ab 18.00 Uhr in den CLub BMH nach Crimmitschau ein.

Geplant ist ein intergalaktisches Strafgericht - "hart aber unfair"!

Für das leibliche Wohl sorgen wir selbst, das heißt, wir veranstalten einen gemütlichen Grillabend wie an der Elbe!

Jeder bringt etwas mit; Grillgut, Salat, Obst, Kuchen und natürlich gute Laune.

Alle Getränke, die Spielräume im OG, das Außengelände und die Sanitäranlagen stellt das Team vom BMH für eine Kostenpauschale von 28,00 € pro Mann und Maus zur Verfügung. Der Barbereich im OG ist an diesem Abend geschlossen.

Dresscode: erlaubt ist was gefällt oder wie ihr euch wohlfühlt,
LLL, Gothic, Mittelalter, Steampunk, Uniform, Phantasie; also Alles - außer gewöhnlich!

P.S. Das Kaufland in der Nähe vom BMH hat für immer geschlossen, also keine Einkaufsmöglichkeit mehr um die Ecke.


Planet Bizarre
Neue Partyreihe in Stammtischregie!

Crimmitschau, Sachsen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Planet Bizarre



****n73 Mann
115 Beiträge
Nun
fehlt ja nur noch passendes Wetter ....
***ja Frau
358 Beiträge
....
hmmm warum bekomm ich das so spät gezeigt in meinem Stream
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Leider zu spät für eine Teilnahme.
Der Dienstplan ist nicht mehr zu ändern.
*******era Frau
88 Beiträge
Na am Wetter wird es voraussichtlich...
... nicht scheitern *top*

Aber es wäre sicherlich nicht verkehrt, hier mal ein paar Pläne zu schmieden, wer was an Beilagen mitbringt, sonst haben wir dann nur das jeweilige Grillgut, das wäre nicht so toll.

Als küchentechnisch völlig Unbegabte würde ich mitbringen, was ich auch immer zum Dresdner Elbegrillen mitbringe: 2 richtig leckere Baguettes (weiß und Vollkorn) von unserem Bäcker, dazu Kräuterbutter, eine Melone und Knabberzeug.
Ich bringen mit
Plastic teller und gabel,messer und loffel,plusminus 20 a 25 pro packung.
Dazu einige teller auf karton basis.
Drei packungen bratwursten a 10 stuck pro packung.
grosse flakon curry gewurz ketchup,und becher mosterd,senf.
Ein brot 1200 gram.
*******era Frau
88 Beiträge
Einweggeschirr?
Breznaks Beitrag erinnert mich daran, dass ich noch fragen wollte, wie das mit Geschirr aussieht? Benötigen wir Einweggeschirr und Besteck oder gibt es Teller vom BMH?
****n73 Mann
115 Beiträge
Gibt
es schon einen geplanten Ablauf des Abends ?
********llie Mann
265 Beiträge
..ja gibt es!
Ablauf und Essen
Wie sieht der Ablauf denn aus?

Ich würde Feta-Käse-Päckchen machen wenn das ok ist.
********ft84 Frau
394 Beiträge
Wir bringen...
Nudelsalat und Putensteak + *grill*soßen mit.
*******king Mann
35 Beiträge
Kultur
Findet den das Sklavengericht statt?
********llie Mann
265 Beiträge
Wie schon in der SZ erwähnt, steuere ich meine allseits beliebten Gniffdschen bei.

Ahem, wo steht was von Sklavengericht?
********llie Mann
265 Beiträge
ACHTUNG...WICHTIG...ACHTUNG
Wir grillen wie an der Elbe nur halt ohne Elbe!

Das heißt, die Küche bleibt an diesem Tag definitiv zu, ergo kein Meißner Porzellan und auch kein Edelstahl- Besteck!

Wer noch Restbestände an Papptellern, Plaste/- Holzbesteck o.ä. sein Eigen nennt, darf es gerne beisteuern!

*danke*
********ft84 Frau
394 Beiträge
Teller,
Und besteck heute noch gekauft. Wäre schön wenn eventuell jemand Brötchen mitbringen kann . Wir sponsern Fleisch, gemischter Salat und Nudel Salat...
*******king Mann
35 Beiträge
He Du
Daher lädt der S!M Stammtisch Dresden in Kooperation mit den Stammtischen Just Leipzig und WHIPbereich Chemnitz
am Samstag, den 07.07.2018, ab 18.00 Uhr in den CLub BMH nach Crimmitschau ein.

Geplant ist ein intergalaktisches Strafgericht - "hart aber unfair"!

Dein Text in der SZ lieber He Du?

Du leidest doch nicht etwa an Alzheimer????
********llie Mann
265 Beiträge
@*******king, wenn etwas in einen Text hinein interpretieren will schafft man das auch, aber weder hier im JOY CLUB noch in der SZ steht irgendetwas von einem Sklaven Gericht!

Liebe Grüße hey Du
*********O_07 Paar
3 Beiträge
Also wir bringen die guten Thüringer Bratwürste, Grillkäse und Brötchen mit.
*********k_vkL Frau
5 Beiträge
Wir
packen den Koffer und nehmen mit: amerik.Krautsalat, Grillkäse, Steaks und n paar Kräuterbaguettes
brotchen
Ich bringen noch 30 frische brotchen mit.
Habe heute
Chips,Flips,Salzstangen und Erdnüsse gekauft.Die sind mit dabei 😊.
Bringe auch noch Einwegteller und Einwegbesteck mit.
Freue mich schon auf Samstag.😊
****n73 Mann
115 Beiträge
Ich
bring natürlich auch was mit ....hoffentlich kommt bei all der Esserei die Spielfreude nicht zu kurz .... *nachdenk*
********ft84 Frau
394 Beiträge
@ breznak...
Ihr sollt ja nicht die ganze Meute versorgen. Wenn ihr 6-8 doppel Brötchen mitbringt reicht das sicherlich aus. Da jeder etwas mitbringt! Lg
********llie Mann
265 Beiträge
Ein paar Vickta...äähh Vitamine
wären nicht schlecht.
*******era Frau
88 Beiträge
Na da bringe ich zur Melone...
...auch noch ein paar Gurken mit - aber die schneide ich gleich in Stücke *mrgreen* , nicht dass sie noch Perversen zum Opfer fallen *nono*

Allerhand Einweggeschirr vom Elbegrillen habe ich auch noch im Portfolio, es darf also jeder vom Tellerchen essen *essen*

Und Anklageschriften werde ich auch im Gepäck haben, ein unfaires Gericht - ob nun mit Präfix "Sklaven" oder "Straf" - werden wir doch auf die Beine stellen können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.