Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgestaltung der Gruppe

*******k39 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Mitgestaltung der Gruppe
Hallo ihr Lieben,

da ich durch meine Werbung für die Gruppe kürzlich gefragt wurde wie es hier weitergeht und wieso es noch kein Bild gibt, etc. und auch um @*****ena nicht alleine damit zu lassen, habe ich mir gedacht ich mache einen neuen Thread auf in dem sich jeder mit Ideen und auch gerne mit tatkräftiger Unterstützung einbringen kann und die Gruppe so mitgestaltet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch beteiligt und diese Gruppe auch auf Beobachten setzt, um bei etwaigen Fragen mitzureden.

Eine Frage hat Flaviena bereits gestellt, die jedoch untergegangen zu sein scheint, so dass ich sie nochmal aufgreifen möchte:

Wollen wir hier auch einen oder mehrere Bilderthreads haben, obwohl es schon so viele Bilderthreads in anderen Gruppen gibt?
Ich würde diese Frage bejahen, denn ich kann mir vorstellen, dass wir evtl. Mitglieder hier haben (werden), die nicht in anderen thematisch ähnlichen Gruppen sind, und die sich auch gerne zeigen möchten. Einen Punkte-Thread, in dem die Big Dicks bewertet werden, braucht es für mich jedoch nicht unbedingt. Wie seht ihr das?

Viele Grüße und kommt gut in den Feiertag, eure BigChick39
*****ena Frau
3.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider geht die Gestaltung der Gruppe langsamer voran als ich mir das wünsche.

Den Bilderbereich hab ich mittlerweile schon erstellt, da ich, wie @*******k39 der Meinung bin, dass wir ihn auf jeden Fall brauchen.

Am Bild bin ich auch dran. Das sollte ich heute schaffen. Es ist nicht so einfach da was zu finden, das regelkonform ist, darum hab ich beschlossen was zu zeichnen.
*****lee Frau
6.506 Beiträge
Der Bilderthread ist gut *top*
Werde gleich mal ein Bild einstellen.
Eine Bewertung der Big Dicks *love* muss nicht sein, es gibt ja hier genügend andere Gruppen hier und wir wissen ja wie gut sie uns gefallen *freu*
Euch allen einen schönen Tag *sonne*
******ana Frau
72 Beiträge
Bild tread fände ich gut.
Vielleicht auch einen tread "Erfahrungs Austausch".
*****lee Frau
6.506 Beiträge
Der neue Name der Gruppe ist *top2*
Drall ist ja eine nette Bezeichnung *love*
***ia Frau
632 Beiträge
@*****ena

Wow… dein gemaltesGruppenbild ist super schön! Danke für deine Kreativität!
*****ena Frau
3.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @***ia, mach ich gerne.
*********_Maja Frau
430 Beiträge
Vielen Dank für diese Gruppe..... kann ich mich voll mit identifizieren *ggg*

Der Name und auch das Gruppenbild sind mega klasse gewählt 👍👍👍
******anc Mann
388 Beiträge
Wenn ihr noch Unterstützung benötigt. Kann ich gerne als Mod helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.