Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die II

*****_sh Frau
2.137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde die II
Hier die Fortsetzung von der ersten Runde
Big Boobs Norddeutschland: Vorstellungsrunde
****44 Mann
29 Beiträge
Bin neu hier und suche noch ein paar nette Frauen für dates.
****81 Mann
4 Beiträge
23795
M
Gemessen 20 cm🤣🤟🤷‍♀️
*********er_82 Paar
3 Beiträge
Hallöchen zusammen,
wir lieben pralle Natur Brüste...
Liebe Grüße
***ra Mann
56 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme. Ich bin Jonas, 22 Jahre alt und komme aus Lingen. Ich man kann hier die oder andere Frau kennenlernen.
****ix Mann
12 Beiträge
Hallo ,
Danke für die Aufnahme hier , bin 51 aus der Lüneburger Heide, und mag Frauen mit etwas mehr *hotboobs*
**********us_82 Frau
57 Beiträge
Moin aus SH
Moin,

Ich bin eine 41-jährige Schleswig-Holsteinerin mit zwei gewichtigen Argumenten und freue mich auf regen Austausch mit Gleichbestückten und Liebhabern ebensolcher Rundungen.
LG
****i89 Frau
7 Beiträge
Hey ihr, neu hier und schaue mal was so geht *g*
*****o27 Mann
6 Beiträge
Hei, bin auch neu( aber nicht ganz), freue mich aufs neue Freundschaften.
********burg Paar
17 Beiträge
Hallo!

Wir sind ein Paar, das nach ein paar Jahren Pause, es wieder probieren möchten.
*********ng87 Mann
48 Beiträge
Guten Abend,
nun aber ich wieder einen vernünftigen Onlinezugang und kann mich auch Vorstellen.
Ich bin Calli und bin gerade von Oldenburg nach Zetel gezogen.
Natürlich bin auch ich wie wohl alle hier ein Freund großer Brüste.
Grüße
der Junge von der Küste
**********ose74 Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich freue mich auf den Austausch hier.
****bi Paar
172 Beiträge
Hallihallo. Wir hoffen das unsere Argumente groß genug sind um Mitglied dieser Gruppe zu sein
*******d_63 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Freunde und "Besitzerinen" der schicksten Rundungen des weiblichen Körpers....
Auch ich bin neu in der Runde. Aner als bekenndender Liebhaber des weiblichen Busens freue ich mich, jetzt im Kreis Gleichgesinnter zu sein. Ich bin mal gespannt, wen man kennenlernen kann...... *ggg*
*****Ray Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Emsland. Ich bin sportlich aktiv und aufgeschlossen für neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
*****Boy Mann
2 Beiträge
Moin,

Ich bin Hellboy aus Hamburg und freue mich über neue Bekanntschaften. Ich schaue mich hier erstmal um.

Danke für die Aufnahme!
*********2020 Paar
694 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wohnen und Leben im Raum Kappeln und sind immer auf der Suche nach netten Herren und Paaren. Unsere Sie hat schöne natürliche Big Boobs daher passt die Gruppe sehr gut zu uns.
****eko Frau
5 Beiträge
Hi, ich bin neu in dieser Gruppe und habe schöne große Naturbrüste und freue mich gleichgesinnte zu treffen. Allen einen schönen Abend und liebe Grüße *g*
*******tadt Mann
2 Beiträge
Moin moin, bin neu hier und freue mich auf alles was mich erwartet.
***un Mann
1.164 Beiträge
Guten Morgen ihr wundervollen,tollen Menschen.
Ich würde mich gern einbringen,da es nichts schöneres gibt als Big Boobs. Ich bedanke mich für die Aufnahme und wünsche euch allen weiterhin einen schönen Tag.
Euer HogHunter
********l_71 Frau
180 Beiträge
Hallo zusammen .
Ich bin eine kurvenreiche Lady im besten Alter *smile* , OK mal knackt es hier , mal knackt es dort *haumichwech* .
Gebürtig bin ich aus dem hohen Norden .
Ich wünsche Allen einen schönen Freitag und ein baldiges Wochenende *kuss* .
Moin zusammen - klasse, in der Gruppe dabei sein zu dürfen! Ich freue mich auf spannende und prickelnde neue Bekanntschaften 😃
****y79 Frau
1.754 Beiträge
Schönen guten Morgen,

freue mich, hier neu dabei zu sein.

LG Betty
*******867 Mann
14 Beiträge
Guten Tag,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.


Ich liebe Brüste, ich liebe es Brüste anzuschauen, zu streicheln, zu liebkosen oder einfach nur festzuhalten....

Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen um meine Leidenschaft auszuleben.

Viele Grüße

Stefan
****ie Mann
24 Beiträge
Ja ich schließe mich da an .... die Fraulichen Reize sind schon sehr toll ... freue mich auf schöne Erlebnisse ... liebe Grüße aus Rostock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.