Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke für euch

*********olock Frau
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktecke für euch
HalliHallo ihr Lieben *g*

Ihr wollt jemanden aus der Gruppe kennenlernen könnt sie/ihn aber aufgrund eurer Mitgliedschaft nicht anschreiben?? *huch*

Dann ist hier der passende Bereich um auf euch aufmerksam zu machen *ja*

Am Besten setzt ihr auch ein @ vor den Namen - dann bekommt der/diejenige gleich eine Benachrichtigung das er/sie gesucht wird *zwinker*

Aber auch als Premiummitglied darfst du hier seine Suche einstellen *zwinker*

Viel Spaß beim schreiben und kennenlernen *dafuer*
Liebe Sara, eine tolle Idee von dir, da es in der Tat schwer hier ist, einen Kontakt herzustellen. Und ich würde mich über einen Kontakt eben sehr freuen.
VG Henry
*******710 Mann
28 Beiträge
👍
Superidee 😉👍 so fällt das Kontakten leichter...
*********ende Paar
24.763 Beiträge
*top*

Auch ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen. *g*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zitat von *******rden:
@********iche schreib doch mal *smile*

Die Kontakte dürfen zur Suche passen. *g*
#profillesen
*********tbeat Paar
502 Beiträge
@*********u_43
Entfernung kann auch Spaß machen, wenn man dann sicher sein kann, das ein Date auch wirklich stattfindet *ja*
Ist doch selbst in der Nähe für einige eine enorme Höchstleistung und kaum zu schaffen *puh*
Das ist manchmal wirklich kurios,aber das kennen wir doch alle...viel Glück für Dich und nette ,verlässliche Kontakte *liebguck* *wink*
*********1703 Mann
4 Beiträge
Schließe mich dem Aufruf von Selterboy an.

Bin ebenso sehr interessiert an neuen Kontakten. Bin solo, offen und habe big boobs soooooooooo verdammt gern !
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
Neue Kontakte sind immer interessant, aber was fängt man dann mit den neuen Kontakten nur alles an *ggg*
@******s76 ich bewundere deine Kurven und würde dich gerne kennenlernen. LG Henry
****m87 Mann
1 Beitrag
Ich würde mich auch freuen, mit netten Leuten aus und rund um dem Raum Rostock zu schreiben, quatschen oder auch jemanden kennenzulernen. *g* Wenn es nur ums schreiben geht, ist die Entfernung natürlich wurscht! Hab da niemand bestimmten im Sinn und würde ungern aufdringlich rüberkommen, daher kein @ *ggg* Ich bin Neuling hier aber das heißt ja nichts!

Nächtliche Grüße *ggg*
*****_74 Mann
50 Beiträge
@****kar ich habe gesehen,dass Du Dich für eine Party in Berlin angemeldet hast zu der mehrere aus der Gruppe fahren. Falls du Interesse an einer Fahrgemeinschaft hast, darfst Du Dich gerne bei mir melden.

LG Flens_74
*******oy85 Mann
253 Beiträge
Treffen im Raum Steinfurt
Hey Leute, falls jemand in dieser Gruppe aus dem Raum Steinfurt oder in der Nähe kommt dann 💥💥💥💥Gerne melden 👏🏻🙋🏼‍♂️🤙🏻
*****ses Frau
5.453 Beiträge
*******_SH Paar
658 Beiträge
*kaffee* *tee* *cocktail* *bier* *wein*
ich glaub wenn dieser *panik* *umfall* *schock*
endlich vorbei ist gibt es eine???
nee bestimmt 2 oder 3 mega *dance* *stammtisch* *feuerwerk* *hochleb* *bunny* *bananen* *pimper* *dd* *partnertausch* *knuddel2*
**********_HHer Paar
637 Beiträge
Wir hoffen ihr macht alle das Beste daraus und freuen uns schon wieder auf die ersten Partys mit vielen Bekannten oder auch bisher noch Unbekannten *g*
*******007 Mann
201 Beiträge
Oh ja und wenn Corona vorbei ist, dann steigen hoffentlich auch hier im Norden Ostholstein die Partys und werde dazu eingeladen. Ich stelle mich auch als Erotikmasseur zur Verfügung
*****ant Paar
181 Beiträge
wenn es dann noch clubs/bars gibt, wo man *party* u *popp* u *cocktail* u *kuss* u *titten* u *blowjob* u *leck* u all die anderen schönen dinge machen kann.
*********_typ Mann
283 Beiträge
Klasse Idee.....ich melde mich mal bei den Suchenden....Gruß aus Kiel...
*****111 Mann
42 Beiträge
Hallo ich bin Manu und komme aus der schönsten Stadt der Welt: *hamburg* : D
Ich würde mich sehr über weiblichen Kontakt aus meiner nähe freuen : )
Bitte nur Frauen keine Männer ! Danke : )

LG und bleibt alle Gesund
Manu
*****_hh Mann
23 Beiträge
An Euch Allen wünsche ich viel Spass.
Ich suche zur Zeit eine Dame, auch für privaten Besuch.
****lo Mann
25 Beiträge
Moinsen,
Für den Fall daß eine Dame der Isolationshaft einer kurzen Zeit entkommen möchte und ebenfalls in Hamburg leben sollte, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme, Gruß aus Hamburg Barmbek
*****st0 Mann
1.149 Beiträge
@*******ple

Dein Profil lädt zum Gespräch ein, *zocker* und Anime/Manga das könnte interessant werden *g*
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Raum HH: Suche Spielpartnerin zum Brüsteverwöhnen
Du magst es, wenn man ausgiebig an Deinen Brüsten saugt, leckt, sie streichelt oder vielleicht auch fester knetet? Und das sehr ausgiebig, womöglich stundenlang? Ich suche genau eine solche Frau im Raum HH. Ich liebe es, vor allem große, schwere Brüste auf diese Weise zu verwöhnen. Irgendwo las ich neulich das Wort boob worship – das trifft es wohl. Wobei das Anbeten in meinem Fall nicht nur mit Loben und Preisen verbunden ist, sondern mit Berührungen verschiedenster Art. Und keine Sorge: Obwohl ich ausgesprochener Tittenfetischist bin, schätze ich durchaus weitere Spielarten und kümmere mich auch gern um andere Körperbereiche. *zwinker*

In Zeiten von Corona sind Sextreffen ja so eine Sache. Aber zum Kennenlernen auf ein Getränk könnte man es ja auch jetzt schon ankommen lassen.
******501 Mann
45 Beiträge
Ich brauch heute big boobs wer möchte sich heute richtig verwöhnen lassen von mir
***LT Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen *g*

ich bin mittlerweile schon 22 Jahre, Jungfrau & neu in der Szene.
Bevor ich in einer Beziehung (kommt hoffentlich bald) intim werde, möchte ich schon im vorraus Erfahrungen sammeln wie z.B. Kuscheln, BJ,HJ, Lecken und evtl. GV.
Hat jemand eine Idee, wie & wo ich da am besten Erfahrungen sammeln kann? Oder alternativ, gibt es eine Sie, die mir was beibringen kann?

Vielen Dank im vorraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.