Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenmitglider

******169 Paar
17 Beiträge
Noch sind die Eindrücke von letztem Samstag nicht verblasst, schon freuen wir uns auf nächstes Mal. Nicht nur die Mottos sind passend, sondern die Lokation gefällt uns sehr sehr gut. Das Team immer freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns in BBB sehr wohl. 🥂
Jola & Bruno
*****gel Mann
27 Beiträge
Hallo und Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahmen. Die eine oder der andere kennen mich vielleicht noch von dem einen oder anderen Besuch im Big. Bisher allerdings als Paar unterwegs (Cuckaround) bin ich nun als Single unterwegs und habe deswegen auch ein neues Profil anlegen müssen. Ich freue mich dennoch auf schöne Partys und natürlich auch immer interessante Menschen dabei kennenzulernen.
*******ves Frau
2.291 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin Jenny aus Köln und freue mich schon sehr auf die Parties und natürlich auch auf Euch.
Bis dann. Liebe Grüße JL
*****e78 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

Patrick hier aus der Nähe von Koblenz. Ich bin 45 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg nette Menschen, mit denen man sich austauschen kann und wenn die Chemie stimmt auch mehr. Viele Grüße
********paar Paar
17 Beiträge
...und "Zack", ist man mitten drin statt nur dabei.

Nachdem wir uns entschlossen haben ein neues Abenteuer zu starten, freuen uns heute Abend auf unseren ersten Clubbesuch, leider mussten wir wegen der doooofen Grippe eine Woche warten.

Wir sind gespannt und neugierig darauf, was uns so erwartet. Alles weitere steht im Profil oder gerne persönlich heute Abend an der Bar.

LG und viel Spaß
*******hrek Paar
337 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
******e95 Mann
6 Beiträge
Wunderschöne Ostertage ihr Häschen *g*

Ich war damals schon aktiv im Joyclub und bin jetzt mit meiner Partnerin wieder frisch dazu gestoßen.
Vor einigen Jahren war ich bereits im BBB und es war ein wahnsinnig schöner Abend mit schönem Ambiente desshalb dachte ich mir ich trete doch mal eurer entspannten Runde hier bei *g*
*******r007 Mann
15 Beiträge
Ich bin der Neue 😉
Hey, ich bin der Alex und zum ersten Mal morgen im BBB. Ich freue mich sehr drauf! Ich freue mich insbesondere darauf Euch alle kennenzulernen- ich bin sicher, dass wird nicht mein einziger Besuch sein. Auf einem launigen Abend!
LG Alex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.