Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Bielefeld (02.06.2024)

*******paar Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Bielefeld (02.06.2024)
Stammtisch


Wir freuen uns, den Stammtisch in gewohnter Art und Weise nun auch offiziell gemeinsam durchzuführen. *yo*


Wir laden ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen *stammtisch*

mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken (Kosten dafür tragen die Teilnehmer selbst



*achtung* Die Zahl der Teilnehmer ist auf 50 Personen begrenzt .



Um zu wissen, wer dabei ist, werden anonyme Anmeldungen nur im besonderen Einzelfall angenommen.
Bei der Gästeliste versuchen wir auf ein vernünftiges Verhältnis zwischen Damen & Herren zu achten. Darum bitten wir interessierte Herren um ein wenig Geduld.  *g*




Sollten noch Fragen offen sein oder ihr ein anderes Anliegen haben, schreibt uns gerne eine CM oder hinterlasst eine Nachricht im Veranstaltungsthread. *tipp*


Liebe Grüße
joyful_paar *blume*


Stammtisch

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
02.06.2024

Stammtisch



*****_62 Mann
115 Beiträge
Das würde ich mir nicht entgehen lassen 😊
****ero Frau
6.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
*beep* Beim gestrigen Stammtisch gab es eine Premiere *beep*
Es gab niemanden, der gefehlt hat, ohne vorher zu stornieren. *top*

Danke an die Teilnehmer, welche die kleine Runde zu etwas Besonderem gemacht haben. *knuddel2*
Spannende Gesprächsthemen; ein vertaulicher Austausch; alle sind satt geworden *essen* und es wurde viel gelacht. *lach*

Der nächste Stammtisch ist am Sonntag, dem 01.September *stammtisch*

Gruß in eure Nacht *herz3*
****y64 Frau
3 Beiträge
Ich komme sehr gerne wieder *top*
********pper Mann
268 Beiträge
Es war ein sehr sehr lustiger Abend! Jeder hat mit Jedem gequatscht. Es war familiär, gemütlich und interessant. Jetzt sind alle neidisch, die nicht dabei waren! Das habt Ihr nun davon: Bäätsch!!
Unser Leiterin und Meisterin, Monika, hat, wie immer, einen erheblichen Anteil an diesem besonderen Abend! Danke Monika!!!

Wir sehen uns am 1. September.
******uss Mann
167 Beiträge
Toll, ich muss Sonntags meistens arbeiten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.