Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulturbrunch

****ero Frau
6.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kulturbrunch
KulturBrunch

(aus der Beschreibung des Veranstalters):
Genuss in gleich zweierlei Hinsicht:  kulinarisch wie kulturell. Genießen Sie bei unserem KulturBrunch nicht nur das reichhaltige Buffet, sondern auch live regionale Musikerinnen und Musiker. Mit diesem bewusst niedrigschwelligen Kultur-Angebot kommen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung auf eine ganz einfache und lockere Art in unserem gemütlichen Lokal zusammen.

Oster KulturBrunch: Mark Scheel Akustik Trio *guckstduhier* https://www.neue-schmiede.de/unsere-angebote/kultur/kulturbrunch#Kulturbrunch

 Mo., 01.04.2024 um 11 Uhr 🐣

Eintritt (inkl. Brunch-Buffet, Getränke und Musik): Erwachsene 29,50 €

Ich würde mich freuen, wenn wir in einer kleinen Gruppe (10 bis 12 Personen) daran teilnehmen und das wirklich sehr gute Buffet bei bester musikalischer Begleitung gemeinsam genießen. 🌷

Nach Rücksprache mit dem Veranstalter sind noch einige Restkarten zu haben. Ich würde die dann für uns sichern (kaufen) und benötige daher verbindliches Interesse.

Daher bitte ich um Rückmeldung bis spätestens nächsten Sonntag, den 10. März
Und ich möchte dann auch vorab um die Zahlung an mich bitten.

Liebe Grüße
ferrero *blume*
****ero Frau
6.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider hat sich keine kleine Gruppe finden können. *nixweiss*

Die reservierten Karten stehen daher für unser Treffen nicht mehr zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.