Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Bielefeld (03.03.2024)

****ero Frau
6.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Bielefeld (03.03.2024)
Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen *stammtisch* *friends*

mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken (Kosten dafür tragen die Teilnehmer selbst



*achtung* Die Zahl der Teilnehmer ist auf 50 Personen begrenzt .



Um zu wissen, wer dabei ist, werden anonyme Anmeldungen nur im besonderen Einzelfall freigeschaltet werden.
Bei der Freischaltung versuche ich auf ein vernünftiges Verhältnis zwischen Damen & Herren zu achten. Darum bitte ich interessierte Herren um ein wenig Geduld.  *g*




Sollten noch Fragen offen sein oder ihr ein anderes Anliegen haben, schreibt mir gerne eine CM oder hinterlasst eine Nachricht im Veranstaltungsthread. *tipp*


Liebe Grüße
ferrero  *blume*


Stammtisch

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
03.03.2024

Stammtisch



****ero Frau
6.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich poste euch hier mal noch den link zur Veranstaltung im Schloss am 23.März *guckstduhier* Schloss der Masken und ich freue mich, wenn wir uns dort in frivoler Atmosphäre begegnen. *bussi*
********pper Mann
267 Beiträge
Sehr unterhaltsam!
16. 04. 202316. 04. 2023

Man lernt jedesmal neue Mitglieder kennen. Alles ist sehr humorvoll und interessant! Das Lokal so wie das Essen ist tadellos.

Ferrero ist eine ausgezeichnete Orgarnisatorin! DANKE !!!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
****ero Frau
6.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum nächsten Stammtisch treffen wir uns am Sonntag, dem 02.Juni *sonne*
****ero Frau
6.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stammtisch ist online *guckstduhier* Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.