Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsfotos

****419 Mann
4.050 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsfotos
Leider ist der Urlaub vorbei
*******dev Frau
17.919 Beiträge
Schade, dass du nicht dabei geschrieben hast, wo du gewesen bist, @****419 ...


Ich war 4 Tage in Neuharlingersiel *liegestuhl*
Prost
********rada Paar
54 Beiträge
Wir waren eine Woche in Schillig. Leider war es die meiste Zeit sehr regnerisch und stürmisch, aber am vorletzten Tag gab es dann noch ein wenig Sonne so dass ich noch ein wenig die Drachenwiese nutzen konnte. *regen*
Profilbild
*****off Mann
37 Beiträge
Ich war eine Woche in Cuxhaven - Duhnen, - da fahre ich immer hin *zwinker*
*******7172 Paar
2 Beiträge
Sonnenuntergang auf Kreta
War schon im Mai, aber schön warm war es auf jeden Fall.
****419 Mann
4.050 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dev:
Schade, dass du nicht dabei geschrieben hast, wo du gewesen bist, @****419 ...

[img]5957436_j96c1.jpg[/img]

Ich war 4 Tage in Neuharlingersiel *liegestuhl*
Oh jee, Sorry
Also ich war 2 Wochen auf der Ostsee unterwegs, Dänische Südsee... Top Wetter, der Wind war gut, einmal Nachts eine Sturmfahrt gemacht, mit 4 Mann das Schiff auf Kurs gehalten während der Rest am schlafen war.
Kopenhagen besucht, dort kostet ein Glas Bier übrigens 8 Euro.
Und noch manch andere Hafenstadt besucht.
******d50 Paar
67 Beiträge
Dieses Jahr Istrien
Arena Pula
Profilbild
****_bi Mann
1.644 Beiträge
Ägypten
Einfach Traumhaft das Wasser und das Riff.
*****_47 Frau
6.185 Beiträge
2 Wochen Jütland 🇩🇰
****419 Mann
4.050 Beiträge
Themenersteller 
Grömitz im April
****dia Frau
474 Beiträge
Den Haag, Scheveningen im April
*****zIV Mann
475 Beiträge
Rovinje
Die weisse Bar - Kroatien!
*******_70 Frau
3.894 Beiträge
Mallorca im Februar
****ma Paar
438 Beiträge
Barcelona 4. - 10. Mai
Anlässlich unseres 41. Hochzeitages und Ma´s Geburtstages sind wir dieses Mal auf Entdeckungstour in Barcelona gewesen. WOW. Wir sind immer noch geflascht von dieser tollen Stadt und den absolut genialen Bauten des Architekten Antonio Gaudi. Allen voran "seine" Basilica Sagrada Familia. Von unserer Unterkunft, "GaudisNest", hatten wir zu jeder Tages- und Nachtzeit einen atemberaubenden Blick auf dieses Meisterwerk der Baukunst.

Natürlich konnten wir uns nicht alles in dieser kurzen Zeit anschauen.
Also werden wir wohl noch einmal nach Barcelona reisen müssen.

VG, Ecky und Ma
Gaudis Meisterwek
Sofa-Ausblick
Inside Sagrada Familia
auf der Hotelterrasse
Park Güell
Eines der Highlights: mit dem Motorrad und Beiwagen durchs nächtliche Barcelona
****419 Mann
4.050 Beiträge
Themenersteller 
Mexiko
******l_O Mann
65 Beiträge
Abendstimmung in Westerland auf Sylt
(April 2024)
Hotel Miramar
Promenade, Konzertmuschel und Strand
Beleuchtete Konzertmuschel
********iowl Frau
279 Beiträge
Norwegen/ Tromsø...
Tollen Urlaub in Norwegen verbracht...
😊😊
Profilbild
****_bi Mann
1.644 Beiträge
Mallorca
Ohne Ballermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.