Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.July Forum Bielefeld: Sexpositiv Party Feiern.

*******lich Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
14.July Forum Bielefeld: Sexpositiv Party Feiern.
Super Gelegenheit zum Daten und als Joy Gruppentreff *knutsch4*
Zitat 14.7.
Entry: 10 € Musikrichtung elektronisches...
No photos / no filming
Sex-positive, LGBTQIA2+ welcoming, artsy, for all senses
Link gerne teilen

https://forum-bielefeld.com/sensus-party/
Party 23 Uhr,Kunst ab 20 Uhr
Cu, Oli
******nig Mann
24.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schade! Da sind wir noch in Urlaub...
Postest du das nächste Event dieser Art wieder hier?
*******lich Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Klar, ist ja leider selten sowas los hier 🖤
*******rfly Paar
194 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall auch am Start und werden noch ein Date zum Event schalten *mrgreen* damit möglichst viele Leute aus der Region was davon mitbekommen. Ist doch toll, dass hier wieder eine sexpositive Party stattfindet und sich Bielefeld langsam warm macht für Kinky Partys... *zwinker* *top*
*********art84 Frau
7.971 Beiträge
Am 15.7. ist im Lokschuppen Surreal.
Auch eine Kinkyparty
*******sion Paar
276 Beiträge
Danke für's
Posten. Vielleicht schauen wir uns diese mal ganz "andere" Party im Forum an. Ist für uns ja nah bei 😉
*********van_A Frau
28 Beiträge
Cool, zur Forum Sensus-Party bin ich auch dabei. 🤩
Plötzlich ganz schön stressig mit gleich zwei solchen Partys an einem Wochenende. 😆😉
*******rfly Paar
194 Beiträge
Wie schön, dass ihr auch kommt 😍😍

Wer von euch geht denn zur Surreal? Wir haben über diese Party leider bislang nichts Gutes gehört... *nein*
******_SB Mann
9 Beiträge
Erstmal gleich in den Kalender eingetragen 🥳
******_SB Mann
9 Beiträge
Zitat von *********art84:
Am 15.7. ist im Lokschuppen Surreal.
Auch eine Kinkyparty

Naja das surreal ist halt eine normale Hardtechno Party, das hat man im sams auch, wenn ich Bock auf mehr hätte würde ich eher auf die Kinky Shades nach Hannover fahren😉
*****na6 Paar
42 Beiträge
Das wäre ja mal die Chance auf ein Heimspiel, sonst ist hier ja nichts los.
*******sion Paar
276 Beiträge
Ja, damals... als es noch Kinky Partys in Bielefeld gab...
Paranormal Passion im Stadtpalais (mit der Stadtbahn zur Fetisch-Party 😁😇😎 , Dark Inkognito im LivingRoom...
Oder die Schloß-Partys in Spenge...
Mal schauen, das Forum ist ja eher ein alternativer Musik-Club, auch gut für Konzerte.
Aber es könnte ein Anfang für mehr sein 😉
******nig Mann
24.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sion:
Paranormal Passion im Stadtpalais
Im Stadtpalais war ich nicht, aber im LivingRoom war die Para legendär! Einfach nur saugeil - in jeder Hinsicht!
*******rfly Paar
194 Beiträge
Man munkelt, hinter den Kulissen tut sich wieder was in Bielefeld....

*prost* *dance* *hochleb* *party* *cheers*


...es liegt ja auch an uns, Werbung für lokale Partys zu machen und für viele Gäste zu sorgen. 😊
Ganz nach dem Motto:
Support your local Kinky Party 🖤
****573 Mann
87 Beiträge
Wenn ich dann schon wieder in Bielefeld bin, komme ich auch 🍻🙂
*******lue Mann
4 Beiträge
Guten Abend,

als mehr oder weniger frisch in Bielefeld "gestrandeter"..🙈 und eher Neuling...der neue/nette Kontakte sucht... würdet ihr eher die Party am 14. oder eher am 15. "empfehlen"?

Gerne auch per Clubmail melden.

Danke schonmal!

LG, S.
*******rfly Paar
194 Beiträge
Beide natürlich! *lach* Bist doch noch jung. 😉

Das Forum (Sensus Party) ist auf jeden Fall etwas für den alternativeren, open-minded und urbanen Ausgehtyp. Und die Surreal wohl eher auf Masse ausgerichtet und, wie wir hörten, nicht so kinky wie angepriesen.

Mach dir doch am besten ein eigenes Bild. 😃
*******lue Mann
4 Beiträge
😂 ja Danke!
Open-minded/urbaner Ausgehtyp käme vermutlich hin. Wie "alternativ" ich bin, werden wir noch sehen 🙈😂

Werd mal schauen, ob sich eine nette (bevorzugt weibliche) Begleitung findet und dann entscheiden.

Danke mal für die Info!
*******lich Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rfly:
Beide natürlich! *lach* Bist doch noch jung. 😉

Das Forum (Sensus Party) ist auf jeden Fall etwas für den alternativeren, open-minded und urbanen Ausgehtyp. Und die Surreal wohl eher auf Masse ausgerichtet und, wie wir hörten, nicht so kinky wie angepriesen.

Mach dir doch am besten ein eigenes Bild. 😃
Super formuliert und auf den Punkt gebracht. Surreal im Lokschuppen ist halt ne Techno Party mit und für kiddies. Aber keine(!) sexpositive Party.
Das Experiment im Forum finde ich sehr spannend und zu unterstützen.
Viel Joy für alle *knutsch4*
*******lich Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wer war auf der Sensus? Meiner Begleitung und mir hat die Location nicht zugesagt. wir sind nach 1 Drink gefahren. Zumindest sie separaten darkrooms für hetero bzw Flinta+ waren ne gute Idee. Mag jemand Erlebnisse von der Party berichten?
*******sion Paar
276 Beiträge
Mehr als ein Getränk hatten wir auch nicht...das Konzept (? wenn es eins gab) passte einfach nicht. Die "normalen" Partypeople, die immer da sind und das geplante "sexpositive" Event sind ein Spagavvit, der nicht gelungen war...
Vielleicht hätte ein Dresscode geholfen, unsere Latexoutfits und meine High Heels haben wir vorm Betreten des Forums noch gewechselt und gehofft, dass innen eine andere Stimmung aufkäme...
War aber nicht so..
Dafür haben wir gehört, dass das X wohl wieder öffnet... Und die Dark Society wiederbelebt werden soll...
Dort war mehr Erotik, sowohl von den Outfits als auch vom Flirtfaktor (das konnten der Darkroom und die Chilloutzone im Forum nicht hinbekommen)...
LG JoyBivision
*******lich Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
dass das X wohl wieder öffnet... Und die Dark Society wiederbelebt... *poledance*
X DARK society yeah, zur neu Eröffnung bin Ich auf anderem Event.danach wieder Stammgast *top2*
******_SB Mann
9 Beiträge
Ich war auch nur eine Stunde da, ein Dresscode wäre schon schön gewesen, da ist mehr kinky an einem normalen Abend im Sams, und auf der surreal heute Abend eh, und zum Glück macht das X im September wieder auf
*********van_A Frau
28 Beiträge
Ich war mit zwei Freundinnen dort und wir waren deutlichst overdressed mit unseren freizügigen Outfits. 🤣🙈 Bis auf ein paar vereinzelte Leute in in etwas fantasievolleren Klamotten waren da nur Normalos und Kids. Die Darkrooms haben wir ausgelassen, weil einfach keine knisternde Stimmung aufkommen wollte, also haben wir uns unterhalten und getanzt. Kai und ich sind bis kurz vor fünf geblieben, war halt ne normale Technoparty, obwohl wir sonst eher Dark unterwegs sind. 🤷🏼‍♀️
Schön dass das X wieder aufmacht, das ist spannender. ☺️🖤
*******rfly Paar
194 Beiträge
Sündhaft -Das Techno/Dark Elektro Kinky Event

🖤🐍🥰🖤🥳

Jetzt, wo alle sich aufgewärmt haben...können wir hier in OWL doch richtig loslegen, oder?! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.