Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Roller/Scooter

****y61 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
E-Roller/Scooter
Hallo einen freundlichen Gruß in die Runde 😊

Ich habe einen E-Roller/Scooter anzubieten, mit komfortabler Federung an Vorder- und Hinterachse

Scheibenbremsen an beiden Achsen.

Dass Fahrzeug verfügt ebenfalls über eine bequeme Sitzbank und ist für zwei Personen zugelassen.
Für den Sozius gibt es entsprechende Fußrasten.

Unter der Sitzbank befindet sich ein abschließbares Fach und die Batterie, diese ist gegen Diebstashl gesichert und lässt sich leicht entnehmen um sie auch unabhängig vom Fahrzeug zu laden.
Das laden der Batterie erfolgt über einen normale 230 Volt Steckdose.
z.B. könnte man die Batterie in der Garage eines Wohnmobil, wärend der Fahrt, laden.

Geschwindigkeit 45 km/h

Reichweite laut Hersteller 60 km

Es handelt sich um ein Fahrzeug mit Straßenzulassung und COC Papier

Keine TÜV Abnahme erforderlich , nur ein Versicherungs Kennzeichen erforderlich

Preisvorstellung : 1599 Euro

Bei Interesse eine PN an mich.

Einen schönen Abend wünsche ich allen noch *hutab*
******nig Mann
24.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie alt ist er denn? Und was war der Neupreis?
****y61 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein eines Fahrzeug
****ot2 Mann
10.291 Beiträge
Zitat von ****y61:
Das ist ein eines Fahrzeug

??

Wer ist denn der Hersteller?
****y61 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Der Hersteller ist 3PLUSCOCO Model citycoco
****y61 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Eigenartigerweise finde ich keine Möglichkeit den Beitrag zu ändern * *hae*

Deshalb hier noch zwei Ergänzungen.

Das Fahrzeug wiegt 75 kg und eignet sich deshalb gut um es mit dem Womo mit zu nehmen .

Und mit einer Max Last von 150 kg hat das Fahrzeug eine große Tragfähigkeit.

Rahmen ist sehr stabil gefertigt wobei es trotzdem durch umlegen des Lenkers auch in einer Womo Garage verstaut werden. *spitze*
******nig Mann
24.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****y61:
Das ist ein eines Fahrzeug
Vermutlich meinst Du "ein neues Fahrzeug" nehme ich an.

Wenn neu stellt sich die Frage : Bist Du der Händler, oder verkaufst Du privat? Wie sieht es mit der Rechnung bzw Garantie aus?
*********ichy Paar
9.623 Beiträge
Tach Zusammen,

Soweit ich recherchieren konnte, ist 3PLUSCOCO ein Chinesischer Hersteller ohne deutsches Lieferanten / Support Netz. Das heißt man selbst ist dafür verantwortlich, daß das Fahrzeug eine Betriebserlaubnis/Zulassung erhält und wenn es Defekte gibt, könnte es schwierig mit Garantie und Reparaturleistungen werden.
****y61 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
@*********ichy
ich hatte ,glaube ich , angegeben das das Fahrzeug mit einer Betriebserlaubnis/COC Papier verkauft wird .
Das COC ist die europäische Betriebserlaubnis.

Ersatzteile und Garantie sowie auch Reparaturen sind über mich möglich.
Einiges an Ersatzteilen habe ich auf Lager, nicht weil sie so oft gebraucht werden , eher das Gegenteil, von den Fahrzeugen die ich in den letzten Jahren verkauft habe habe ich nichts wieder gehört oder gelesen.
Die Ersatzteile waren eine Fehlinvestition 🙈
*********ichy Paar
9.623 Beiträge
@****y61 Dann bist du also Importeur/Händler von den Fahrzeugen? Oder wie ist dein Angebot zu verstehen?
****y61 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
@*********ichy ich bin im Bereich Kfz speziell Wohnmobil Selbstständig . In dem Rahmen habe ich diese E-Roller besorgt, es ist für einige sehr angenehm mit so einem Fahrzeug seine Besorgungen um den Stellplatz herum zu machen.
Und durch die explodierenden Treibstoffe kosten werden diese E-Roller für immer mehr Menschen interessant um damit in der City ihre Dinge ,kosten günstig ,zu erledigen.
Vor allem werden Ab nächstes Jahr auch diese Fahrzeuge wesentlich teurer.
Frachtkosten explodieren und auch die Asiaten wollen ihren Teil an der Teuerung haben.
*******o65 Mann
2.170 Beiträge
Zitat von ****y61:
@*********ichy
ich hatte ,glaube ich , angegeben das das Fahrzeug mit einer Betriebserlaubnis/COC Papier verkauft wird .
Das COC ist die europäische Betriebserlaubnis.

Ersatzteile und Garantie sowie auch Reparaturen sind über mich möglich.
Einiges an Ersatzteilen habe ich auf Lager, nicht weil sie so oft gebraucht werden , eher das Gegenteil, von den Fahrzeugen die ich in den letzten Jahren verkauft habe habe ich nichts wieder gehört oder gelesen.
Die Ersatzteile waren eine Fehlinvestition 🙈

Nur als kleine Anmerkung:

Das CoC ist für sich gesehen keine Betriebserlaubnis, sondern nur eine Bestätigung (Certificate Of Conformity), dass explizit das zugehörige Fahrzeug einer EWG Betriebserlaubnis entspricht *zwinker*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Das hier ist doch ein Erotikportal und nix für gewerbliche Verkäufer. Also langsam sollte so mancher sich mal zusammen reißen .
Das gehört hier doch nicht rein.
****y61 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
@*******ebe es tut mir leid wenn es euch nicht gefällt. Ich kann euch aber beruhigen es wurde von den Admin nachgefragt ob es ok ist so ein Angebot einzustellen und man hat nichts dagegen.

In der Augenblicken Situation wo die Treibstoffe immer teurer werden wollte ich nur eine preiswerte Alternative aufzeigen.
Dann wer nur gerade zum Brötchen usw. holen fahren möchte kann mit diesem Elektro Fahrzeug Konkurrenzlos preiswert fahren.
Und bisher ist nicht ein Fahrzeug reklamiert worden.
Die ganzen Ersatzteile, die ich gleich mit bestellt hatte , liegen in den Regalen.
Es werden hier auch ganze Wohnungseinrichtungen angeboten und verkauft, hat auch nicht mit dem erotischen Hintergrund dieser Seite zutun 🤷‍♂️
****y61 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
@*******o65 in diesem Fall ist es ein Dokument für beides.

Der ADAC sagt dazu:

Was steht in den CoC-Papieren?

Dokumentiert sind alle technischen Merkmale und Daten des Fahrzeugs, die das Modell beschreiben und für die Zulassung nötig sind. Also zum Beispiel: Maße und Gewichte, Reifengröße, Verbrauch sowie detaillierte CO₂- und Schadstoffwerte. Die Angaben gehen noch über die hinaus, die in Zulassungsbescheinigung Teil I und Zulassungsbescheinigung Teil II stehen

Also nichts schlimmes , ein Fahrzeug das aus dem europäischen Ausland eingeführt wird braucht zwingend dieses COC Papier um es in Deutschland zulassen zu können, auch bei eigentlich deutschen Herstellern.
****y61 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
@******nig das Fahrzeug ist neu und somit ist der angegebene Preis der neu Preis
*********ichy Paar
9.623 Beiträge
Ein letztes zu diesem Thema:
Es ist IMHO das Eine für kleines Geld Teile der Einrichtung oder gebrauchte Dinge oder bei der Wohnungssuche behilflich zu sein. Auch das Anbieten und Nachfragen nach nicht sexuellen Arbeitsleistungen auf Freundschaftsbasis ist meiner Meinung nach OK.
Aber Neuware, die im Rahmen eines Unternehmens beschafft wurden, hier, zwecks Gewinn-/Umsatzerzielung anzubieten, finde ich nicht in Ordnung.
Das ist meine persönliche Meinung und nun bin ich weg aus dem Thema.
*wink*
******nig Mann
24.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ichy
Wie @****y61 bereits schrieb hat die Gruppenleitung diesbezüglich im Support nachgefragt, und wir haben uns im Team nochmal dazu ausgetauscht. Wenn wir es für unpassend empfundenen hätten würde das Thema jetzt nicht mehr in der Gruppe zu finden sein.

Soviel zur Klarstellung seitens der Gruppenmoderatoren.

DerFoenig *koenig*
*********ichy Paar
9.623 Beiträge
@******nig
Wie ich schon geschrieben hatte, ist das Geschriebene meine persönliche Meinung und ich hatte mich aus dem Thema verabschiedet. Daher ist eine persönliche Erwähnung über das "@" nicht erforderlich, da es mich eh nicht mehr interessiert.
Sollte etwas dazu etwas persönliches mit mir zu besprechen sein, dann bitte per Clubmail.
Zu meiner Meinung stehe ich und wenn sie der Gruppenmoderation, die ich in keinster Weise kritisiert habe, stört, so habt ihr ja ausreichend Möglichkeiten.

Mit kollegialem Gruß
*wink* *bye*
****y61 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
@*********ichy es ist schade das ihr , aus welchen Gründen auch immer, in meinem Angebot es was schlechtes seht 🤔
Eine kleine Anmerkung zu der Gewinnerzielung, die für dich ja etwas schlechteres und unlauteres darstellt.
Sicherlich gehörst du auch zu den edlen Menschen die tagtäglich fleißig ihre Arbeit verrichten um dann großmütig auf einen Lohn verzichtet und diesen vehement zurückweist.
Ich kann dich beruhigen ich gehöre nicht zu den Großkonzernen die gerade mit übergewinnen Millionen scheffelt, eher im Gegenteil.
Hat so ein edler Ritter schon einmal versucht etwas an zu verkaufen, es durch den deutschen Zoll zu bekommen um es dann am Lager in Empfang zu nehmen, fest zu stellen das 1/3 der Lieferung falsch angekommen ist, Kämpfe mit dem Verkäufer. Du hast die Ware natürlich schon Monate vorher zu 100% bezahlt.
Und in der ganzen Zeit musst du/ich essen trinken ein Dach über dem Kopf bezahlen du entschuldigest das ich mich nicht hinstelle um alles zu verschenken, wie du es ja großmütig jeden Tag mit deiner Arbeit tust.
Ich entschuldige mich für meine Raffgier 🙏
Ach und nur mal so am Rande, die Fahrzeuge werden ab der nächsten Lieferung rund 1000 Euro teurer sein, nicht weil ich den Hals nicht voll bekomme, nein die ganzen Kosten explodieren 🤯
Allein der Transport über das große Meer ist rund 10 mal so teuer geworden 🤔 die LKWs brauchen fast das doppelte an Treibstoffkosten und dieser Betriebsstoff Adblue ist nochmal mehr explodiert, vor Corona habe ich für meine Wohnmobile noch zu 20 Cent pro Liter gekauft… jetzt liegen wir bei 1,7 bis 2 Euro pro Liter.
Alles rangiere Menschen die auf ehrliche Art versuchen zu überleben.
Und jetzt komme ich mit meinem Angebot, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst wollte ich den lieben Menschen eine Gelegenheit geben wenigstens noch meine beiden Fahrzeuge zu alten Preisen zu erwerben.
Auch ich bekomme immer wieder Angebote auf Facebook eingespielt auch von einem großen Anbieter O..O und dort werden jetzt schon solche Roller für über 2000 , 3000 Euro angeboten und das halte ich nicht für unverschämt.
Denn die Unterhaltskosten solcher E-Roller sind extrem günstig ein Versicherungs Kennzeichen und rund 1 Euro Strom pro Ladung.
Kann jeder sehen wie er will im nächsten Jahr wird sich mancher denken hätte ich doch lieber das Angebot wahr genommen.
Nicht jeder ist noch so fit das er alles mit dem Fahrrad erledigen kann 🤷‍♂️
Glaub es oder lass es sein aber nein Angebot war gut und ehrenvoll gemeint, den ich könnte mehr Geld verdienen wenn ich die Fahrzeuge zu Ostern nächstes Jahr verkaufe.
****ero Frau
6.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee*

Bitte beachtet das Thema
Zitat von ****y61:
Ich habe einen E-Roller/Scooter anzubieten
und bei Interesse bittet der TE um eine Nachricht
Zitat von ****y61:
Bei Interesse eine PN an mich


Lieben Dank für's Beachten.

Ein sonniges Wochenende *sonne*

ferrero *blume*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Also mir geht es darum, dass dieses Portal nicht für Dinge benutzt wird, was nichts mit einem Erotikportal zu tun hat.
Warum nutzt man nicht Portale die genau für solch Angebote entwickelt wurden?
Z.B. EBay Kleinanzeigen, der nächste bietet sein Auto oder Haus hier an.
Und ob das zulässig ist ist mir egal, Verkäufe die nichts mit diesem Thema zu tun haben ,gehören hier nicht hin.
Ist wie mit Opelfahrern im Porscheforum, klar kann man machen, bringt aber niemanden in dem Thema weiter.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ebe:
Verkäufe die nichts mit diesem Thema zu tun haben ,gehören hier nicht hin.
Niemand verlangt von irgendjemandem, dass er ein Thema verfolgen muss, das ihn nicht interessiert. Aus diesem Grund wurde das X oben rechts erfunden... *zwinker*

Es gibt im Joy sehr viele Bereiche und auch Gruppen, die mal so gar nichts mit Erotik zu tun haben. Diese Gruppe heißt ja auch nicht "Vögelei in Bielefeld", sondern einfach nur "Bielefeld". Wem das zu unerotisch ist, der kann sich einer der unzähligen themenorientierten Gruppen im Joy zuwenden. Diese Gruppe ist thematisch offener - und das ist gut so. Hier werden Partner zum Badminton ebenso gesucht wie Partner zum "einlochen". Und das ist nun wirklich nicht neu...

Ich hoffe damit können wir dieses Thema nun als beendet betrachten und wenden uns wieder dem eigentlichen Thema zu. Ansonsten werden wir die Beiträge ausgliedern in ein eigenes Thema, denn hier in diesem Thread ist das schlicht offtopic.

DerFoenig *koenig*
****y61 Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Roller verkauft , Bitte löschen
****ero Frau
6.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.