Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus Bielefeld

Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.339 Beiträge
Oh , das wußte ich noch nicht ...
War ein netter Kerl , ich hab mal eine Home-Story bei ihm fotografiert ...
Böser LKW *snief*
Profilbild
*****off Mann
37 Beiträge
ja, irgendwie tragisch, wie sein Leben *snief*
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
So, im neuen Jahr hab ich noch ein paar Bilder ausgegraben. Und weil das erste ziemlich nichtssagend ist gibt's heute zwei.
Weiß zufällig jemand ob der Brunnen in der Innenstadt vorm Eingang der ehemaligen Marktpassage einen Namen hat? Auf jeden Fall war er gefühlt "schon immer da". Ich kann mich jedenfalls an keine Zeit erinnern zu der er mal nicht dagewesen wäre.
Blick aus dem Teuto auf die Selnhauser Straße
Ich kenn den nur unter "Spindelbrunnen"
Aber ob das offiziell ist *nixweiss*

Und ein Dank an all die schönen Bilder hier *love*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.339 Beiträge
Ja , Spindelbrunnen ist richtig *g*

@ SnowCrash : Selhausenstr. (ohne n , ich wohn da) *zwinker*
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
So, das Bild wurde vom Support gelöscht da dort ein Kind zu sehen war. Ich hab jetzt einfach mal alle Personen verpixelt. Ich hoffe das es damit regelkonform ist.
Spindelbrunnen
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********kmann:
@ SnowCrash : Selhausenstr. (ohne n , ich wohn da) ;-)

Hm, ich hab jahrelang dort gewohnt, auf der anderen Seite des Bergs, am alten Dreisch, daher auch die Bilder aus dem Wald, aber irgendwie war für mich da immer ein n im Strassennamen. *ggg*
Wieder was gelernt.
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Heute mal das Ende der Bahnhofsstraße.
Hauptbahnhof
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.339 Beiträge
Da fehlt noch eine Lok *zwinker*
*********ngel Mann
704 Beiträge
Verschneiten Schildske
Blick aus meinem Zimmer
*******rTim Mann
39 Beiträge
Garten. Mit Teich.
*********ngel Mann
704 Beiträge
Obersee
War heute am obersee spazieren. Super schöne Winterlandschaft.

Liebe Grüße aus Schildske
****006 Paar
851 Beiträge
Unsere "Tussy" im Garten friert auch ..
Ansonsten seit nett und habt Spaß miteinander
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.339 Beiträge
Dieses ist nicht aktuell ,
sondern von 2009/10
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder was aktuelles, wenn Ich schon mal wieder in der Stadt bin.
Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald. *bauarbeiter*
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
So, ein paar habe ich bei meinem Besuch noch gemacht. Eines noch in der Innenstadt. Da habe ich so einige Filme gesehen, am meisten im Gedächtnis geblieben ist mir "Stand by me", allerdings nicht oben im grossen Saal, sondern unten in einem der kleinen Sääle. Der erste Besuch im Indy Kitchen war schon seltsam, auf einmal im Kinosaal essen. Aber lecker war's trotzdem. *ggg*
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten Bilder sind unspektakulär. Der kleine Park in Stieghorst, zwischen der Endhaltestelle der Stadtbahn und der Gesamtschule (zu meiner Zeit GeSti, heute Friedrich Wilhelm Murnau-Gesamtschule). Besonders die Stellen wo die Stadtbahn fährt haben sich natürlich stark verändert. Die Bahn wurde erst nach meiner Schulzeit über Sieker Mitte hinaus verlängert, bzw. die Bauarbeiten habe ich einige Jahre mitbekommen.
Um den kleinen Teich wurden wir oft im Sommer im Sportunterricht gescheucht. *ggg*
*******1968 Mann
313 Beiträge
Obersee
****ero Frau
6.674 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesen schönen Bilderthread habe ich mal wiedereröffnet. *foto*

Leider habe ich gerade kein Foto zum Thema. *augenzu*
****dia Frau
476 Beiträge
Aber ich *zwinker*
Obersee vor paar Tagen
*****_62 Mann
88 Beiträge
Was vom Winter
Eiserne Anton
*******1968 Mann
313 Beiträge
noch ein paar Bilder
*******1968 Mann
313 Beiträge
und weiter
*****_62 Mann
88 Beiträge
Sonnenaufgangskonzert auf der Sparrenburg
*******Kali Frau
674 Beiträge
Lippesee, da Bielefeld ja nix eigenes zu bieten hat in der Richtung
😘
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.