Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
498 Mitglieder
zum Thema
Bullwhip: Worauf ist zu achten?4
Welche Bullwhip soll ich mir kaufen? Mit 1,80 cm oder 6 Fuß habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snake-Bullwhip

*********rzen Paar
2.027 Beiträge
Themenersteller 
Snake-Bullwhip
Wo habt ihr eure Snake / Bullwhip bestellt und wie zufrieden seit ihr damit ?
Wie habt ihr den richtigen Umgang gelernt und wo ?
*****ace Mann
1.566 Beiträge
Guck mal hier
Koenigskinder

Kenne ich persönlich, sehr gute Qualität weil handgefertigt und Du kannst Wünsche äußern!

Es gibt Workshops im Umgang!
War damals im Sadasia um meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Ansonsten gibt es sehr viele gute Videos im Internet

Üben üben üben
*******969 Paar
224 Beiträge
Empfehlenswert
Interessant und Empfehlenswert für jeder Person!
*********rzen Paar
2.027 Beiträge
Themenersteller 
...
Zitat von *****ace:
Guck mal hier
Koenigskinder

Kenne ich persönlich, sehr gute Qualität weil handgefertigt und Du kannst Wünsche äußern!

Es gibt Workshops im Umgang!
War damals im Sadasia um meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Ansonsten gibt es sehr viele gute Videos im Internet

Üben üben üben

Bei Andrea auf der Seite war ich schon, sind schöne Stücke *love2* dabei
Und der Workshop im Sadasia haben wir auch gesehen, die nächsten wurden aber leider alle gecancelt *snief* . Erst wieder im Sommer oder im Winter, falls sich genügend Teilnehmer finden lassen *hilfe* *geheimtipp*
**********audia
4.831 Beiträge
An Kerstin-und-Sven.
Thema Bullwhips / Snakes usw. kennt sich Forumskollegin "juli8" vom Spanking-Forum sehr gut aus, ebenso Mitglied "Der_Wolf2". Ich habe sie auch schon in Action mit ihren Whips beobachtet. Die beiden kenne ich mittlerweile ganz gut und die haben echt gutes Fachwissen rund um die Bullwhip. *zwinker*
Spiele auch schon mit dem Gedanken mir mal eine Snake als Anfängergerät zu besorgen, aus Paracord gefertigt, aber es gibt schon edle Whips.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.