Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gedanken zu "Date or next"

Meine Gedanken zu "Date or next"
Huhu Ihr Liebefelder und Liebenden aus der Umgebung!

Es gab im letzten Jahr schon mal kritische Stimmen zum Spiel "Date or next", da das hier in der Gruppe nicht so flüssig läuft...

Unsere Gruppe ist mit manch einer Gruppe im Vergleich recht klein und es haben nicht so viele Mitglieder Interesse an solchen Spielen.
Das ist meiner Meinung nach einer der Gründe.
Der andere, viel entscheidendere Grund ist, dass meist eine Handvoll Männer mitspielen und das im steten Wechsel und gar nicht gewartet wird, bis auch mal eine Frau mitmacht. So reiht sich ein *next* an das nächste und es kommt nichts dabei rum!

Also: ein bisschen Geduld an die Männerwelt und ein bisschen Mitspielmotivation für die Damen, DAS fände ich persönlich großartig!

In anderen Gruppen habe ich durch dieses Spiel schon sehr nette Kontakte knüpfen dürfen, also es ist machbar!

Also immer fein dranbleiben!

Tschaaakkaaa!
*********oire Frau
105 Beiträge
Ich
muss gestehen dass das Spiel für mich nicht so ernsthaft ist...
********ix90 Frau
487 Beiträge
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es durch dieses Spiel tatsächlich zu Dates kommt...
Bei mir ist es so, dass ich mir ein Profil über mir genau ansehe und wenn es mir gefällt, dann habe ich auch Interesse an einem *date*

Man sollte seinem Dating-Glück immer ein Türchen offen lassen, oder nicht?! *zwinker*
********ix90 Frau
487 Beiträge
In anderen Gruppen ist mir bei dem Spiel allerdings aufgefallen, dass so gut wie jeder Mann sofort "Date" schreibt, sobald das Profil über ihm einer Frau gehört. Da werden höchsten Bilder angeschaut, aber definitiv nicht das Profil gelesen. Anders kann ich es mir nämlich sonst nicht erklären, warum Männer ein Date mit mir haben wollen.
*******ige Mann
53 Beiträge
Das Spiel hat mich bisher auch noch nicht so überzeugt, aus oben genannten Gründen. Irgendwie kommentieren doch meistens Männer andere Männer. Vielleicht hat es auch mit dem eigenen Ego zu tun, denn ich habe jetzt nicht so viel Lust darauf, möglichst schnell möglichst viele Körbe zu bekommen.

@********ix90: Ich kann deine Vermutung gut nachvollziehen. Ich persönlich bin leider nicht so gut darin, mir Profile zu merken. Deshalb lande ich auch öfter mal auf deinem Profil, merke dann am Text aber auch wieder schnell, dass ich nicht die Zielgruppe bin. Und bevor man(n) zum Text kommt, wird wohl bei manchen die Begeisterung zu groß, so dass sie direkt eine Nachricht schicken *schiefguck*
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
********ix90:
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es durch dieses Spiel tatsächlich zu Dates kommt...
So pauschal würde ich das nicht sagen. Zu Beginn unseres Swingerlebens haben wir in anderen Gruppen auch an diesen Spielen teilgenommen. Und klar, wann man *date* schreibt und bekommt ein *date* als Antwort, dann muß man mal genauer hinschauen und auch hinschreiben. Die Chancen sind gering, aber mitunter hat man auch Glück damit.
Die "alten Hasen" kann man damit allerdings wohl eher nicht erreichen. Denn hat man erst ein wenig Erfahrung, dann bringen solche Spiele eher weniger, vor allem wenn man schon einen Kreis von Swingerfreunden hat.
Ob es für Solo's was bringen mag, weiß ich nicht.
Oh..ich hab das als reines Spiel aufgefasst bisher. *rotwerd*
Und solche ähnlichen Spielchen gibt es ja in vielen Gruppen.
Ich fand sie langweilig und sah keinen Sinn darin.
Wenn es tatsächlich ums Daten geht..hmm..da haben gebunden Frauen vielleicht kein Interesse?
Und bei so einer kleinen Gruppe. *nachdenk*
Wie groß sind da die Chancen?
******nig Mann
24.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemessen an anderen regionalen Gruppen ist die Liebefelder Gruppe gar nicht mal so klein. *zwinker*
Gerade habe ich das "Und täglich grüßt das Murmeltier" - Feeling bei dem Spiel *lach*
Dieses Spiel
ist Blödsinn hoch drei.
Es machen immer dieselben Gesichter mit.
Hat dadurch aber auch Vorteile, denn man lernt die Leute und deren Absichten richtig gut kennen.
Da mag man jetzt denken, was man will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.