Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiligabend/Weihnachten Tanzen in Bi

Heiligabend/Weihnachten Tanzen in Bi
Weiß jemand, ob man über die Weihnachtstage in Bielefeld und Umgebung irgendwo tanzen gehen kann? Ich bin ja nicht so der Weihnachtsmensch und würde es gern weitestgehend ignorieren.
Kein SchlagerDiskofoxzeugs eher Richtung Indie, Electro, Trance, Jazz

Wäre dankbar für Tipps
LG
********2_nw Mann
73 Beiträge
Electro und Jazz sind ja auch fast das gleiche *lach*
Wobei ich keine Ahnung habe, wo man für Jazzdance über Weihnachten hingehen kann, die einschlägigen Ballettschulen werden wohl zu haben...

Tanzschule Kalkbrenner müsste am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag wieder eine Standard/Latein Tanzparty haben, das wäre schonmal kein Schlager. Ob auch was aus in der Salsaszene los ist, müsste ich mal noch schauen.

Früher gab es doch auch immer eine große Party im Stadtpalais? Weiß da zufällig jemand, ob die wieder ist? (egal unter welchem Namen das Teil jetzt läuft)
Mit Jazz meinte ich eher sowas in Richtung Jazz Hip Hop, also crossover gibts da ja einiges was tanzbar ist. Nicht Louis Armstrong im Original...

*danke*
Ich sehe grad...
im Forum am 24. und am 26....das wäre eine Option
******007 Mann
139 Beiträge
Oh man Mann 2_0
ich bin ja auch noch viel im Nachtleben von Bie unterwegs - aber bei d e n Musikrichtungen kann ich leider nicht helfen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.