Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI FKK - Frankfurt am Main (27.12.2019)

Profilbild
******erk
203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI FKK - Frankfurt am Main (27.12.2019)
Exklusives BI Party Spezial
BI FKK - Wir bringen ALLE zusammen, ob Frau, Mann, Transgender - ganz gleich ob Schwul, Lesbisch, Bi oder Hetero - jeder ist Willkommen! Nackt!

Unsere Räumlichkeiten bieten große Abwechslung. Bei besten Beats zum Kennenlernen an der Bar oder auf der bewirteten Terrasse sitzen, bevor man sich danach entspannt beim Schwimmen, im Whirlpool oder beim Schwitzen in unseren Saunen näher kommt. Zur Sache kann es dann in unseren Dunkelruhebereichen kommen, wo es öffentliche oder privat abschließbare Kabinen mit TV, einen Gyn-Stuhl, einen F*Bock, mehrere Slingräume oder Spielwiesen vor den Kinos gibt. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Drinks sowie kalten und heißen Snacks.

Infos zu Parkmöglichkeiten:

Parkplätze lassen sich in der Regel nach einer Fahrt um den Block oder mit Glück direkt vorm Haus finden. Sollte es mal nicht so sein, gibt es die Möglichkeit mit einem kleinen 15 minütigem Spaziergang entweder im Parkhaus Grünhof (Eschersheimer Landstraße 223 in 60320 bis 00:30) oder im Parkhaus Turmcenter (Querstraße 7-9 in 60322 rund um die Uhr) zu parken.


BI FKK
Exklusives BI Party Spezial

Frankfurt am Main, Hessen
27.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BI FKK



********ky_1 Mann
35 Beiträge
Ich freue mich auf einen geilen Nachmittag mit vielen netten Leuten. Vor allem einige wieder z7u sehen.. Es sieht vielversprechend aus.. Nach schönen Momenten und einigen Höhepunkten.. *knuddel* *kuss* *wink*
Diesmal schaffe ich es auch und freue mich sehr.

LG Venus
*******eet Mann
497 Beiträge
Wir erscheinen so ca 19h
******667 Mann
43 Beiträge
Ankunftszeit
Ich werde so gegen 17 Uhr und 18 Uhr eintreffen
******667 Mann
43 Beiträge
Ankunftszeit
Ich werde so gegen 17 Uhr und 18 Uhr eintreffen
*********furt Mann
18 Beiträge
Um wie viel Uhr fangtes an?
*******_he Frau
2.226 Beiträge
es fängt um 12 an
*********furt Mann
18 Beiträge
Danke. Ich schaffe es vielleicht aber erst ab 19 Uhr.
Zitat von *******eFFM:
Danke. Ich schaffe es vielleicht aber erst ab 19 Uhr.


Besser spät als nie.
Ich werde ab ca 20:00 Uhr vor Ort sein.
*******eel Mann
6 Beiträge
Wie lange geht die Veranstaltung in der Regel?
**********eVamp Frau
199 Beiträge
Von 12 - 6 uhr
******184 Paar
46 Beiträge
Hallo. Wir besuchen die Sauna das erste mal. Geht es da richtig zur Sache oder hat saunieren Priorität ? Am liebsten hätten wir beides. Gerne auch Bi- Spiele.
********ky_1 Mann
35 Beiträge
Dann seid ihr richtig. Ein erwachsener Mensch kann selbst bestimmen was er will oder nicht und genau so wie weit er gehen mag. Das muß und sollte der andere ohne wenn und aber akzeptieren.
Geöffnet ist von 13 bis 1 Uhr. Bei allen weiteren Fragen ruft doch am besten dort persönlich an.. Das Personal ist nett und zuvorkommend, auch die Gäste sind normalerweise o.k.
Sollte was verkehrt laufen dann meldet euch beim Personal..
Ansonsten wünsche ich euch eine gute Zeit und sagr bis morgen... *wink* *knuddel* *kuss*
******ann Mann
526 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**l

Die Party beginnt um 12.00 Uhr und endet um 6,00 Uhr Früh!
**ix Paar
750 Beiträge
6 uhr ? oha,.....muss dann das kopfkissen noch schnell einpacken *ggg*
*****s82 Mann
106 Beiträge
Zitat von ******184:
Hallo. Wir besuchen die Sauna das erste mal. Geht es da richtig zur Sache oder hat saunieren Priorität ? Am liebsten hätten wir beides. Gerne auch Bi- Spiele.

Dann sollte auch nochmal gesondert drauf hingewiesen werden, dass es im Bereich der Kabinen keine Kondome gibt, sondern nur unten am Empfang/Kasse. Kann einen schon ein wenig aus dem Konzept bringen, wenn man(n) zwischen drinne runter muss *lach*
******onz Mann
4 Beiträge
Früh starten?
Wer von euch hübschen ist denn schon ab 12 da? Bin ich der einzige?
******ann Mann
94 Beiträge
Hallo, war bisher zweimal da, supergeile Atmosphäre, die echten Gays wirken manchmal etwas verstört ob der massiven Weiblichkeit und manche auch wegen des FKK.
Hatte das Glück dreimal ficken zu dürfen und wurde zweimal gefickt.
allerdings nur mit Männern, aber war sehr geil, viel Spaß
Zitat von ******ann:
Hallo, war bisher zweimal da, supergeile Atmosphäre, die echten Gays wirken manchmal etwas verstört ob der massiven Weiblichkeit.

Hmm...na dann.

Wünsche ich mal viel Spaß allen die heute gehn.
*******eet Mann
497 Beiträge
sehr schön.... da kommen ja grad noch ein paar Gäste dazu *g*
Bis Später ...
*******rono Mann
2 Beiträge
Späte Besucher
Noch jemand da :-)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.