Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmusik

*********k_typ Frau
6.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ruhe im Beat": Musikwelt trauert um Charlie Watts
Charles Robert „Charlie“ Watts (* 2. Juni 1941 in Bloomsbury, Metropolitan Borough of Holborn; † 24. August 2021 in London) war ein britischer Musiker. Seit Januar 1963, und somit nahezu seit ihrer Gründung, war er der Schlagzeuger der Rolling Stones.

London - Der Tod des Rolling-Stones-Schlagzeugers Charlie Watts hat in der Musikwelt große Trauer ausgelöst. Seine Bandkollegen Mick Jagger und Keith Richards veröffentlichten in der Nacht zu Mittwoch auf Twitter nur jeweils ein Foto - ohne weitere Anmerkungen.

Sänger Jagger präsentiert eines von einem lachend hinter dem Schlagzeug sitzenden Watts, Gitarrist Richards eines von einem Drumset, an dem ein Schild mit der Aufschrift "Geschlossen" hängt. Auch zahlreiche weitere Stars aus dem Musikbusiness bekundeten ihre Betroffenheit.

Am Dienstag war bekannt geworden, dass Watts am selben Tag mit 80 Jahren friedlich in einem Londoner Krankenhaus gestorben war. Vor einigen Wochen war bereits bekannt geworden, dass Watts nicht an der kommenden US-Tournee seiner Band teilnehmen sollte. Er erhole sich von einer nicht näher spezifizierten medizinischen Behandlung, hieß es. Band-Kollege Jagger twitterte Anfang August noch, er freue sich darauf, den Kollegen Charlie nach seiner Genesung wieder willkommen zu heißen. Watts war ein halbes Jahr nach dem ersten Auftritt der Stones im legendären Londoner Marquee Club am 12. Juli 1962 dazugekommen.




*********k_typ Frau
6.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Strassenjungs - Dauerlutscher live


*********k_typ Frau
6.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Iron Maiden .....

*******inus Mann
117 Beiträge
Wenn es mal etwas härter sein soll....



*****a25 Mann
139 Beiträge
*lol* für diejenigen die beides wollen

******ool Mann
32 Beiträge



TesseracT geht bei mir immer. Einige male live gesehen und die Performance von der Band ist Bombe. Sehr emotionaler Prog metal. Mehrere Stimmungswechsel und nur kurz und selten harte Vocals, vorhanden. Sein Gesang ist allerdings die Hauptattraktion. Die 2 Songs (in dem ersten Youtube link hier sind 2 Songs) hier sind zwar zusammen schon lang, lohnt sich aber am Stück und mit guter Lautstärke zu hören.

_____________







Spiritbox ist schon ein gutes Stück härter. Lange nicht das härteste auf der Welt aber die Vocals von der Sängering sind schon sehr rau. Gut klingende Screams und aber auch wirklich schön gesungene clean Vocals kommen vor. Tief gestimmte Gitarren, welche auch hier ganz gerne mal einen Prog Rythmus geben.
*********k_typ Frau
6.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feinkost Paranoia - Süsse Maus

*******inus Mann
117 Beiträge

*******inus Mann
117 Beiträge


Hört mal hin bei 2:15
Sowas gab es mal wirklich....
*****a25 Mann
139 Beiträge
offensichtlich sind musikvideos im Heavy Metal Style wieder voll in

*********k_typ Frau
6.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
November Rain - Guns N' Roses

******ben Paar
134 Beiträge
Ein unschlagbarer Klassiker!!!

Haben wir mit der Band in meiner aktiven Musikerzeit auch gespielt. War einer eben jener Songs neben "Bed of roses", für die mich meine spätere Frau aus dem Publikum heraus angehimmelt hat *zwinker*

Und: Gibt's denn sonst noch einen Song mit gleich 3 Gitarrensolis drin?
*********k_typ Frau
6.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Michael Bolton - When a Man Loves a Woman
What a Voice and a Feeling


*******inus Mann
117 Beiträge

*********k_typ Frau
6.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Metallica - Nothing Else Matters
Schöne Weihnachten euch allen.

Öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen *zwinker*


*********k_typ Frau
6.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Metallica - Whiskey In The Jar
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022, aber nicht unbedingt dass es so chaotisch ausartet *smile*
Und bleibt vor allem gesund und munter *zwinker*


*********k_typ Frau
6.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute - Spiel mit mir

*********k_typ Frau
6.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Udo Lindenberg - Wir ziehen in den Frieden

*******1978 Mann
1.524 Beiträge

********anke Mann
83 Beiträge


Vielleicht nicht mein direkter Lieblingssong, aber hör ihn echt gern und passt zum Forum *smile*
*******Tom Mann
55 Beiträge


Midnight Oil sind auf Abschiedstournee gerade in Europa, das war mein erstes großes Konzert mit 16 Jahren in der Westfahlenhalle 1990 (Beds are Burning).
****H69 Mann
173 Beiträge
Midnight Oil.....wusste gar nicht, dass die noch touren....und dann noch in europa.... *spitze*
*******1978 Mann
1.524 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.