Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echt oder unecht

echt oder unecht
ich lese immer wieder in profilen echt bi?
was bedeutet echt bi und gibt es da ein unecht bi?
was bedeutet das?
oder gibt es da eine abstuffung wann man sich bi nennen kann oder nicht?
ist man unecht bi wenn man nicht den av mit mann sucht oder ist ann echt bi wenn einem das spiel mit mann ohne av gefällt?
freue mich jetzt schon über eure feedbacks zm thema!
echt bi - oder: "was bi ni ächt?"
Für mich kann echt bi 2 Sachen bedeuten:
• Echt = man outet sich im begrenzten Rahmen
• Echt = wenn mann nicht nur AV haben kann oder mag. z.B. Oral oder Küssen
****SG Mann
83 Beiträge
echt = wirklich sex haben wollen? ob's wirklich anal sein muss?! *schleck*

*gg*
aus meiner gruppenerfahrung kann ich sagen...es gibt unechte bi maenner...

die meinen sie sind bi wenn sie ihn mal kurz anfassen und stuerzen sich dann auf frau..

weil...ich bin ja bi dann will ich auch beide...


fuer mich ist jemand richtig bi wenn er sich auch mit maennern allein trifft..das haengt fuer mich nicht am outen...oder ob jemand av mag..


lg fee
*****e_O Paar
3 Beiträge
Echt oder nicht echt
Ich habe gerne Sex mit beiden Geschlechtern. Also Bi! Oder?
also ich denke
wenn mann angezogen ist von beiden geschlechtern, ob das mit oder ohne av ist spielt da keine rolle kann mann sich als bi bezeichnen! das hat auch nichts mit trifft er sich alleine mit männern oder nur zusammen mit seiner partnerin zu tun!!!!!!
******m72 Mann
12 Beiträge
echt unecht
entweder mann steht auf beide geschlechter dann ist man bi oder nur männer = schwul
oder hetero = normal

ich stehe auf beide mit allem, aber es stimmt schon es gibt männer die sagen sie sind bi streicheln rum und dann rauf auf die frau..das sind leider typen die nur sonst nicht zum Schuss kommen...glaube ich.

ich treffe mich auch gerne mal mit nem typen allein auch ner frau oder pärchen...das ist für mich bi und aus

echt bi ist wie ein..... bischen Schwanger gibts nicht

Man ist bi oder eben etwas anderes *lol*

ich mag euch alle
echt oder unecht bi
Also ich kann dem beistimmen. Wirklich bi ist man, wenn man sich auch vom Mann angezogen fühlt. Egal welche sexuellen Dinge man mag.
Für mich ist jedoch der AV der Hauptgrund warum ich bi bin. Einen echten Schwanz in sich zu fühlen halt. Die anderen sexuellen Praktiken finde ich auch geil, weil ich mir dabei so schön versaut *schwein* vorkomme und ich mich ein bisschen wie eine Frau *hotass* fühlen kann. Ich würde ja so gerne mal meinen Körper für eine gewisse Zeit mit einem Frauenkörper tauschen um zu fühlen wie das ist. Ich glaube ich wäre in dieser Zeit eine richtige Schlampe! *haumichwech*
****ton Mann
29 Beiträge
@nyko
genau... du hast recht. Man muss zum Mann angezogen fühlen.
gruss
wharton
******m72 Mann
12 Beiträge
Zustimmung
Also ich muss hier Nyko 42 zustimmen, ich bin auch wegen dem AV passiv bi, obwohl ich gerne an einem Schwanz lutsche...naja und eigentlich bin ich auch gern aktiv, kam durch meinen etwas dicken Prügel *g* da wurde gefragt ob ich auch aktiv bin ....verdammt ich glaub ich mag einfach sex, bei frauen genauso wie bei Männern, wobei ich bei einem Mann gerne in ein Rollenspiel gehe, auch mal gerne in einem Frauenkörper stecken würde (ich glaube ich wäre ne echte bitch).

Ich muss nicht ständig Sex haben es gefällt mir nur mit jedem Geschlecht auch kunterbunt und durcheinander oder einzeln egal....bi sein ist geil.

lg
Joe
******m72 Mann
12 Beiträge
verdammich
ich muss mal bessere fotos von mir reinstellen, wen ich nur nicht so untalentiert beim selberfotografieren wäre *lol*
****erl Frau
205 Beiträge
@ fulcrum und nyko
also wegen besseren fotos da kann dir ja geholfen werden ;-)))

und glaub mir schlampe würdest nicht lange sein sondern dich eher wundern wie mann mit frau um geht wenn er notgeil ist ......da liest und hört man die wunderlichsten sachen ;-)))...........den auch wenn frau aug sex steht mag sie doch so wie mann ein gewisses niveau ......nur manchmal eben schreiben anscheinend nur die paar cm und das wars *lol*
******m72 Mann
12 Beiträge
hallo nuserl
ja das verstehe ich, was manche Männer sich unter einer Frau vorstellen oder glauben zu bekommen ist abartig bzw. immer noch aus dem Mittelalter, da geb ich dir recht , ich meinte mehr mich einfach mal voll daneben zu benehmen, wobei hier Frauen ergo schlampen (was ja auch auf Männer zutreffen kann) natürlich nicht richtig gewählt war *zwinker*

Bin ja auch ein Mann der beides mag, den der Sex mit einer Frau ist doch anders als mit einem Mann, das tuntige kann ich ja nicht ab, nur peitsche und so geht auch nicht.

ne fotosession wäre mal gut für brauchbares, sonst krieg ich hier nie ein date *smile* , vielleicht sollte ich mich mal um eines bewerben..hihi
****erl Frau
205 Beiträge
@ fulcrum
naja dann bewirb dich mal *lol* mal schauen ob wir dich erhören *zwinker*
fotoaparat ist immer bereit!
und die location wäre auch vorhanden! *zwinker*
"sfg
ganz echt Bi
nun das ganz echte Bi sein. beinhaltet eigentlich, dass man(n) sich auch in mann verlieben kann... siehe z . wolfgang joop...

etwas was sich unser Er nie vorstellen könnte, nicht mal küssen unter männer....aber ich geb allen recht die sagen " echte" bi- männer, treffen sich auch allein mit männern ( evt. kommts noch auf den beziehungsstatus an) darum würden wir nie gleich zum bi3er abmachen sondern erstmal nur ein MM- treffen, somit sind die notgeilen frauen bespringer schon mal ausgesiebt...
...
"???" immer wieder interessant, wie Männer betitelt werden... die sich angeblich nur als "bi" ausgeben...also, ich bespringe gerne Mann und Frau und das mit Niveau;))) lg zino
Echt bi / echte Männerliebe?
Ich kann mit einem Mann alleine Sex haben, mit Küssen usw., aber in einen Mann verlieben könnte ich mich nicht.

Bin ich nun echt bi oder nicht?

Wenn ich es nicht bin, dann verlange ich sofort die Einstellung im JC-Profil "bisschen bi".
****SG Mann
83 Beiträge
Ich würde sagen ...
... echt *g*

Mir geht es ähnlich, vobei verlieben, warum nicht. Ich sage niemals nie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.