Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuck in Service

********H_66 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Cuck in Service
Wer hätte den Job für mich? Auch in Männerkleidung oder nach Wunsch.

Ihr habt den Abend schon eingeläutet und sitzt auf dem Sofa und trinkt Sekt und unterhaltet euch angeregt wie immer seid ihr sehr sinnlich und erotisch gekleidet in Lack Leder Latex Strapsen High Heels Corsage und Herr in Lederhosen.

Ah da ist sie ja unsere hilfreiche Schlampe für den Abend begrüsst ihr mich. Ich trage ein Lackhemd, Overknee Highheels Strümpfe und Strapsgürtel.

Mach uns doch mal ein paar Häppchen in der Küche. So ging es direkt zur Sache und ich verschwand in der Küche und bereitete ihnen den Wunsch zu.

Es kamen noch mehr Gäste und ich musste allen Wünschen Folge leisten. Und so bediente ich die Gäste den ganzen Abend und erfüllte Ihnen jeden Wunsch als alle gegangen waren räumte ich noch auf und stand den Gastgebern noch zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.