Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Sich als bisexuelle Person binden - eine kluge Entscheidung?38
Ich bin eine 28 Jahre alte bisexuelle Frau. Ich möchte mit meinem…
zum Thema
Gibts was wirklich neues ?15
Echt ernst gemeint. Man soll ja immer gucken, ob es nicht schon was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen #2

******ard Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen #2
Ich mache mal ein neues Thema auf weil das alte alt ist.
Gibts hier echte Bi oder nur Bier?
******ard Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte die Moderation dieser Gruppe anregen zu archivieren was vergangen ist. Kontaktanzeigen sollten doch frisch sein wie ein Brötchen *frieden*
****XT Mann
19 Beiträge
Klar gibt es hier echte Bi Männer. Lg Josh
*******att Paar
221 Beiträge
Wir suchen ein Paar für MFMF mit Partnertausch und wenn alle vier Bi sind hmm.
**********64_12 Mann
56 Beiträge
Devoter Bi-Mann sucht Paar oder solo Mann für nette Spiele.
****esi Paar
10 Beiträge
Hallo

Noch keine Bi-Erfahrungen aber im Kopfkino vorhanden.
Im Moment ist mir der männliche Part noch nicht begegnet.
Es braucht auch Mut sicih zu öffnen und die ersten Schritte zu wagen.

Exguesi
******ard Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Exguesi wir suchen nichts -> genau, aber wird das was?
Genüsslicher Bi Mann, charmant und offen möchte ein nettes Paar auf diesem Weg finden um Euch beide zu geniessen dürfen und schöne bereichernde Momente zu erleben.....Ich freue mich auf Euch
Charmanter Mann-- gepflegt und genussvoll erlebend möchten wir ein Paar finden das einen netten Bi Mann findet das mit Euch das schöne erleben will.....
*****uff Mann
100 Beiträge
Zitat von ****esi:
Hallo

Noch keine Bi-Erfahrungen aber im Kopfkino vorhanden.
Im Moment ist mir der männliche Part noch nicht begegnet.
Es braucht auch Mut sicih zu öffnen und die ersten Schritte zu wagen.

Exguesi
Genau so geht es mir auch und ich sehne mich diese Erfahrung zu finden und schauen was kommt und wie weit ich gehe
*******5_zh Mann
3 Beiträge
Ja das kann ich absolut nachvollziehen
I LOVE ZURICH/Street Parade!
Hallo liebe Leute,

ich bin ein black Underground-Künstler, Schneider, Stylist, Shirt-Designer, allgemein ein Visual Artist der aus Freiburg im Breisgau stammte aber mittlerweile seit Jahren in Hamburg lebt.

Werde am 11 August.23 schon in Zürich sein zum StreetParade Warm-Up und dann am 12.08.23 wird hart gefeiert und würde gerne paar coole verrückte lockere Leute kennenlernen :). Komme unter anderem ja auch um Promo für meine Designer-Shirts zu machen.

Bin dann im Hotel direkt in der Innenstadt.

Kann mir jemand von euch hier coole Bars und Clubs in Zürich empfehlen wo man interessante Erwachsene, Künstler, Talente, Sex und Erotikbegeisterte antreffen kann? Bitte keine so Teenager Clubs.

Wenn dann bitte was ab 25 oder 30 Jahren.

Danke euch im VORAUS!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bi Schweiz - Bi Mann sucht ein Bi Paar
Liebes Bi Paar ich möchte ein Ehepaar finden ab 50 das einen Gentleman an der Seite wissen mch von möchte der mit Euch so schönes geniessen und erleben möchte....darf ich ein Paar auf diesem WEg finden?
Bi Mann mit Stil und Anstand sucht...Bi Paar
Eleganter Mann, Ende 50 sucht ein Ehepaar wo ich beide nach den Facetten der Lust verführen darf und ich würde mich so sehr freuen auf mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.