Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Überraschung auf der Sylvesterparty

**********sser7 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Geile Überraschung auf der Sylvesterparty
...seit Wochen hatte ich mit meiner besten Freundin (ja Sowas gibt's wirklich 😊) geplant auf eine Sylvesterparty mit Bekannten von ihr zu gehen und da ich nichts anderes vor hatte habe ich ihr Angebot angenommen...
Was ich dazu noch anmerken muss - sie ist zwar meine beste Freundin, weiß aber nichts von meiner Bi Neigung oder meiner Vorliebe sexy Dessous zu tragen... dachte ich zumindest...

Als es dann soweit war - der Abend rückte immer näher - rief sie mich an und meinte sie würde mich jetzt abholen...
Ich staunte nicht schlecht als sie dann vor mir stand...
Plateau Heels, feine schwarze Strümpfe, ein superkurzer Mini bei dem die Strapse hervorlugten, ein mehr als durchsichtiges Netzoberteil das von ihren aufrecht stehenden Nippeln mehr zeigte als verbarg - dazu ein kurzer offener Trenchcoat und ihr Gesicht geheimnisvoll geschminkt mit sehr dunklem Augen Makeup...

Sofort schoß das Blut in meinen Schwanz welcher begann in dem jetzt viel zu engen Peniskäfig den ich meistens trage zu pulsieren...

Ich war total verwirrt... dergleichen hatte ich noch nie zuvor empfunden bei ihr... sie ist ja schließlich seit Jahren mein "Best Friend"
"Was hast denn du heute vor" fragte ich sie, hoffend daß sie sich für mich so herausgeputzt hatte...
Ihre Antwort ließ meinen pochenden Schwanz sofort wieder erschaffen... 😔:
"Heut such ich mir einen geilen Kerl mit dem ich mich mal wieder so richtig austoben kann..."

Enttäuschung machte sich in mir breit und wir fuhren los...
Aber ich sollte heute noch mein "blaues Wunder" erleben...

Fortsetzung folgt...
**********sser7 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********sser7 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********sser7 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.