Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Paare
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25184 Mitglieder
zum Thema
Kann man nur ein bißchen Bi sein?94
Hi, Ich frage mich ob man nur so ein bißchen bi sein kann oder was…
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche das spezielle dominante bi paar in der innerschweiz

suche das spezielle dominante bi paar in der innerschweiz
Ich bin ein 63-jähriger verheirateter Schweizer Mann, mit etwas mehr auf den Knochen, der während des Tages eine Bekanntschaft mit einem etwas anderen Bi- Liebes-/Ehepaar sucht. Meine Rolle ist eher devot oder besser gesagt ein aktiver Bottom, welcher scharf ist euch beide oral zu verwöhnen, auch während und nach eurem gemeinsamen Liebesakt. Ausserdem stelle ich mich ihm oder ev. ihr auch zum Besteigen zur Verfügung. Je nach Grösse?
Meine oralen Dienste sind ausdauernd und bedingen absoluter Sauberkeit, daher sind meine Tabus Ns/Kv, brutaliäten und Spuren. Gerne verwöhne ich auch den Herrn des Hauses, in Anwesenheit der Dame , um Sie diesbezüglich zu erfreuen und zu entlasten. Natürlich werde, wenn ich darf, die Dame auf das Gemächt des Herrn vorbereiten. GV mit der Dame steht von meiner Seite nicht auf der Wunschliste, ist möglich aber kein Muss. Selbstverständlich darf man mich auch Mustern, ganz nach Eurem Gusto, wobei Ihr meine Zungen-Fertigkeit testen könnt, mich an bestimmten, ausgesuchten Stellen abbinden und fesseln und entsprechend verlangen wie ich mich präsentieren soll. Gerne darf meine Herrschaft auch testen was für Devotsheitsdienste man von mir einfordern kann, sei es anal oder sonst wie. Da könnt Ihr austesten wie weit ich es aushalte, ohne Spuren aber mit dem süssen Schmerz.
Gerne überlasse ich Euch die Kontrolle über mich, Ihr könnt mir auch ein Halsband umbinden mit Leine um meine Geilheit in die für Euch angemessenen Grenzen zu halten. Wie ich vor Euch zum Orgasmus kommen darf könnt Ihr entscheiden. Überhaupt wäre es mir sehr recht, wenn Ihr vom Anfang bis zum Ende und nur in dieser Zeit, der Session die Kontrolle über mich übernehmen würdet. Sollte ich Euch mit meinen Diensten zu Eurer vollsten Befriedigung bedienen, so wäre ich gerne bereit hin und wieder ohne Ansprüche zu Eurer Verfügung zu stehen.
Ich hoffe ich habe entsprechende Personen aus der Zentralschweiz mit meinen Zeilen angesprochen und bin gespannt auf Eure Ehrliche und Diskrete Antwort.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.