Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Bin neu in der Gruppe und wollte hallo sagen.

Ein Geschlechtsneutrales Pansexuelles wesen hier *g*
*******8070 Paar
4 Beiträge
Liebe Gruppe

Etwas verspätet möchten wir uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und uns vorstellen.
Bettina und ich haben gemeinsam noch keine gemeinsamen bisexuellen Erfahrungen. Ich (Roberto) durfe schon paar Mal diese Erfahrung geniessen. Mir gefällt vor allem am bisexuellen Sex mit Paaren das durcheinander ohne Berührungsängste. Wir suchen hier den Austausch und evtl. das richtige Paar oder Mann/Frau mit dem wir auch idealerweise neben der Bettkante auch was gemeinsam unternehmen könnten. Über diesen Kanal (bisexuellen) Freunde zu finden wäre super.

Gruss
Bettina und Roberto
Gruss aus der Schweiz
Bettina und Roberto
********l_zg Mann
16 Beiträge
Direkt und frei heraus.
Es gibt noch viel zu entdecken für mich. gern als devoter Bi für reife Herren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.