Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25153 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5710 Mitglieder
zum Thema
Date mit Paaren als Hetero-Mann?114
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne…
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Paare ... möchten Treffen mit bi Paar..

********yage Paar
34 Beiträge
Prozentualer Anteil
Ich glaube Bi- sein ist immer etwas zwischen Hetero und Homosexuell. Dazwischen liegen unendlich viele Facetten des Bi- sein das es sehr schwer sein dürfte dies zu pauschalisieren.
Ich für meinen Teil würde mich selbst mit vielleicht gerade einmal 15% dem gleichen Geschlecht hingezogen beschreiben. Warum sollten wir also ausschließlich nach Bi Paaren suchen bei denen beide Bi sind? Das schränkt die Suche doch schon ziemlich ein.
Genauso denken wahrscheinlich/hoffentlich die Hetero Paare wenn sie uns liken.
Ich muß meine Neigung doch nicht jedes mal ausleben!
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
Wieso die suche einschränken? *nachdenk*
................wenn die berühmte Chemie stimmt ist vieles möglich, sich eine selbstbeschränkung aufzuerlegen ist doch nicht sinnvoll.......auf das Gegenüber kommt es an........
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
*top* *bravo*
Warum geben sich Paare als Bi-Paar aus?
Wir haben die erfahrung gemacht, das bei vielen Paaren Sie Bi ist, laut Profil, aber letztendlich keine Spur davon. Entweder will dann doch nur Er was von unserer Sie oder der kontakt bricht ab, sobald man ein reales Treffen möchte.
Minestens 90 % sind eh nur Tastenerotiker mit Fantasie-Profielen.
Bei Männer ist es richtig auffällig, solange sie single sind, sind sie Bi und devot, aber bei Paaren immer hetero und dominant, und fast alle haben eine devote Bi-Frau.
Unsere Erfahrung mit Bi Angaben hier, nur verarsche.
............viele wollen einfach nur einem Trend folgen, mit wirklicher Veranlagung hat das nichts zu tun........
*****789 Paar
470 Beiträge
Wer sagt denn das es immer BI-Spiele sein müssen?
Wir treffen uns auch gern mit rein Hetero- oder auch Hetero/Bi-Paaren. Wir sind doch nicht festgelegt, das wir nur BI-Spiele haben wollen. Daher kann uns auch ein Hetero-Paar anschreiben und wenn es passt kommt es auch zu einem Treffen und mehr. Halt nur nicht mit dem eigenen Geschlecht.

Ein Motto hier ist doch: Alles kann nichts muß

Oder gilt das nicht für BI-Paare?
Es gibt doch viele verschiedene Interessen und wenn es passt, dann stellen wir unsere BI-Interessen auch mal hinten an.

Oder dürfen uns nur Paare anschreiben die 100 % unserer Interessen bedienen können und wollen? Beim lesen der Beiträge hier haben wir manchmal den Eindruck, das das hier so erwartet wird.

Aber nicht bei uns!

LG
U+S
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Wer so forsch in seiner Wortwahl ist und von vornherein 90% des Joyclubs als Tastenerotiker und Fantasten bezeichnet, der muss sich auch nicht wundern hier nur negative Erfahrungen zu sammeln!

Und das Bisexualität ein Trend ist würden wir auch bezweifeln, ist diese doch in Deutschland noch bei weitem nicht gesellschaftsfähig!
Nun ja, anscheinend hat hier jeder so seine eigenen Erlebnisse gehabt um seine ganz eigene negative oder auch positive Meinung zu bilden... Wir jedenfalls selektieren sehr gründlich bevor wir uns auf Menschen einlassen aber gehen dabei stets unvoreingenommen heran und bis heute blieben uns jegliche Enttäuschungen erspart.

Wir sehen die Bisexualität auch nicht als Grundvorraussetzung für ein Treffen mit anderen Menschen...
Es ist für uns lediglich eine weitere Möglichkeit das Sexleben zu dritt oder viert zu erleben aber weder Pflicht noch Vorraussetzung...
********yage Paar
34 Beiträge
RE: Wer sagt denn das es immer BI-Spiele sein müssen?
Hallo, wir sehen das genauso wie ihr "horni789" jeder der unser profil besucht liesst was das dort steht. bi paare sind kein muss - wir treffen auch hetero paare oder paare wo nur ein part bi ist. jeder hat doch seine neigung und ich finde es gut, dass ich das mit meinem partner besprochen habe - sie muss doch nicht jedesmal ausgelebt werden. andere haben diese neigung und trauen es sich nicht zusagen oder es auszuleben. ich war erstaunt wieviele bi-paare hier zufinden sind. *g* ich (sie) für mich wollte mir einfach nicht eingstehen das ich das weibliche geschlecht sehr anziehend finde und ich freue mich diese erfahrung hier machen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.