Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare in Berlin?

*******thus Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Bi Paare in Berlin?
Es scheint ja nicht wirklich einfach zu sein, in Berlin Kontakt zu anderen Bi Paaren zu bekommen. Nun, schwierige Aufgaben reizen mich. Ich eröffne deshalb gern diesen Thread, damit Berliner und Neuberliner (na gut, auch Gastberliner) sich hier einbringen können und bei Interesse aneinander Spaß haben.

Kurz etwas zu uns, ich, Bi (nicht nur interessiert) und auch erfahren *g* Unsere Sie ist "noch" unerfahren, jedoch sehr neugierig. Wir sehen beide "eigentlich" ganz gut aus und ja, hier sind wir Oberflächlich und sagen das Auge isst mit. Zeitlich brauchen wir für Verabredungen schon etwas Vorlauf, was jedoch nicht bedeutet das man sich die Finger wund tippt und dann doch kein Treffen zustande kommt.

Wir freuen uns, wenn dieser Thread nicht nur uns, sonder auch anderen die Chance auf schöne Stunden gibt.

Einen ähnlichen Thread gab es schon einmal 2009, lasst ihn uns diesmal zum Leben erwecken.
******971 Paar
162 Beiträge
Hallo,
welch ein sympathisch aussehendes Pärchen.
Habt Ihr es einmal mit einer Dating-Anzeige im Joyclub versucht.
Damit haben wir bislang immer sehr viel Erfolg gehabt. Gerade auch in der Möglichkeit, seine Bi-Leidenschaft auszuleben. In Berlin müsste die Auswahl doch riesig sein.
LG F. von Dream6971
*******thus Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für euren Tipp, auf die Idee kamen wir bis dato noch nicht. Das werden wir dann einmal nachholen *g*
CSD
welches interessante Paar ist am 21.06. auch zum CSD??
*********chen Paar
6 Beiträge
Berlin
Also wir sind das erste July Wochenende in Berlin!
Vielleicht hat ja hier jemand lust uns kennen zu lernen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.