Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
zum Thema
Warum sind so wenig Männer bi?449
Wir haben uns schon oft die Frage gestellt, warum so wenig Männer bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paare

PLZ 33-44-59
wir sind auch auf der suche nach einem netten bi PAAR
wir sind noch eher anfänger wollen dieses aber ändern
alles kann nichts muss !!
Bi Paar
Hallo ihr zwei *g*

Wir sind ein Bi Paar *smile* nur leider weiter weg aber wenn ihr möchtet *g* sind wir für alle Schandtaten bereit *smile*

Liebe Grüße und *kuss*
Andyar79
Auch ein Bi-Paar
... aus dem Raum 88 *smile*

Wir würden uns unheimlich freuen wenn wir hier ein paar Kontakte finden könnten *zwinker*

Vielleicht kann sich ja auch eine tolle Dauerfreundschaft ergeben? *nachdenk*
bipaar
dauerfreundschaft klingt gut nur schwer zu finden
vorallem nichtraucher
*gruebel* ..... sowas an einer Last abhängig zu machen kann die Suche imens erschweren *zwinker*

Abgesehen davon gibt es auch rücksichtsvolle Raucher die vielleicht sogar auf den Glimmstängel in der gemeinsamen Zeit verzichten können....
ja das stimmt nur leider ist uns das noch nicht passiert
Bi Paar Raucher ja oder nein
Hallo zusammen,

wir haben nun schon einige Bi Paare kennengelernt *schleck* unter anderem auch welche die Raucher waren;). Nun wir sind sehr tolerante Nichtraucher.Da ich auch mal dem Laster verfallen war habe ich da volles Verständnis ;). Allerdings müssen wir auch sagen das es Paare gibt die es übertreiben und nur durchgehend der Glimmstängel qualmt. Es ist wie immer es gibt solche und solche ;). Und man kann mit allen Spaß haben so lange es nicht übertrieben wird ;).


Kuss
Andyar79
****red Paar
1.270 Beiträge
Rauchen


wir sind auch Raucher, aber beim sexeln rauchen wir nicht, da qualmen wir *zwinker*

echte Bi-Männer?
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde,

mein Freund hat sich vor ca. 2 Wochen bei mir "geoutet" und ist seitdem fleißig auf der Suche, nach einem geeigneten Herren. Soweit alles kein Problem. Ich suche auch mit.

Nun habe ich (w) das Verlangen, beim ersten Mal dabei zu sein, weil wir mal ausgemacht hatten, dass wir uns nicht getrennt Treffen (getrennte Räume ok, alles andere, nein). Außerdem macht mich das zusehen bei meinem eigenen Partner sehr an.

Also habe ich ihm vorgeschlagen, wir könnten ja einen Herren einladen und ich schaue nur zu. Das möchte er aber nicht, weil er Angst hat, dass sobald eine Frau dabei ist, die Männer nur mit ihm etwas machen um an die Frau ran zu kommen. Ich kann das teilweise auch nachvollziehen. Solche gibt es ja auch...

Nur fühle ich mich jetzt nicht so wirklich wohl dabei, ihn alleine wegfahren zu lassen, auch, weil ich dieses Erlebnis als wichtig empfinde und es mit ihm teilen möchte...

Habt Ihr Erfahrungen gemacht (machen müssen) mit solchen Männern? Habt ihr da einen Rat? Wie hat das bei euch angefangen?

Ich danke im Voraus für jegliche Antworten (:

LG Tina (und Fabi)
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Ist für mich kein Problem, mein Mann trifft sich auch mit einen Mann allein. Es gibt ja auch Männer, die wollen keine (fremde) Frau dabei haben und das respektiere ich. *g*

LG die Sächsin
JA solche gibt es
wir haben es so geregelt, wer an die Frau will muss vorher blasen *zwinker* und schreiben das vorher - nur melden sich da die Mehrheit der Männer dann nicht mehr *gruebel*
*top*
Ja ich respektiere das natürlich auch, wenn der andere Mann das nicht will. Aber meist hatten wir bis jetzt Männer, die das nicht gestört hätte...

Nur mein Freund will halt vollkommen im Mittelpunkt stehen, deswegen darf ich nicht dabei sein...

Ich weiß halt noch nicht, wie ich auf die Situation reagiere, wenn er mit einem anderen Mann alleine weg ist, aber mir gefällt die Vorstellung auch nicht sonderlich... Ich bin da ja auch nicht egoistisch und will direkt mitmachen, ich will nur in der Nähe sein und eventuell mal schauen, ob alles gut ist...

ich weiß nicht, ob jemand das Gefühl verstehen kann.
****41 Paar
176 Beiträge
Echte BI - Männer @Tina und Fabi
Guten Morgen, und allen Männer einen schönen Männertag (Vatertag)

Wir sind beide bi.

Und wir treffen uns auch nur mit bi oder bi - interessierten Männern.

Zwar suchen wir auch Frauen oder Paare die unsere Neigung teilen doch bis jetzt ist es nur bei MMF - Treffen geblieben.

Uns gebt es auch nur Zusammen!

Ich Melanie finde es interessant mitmischen zu dürfen... wie zb. blasen wenn sich unser Mitspieler mit meinem Mann vergnügt.

Dadurch das ich mitmische.... hatte ich jetzt auch schon 2 mal das Vergnügen das berühmte Sandwich zu geniessen.

Oder auch gegebenenfalls auch mal ein paar Fotos zu schiessen für die Erinnerung an solch ein Treffen.

Mir macht ein MMF -Treffen sehr viel Spass und ich hoffe doch das vielleicht mal ein Mann dabei ist der sich auch regelmässig mit uns treffen mag.

LG Melanie
****red Paar
1.270 Beiträge
Alleine treffen absulutes NO GO
das finden wir auch...
uns gibt es nur zusammen... *g*
******och Paar
402 Beiträge
Haare rauf
Sorry, aber ich muss da jetzt mal etwas krummeln und den Kopf schütteln.

Wären wir in der Schule und der Lehrer stellt eine Frage... würde er bei solchen Antworten wie hier bisher geschrieben (von Thema abgesehen) wohl sagen:

Thema verfehlt, setzen 6 !

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte YoungAddited keine Techniken oder Abläufe hier erfahren. Sondern eher wissen, wie "Frau" sich fühlt, wenn Mann alleine loszieht.

Also mach ich mal den Anfang mit den Gefühlen....

Als mein Schatz das erstemal fragte ob ich mir vorstellen könnte, dass er mal ein Treffen mit einem Mann alleine hätte, war mir auch sehr sehr mulmig. Wir haben uns ja vorgenommen alles gemeinsam zu erleben. Aber ich dachte für mich, ok, die Erfahrung hat er noch nicht gemacht und hab ihn ziehen lassen.

Es war für mich schon sehr hm komisch. Er allein unterwegs.....
Viele Gedanken gingen mir durch den Kopf und das hatte nichts mit Eifersucht oder wie gern gemunkelt wird mit "Besitzanspruch" zu tun. Sondern auch die Frage: wie geht es ihm, wie fühlt er sich, und ja auch... hoffentlich passiert nichts. Die Sorge hat ja net nur ein Mann, in Bezug auf die Frau, nein auch Frauen haben einen Beschützerinstinkt und Angst es könnte was passieren.
Ich kann das gut nachvollziehen und ich möchte auch dabei sein, zusehen, mein Kopfkino füllen, was schwierig ist, wenn Frau nicht dabei ist ^^.
Aber im Nachhinein war es ok, für uns Beide. Er hat die Erfahrung mal alleine gemacht, einfach mal ohne "dritte Person" zu erleben. Ich denke das hat auch was mit innerm Druck zu tun, gerade wenn ein Mann das noch nie erlebt hat, ist es vllt schwieriger wenn die Frau noch dabei ist.

Mein Schatz sagte mir, es war super toll, aber ihm genüge die Erfahrung alleine mit einem Mann. Er möchte dass ich dabei bin, das wir gemeinsam erleben, fühlen und spüren.

Vielleicht schaffst du es, ihn alleine losziehen zu lassen. Und vllt braucht er dann auch keine Alleingänge mehr. Einfach mal die Erfahrung gemacht zu haben ist glaub sehr wichtig.
Er kann sich ja melden, liest sich vllt etwas skuril, aber meiner hat mir "danach" ne SMS geschrieben: alles klar, bin auf dem Heimweg. Dann war es auch für mich ok. Ihm ging es gut.
Und später halt viel geredet.

Hoffe mal, dass ich jetzt das Thema nicht verfehlt habe *fg

Lieben Gruß

Sie von sivanroch
interessante geschichte aber blöder anfang..was jemand schreibt ist frei gewählt und sollte nicht so nieder gemacht werden...
Sorry
Aber allein gänge gibts für uns auch nicht.
Aber jeder muss es selber wissen,
und jeder soll es so machen wie man es meint
lg Detlef u. Manuela
Genau
Das meinen wir auch.
stimmt jeder kann frei wählen was er erleben möchte. Man kann bi männer auch zus. treffen und schöne erotische std. erleben. Wir haben einen bi hausfreund und es ist immer wieder schön zu dritt.
Am schönsten ist der sex mit einem bi paar. Das haben wir schon erlebt und erleben es gerne immer wieder....
******och Paar
402 Beiträge
nicht falsch verstehen bitte
ich möchte niemanden niedermachen, weder Personen noch die Themen oder Anworten.

Ich finde es halt nur schade, wenn Jemand wirklich mal so mutig is und grad die Gefühlsebene anspricht - als offene Frage in einem Thread - dass dann vllt nicht die Anworten kommen die evt. iwi helfen können.

Hat auch was mit der Erfahrung hier zu tun. Oft schon erlebt, dass Fragen gestellt werden, die entweder gar nicht beantwortet werden, oder gar.... am Schluss sogar zerrupft werden, so dass sich der/die TE sich zurückzieht und nix mehr schreibt.
Nur darum ging es mir jetzt.

Also bitte net falsch verstehen *g*

sivanroch
ich finde das nicht schlimm das wir so was geschrieben haben...wir wollten nur mitteilen das wir nur zus. treffen...was nicht schlimm ist das man so eine antwort bekommt ...wer einen mann alleine trifft trifft auch bald ein paar alleine...wir fangen so was gar nicht erst an...wir haben sehr viel spaß zusammen das wir das nicht brauchen...bei uns ist das auch nicht so oft soll ja was besonderes bleiben..und treffen auch gerne paare die nicht jede woche im club sind...
Es soll was Besonders bleiben, und das macht mann ja nicht jede Woche.
Wir haben zusammen viel Spaß,und so soll es auch bleiben.
lg
Wollten ja auch nur sagen , was wir dazu meinen
Alles is gut.
schön das ihr genauso darüber denkt...gibt genug paare die jede wochen in einen club gehen...
Alles gute für euch und viel spaß das richtige für euch zu finden.
Wir suchen noch das richtige paar. Haben noch kein festes paar.
War schön wäre aber sehr schwer ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.