Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 - JA zum Realdate

lach
Mit oder ohne Mutti geil bin ich trotzdem
*****owl Paar
79 Beiträge
Bi-Paare
Wir suchen Bi-Paare, möglichst Nichtraucher. Sie ist sehr stark bi, er Anfänger.
*********8100 Paar
138 Beiträge
Merry X-Mas nachträglich
und liebe Grüsse aus Wolfenbüttel

nun versuchen wir es auch einmal



wir (Steffi und axel) sind ein seit jahren glücklich verheiratetes Paar aus Wolfenbüttel ( Sie 51/ Er 53).

man sagt von uns wir wären offen , umgänglich, sympathisch und gut aussehend, ein wenig verrückt , niveauvoll und Genussmenschen und wir haben entdeckt , dass wir gemeinsam unsere Lust ausleben und erleben wollen.


viele nehmen sich gute Vorsätze für das jahr 2014 vor
dieser ist unser

wir suchen die Bi-Frau oder das Bi-Paar
und wer meldet sich nun bei uns??

Diskretion , Fingerspitzengefühl und Niveau sowie gesundheit setzen wir voraus..



also bis bald

steffi und axel

und allen einen guten Start ins Neue jahr
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*********8100:
wir suchen die Bi-Frau oder das Bi-Paar
und wer meldet sich nun bei uns??

haben wir doch schon *schweig*
Aaaaaaaaaaber .....
...klar ein *top* *dafuer* ...für die schönste Sache der Welt !!
gerne
mhm jaaaaaaa
wir sagen auch ja zu Realdate
****l2 Paar
2.414 Beiträge
PLZ 57290
da habt ihr euch wohl in der gruppe geirrt. hier geht es um plz 3.....
*******rsie Paar
49 Beiträge
Mal wieder unseren Senf dazu geben
Hallo mal wieder ,
ich denke wir wollen alle Realdates ganz gleich in welcher Plz wir leben,
und diese Realdates kann man bei den DATES posten, täglich, wöchentlich
ganz wie man will .
Die menschen die in diesem Forum sind, so glauben, wir wollten sich über Bi unterhalten .
Neulinge wollen Infos , manche Menschen trauen sich noch nicht den Schritt zu gehen,
oder ihrer Neigung freien lauf zu lassen...... wir dachten das das der Sinn des Bi Forum ist.

lg Diana und Hannes
Hallo

Wir sind auch auf der suche nach netten Bi Leuten und würden uns freuen wenn ihr euch bei uns melden würdet *g* Schaut einfach mal in unser Profil *g*
Ja in PLZ 3
Auch wenn das PLZ Gebiet 3 recht groß ist, wollen wir uns nicht beschränken, wer weiß was man verpassen könnte *g* alles andere entscheidet so oder so die Sympathie
Sind interessiert an BI Paaren die unsere Vorlieben teilen können, für Clubbesuche oder Privat.
Wir sind gespannt auf neue Kontakte.

LG
Sa&Mo
*********8100 Paar
138 Beiträge
Wir suchen im Braunschweiger Land
das Bi-Pärchen, dass mit uns gemeinsam Wünsche wahr werden lässt

Wir wollen unsere Neigungen ausleben und erleben...wir wollen auf jeden Fall unsere Erfahrungen im Bereich "Sie/Sie" und "Er/ER" erweitern und geniessen, aber immer gemeinsam , denn das Auge geniesst stets mit. Der jeweils andere Partner ist immer dabei (kann auch erotisch sein;-)))...ist aber anwesend, schaut zu und verwöhnt sich selbst oder den eigenen Partner
sollten wir mit einem Bi-Paar zusammen sein , so geniessen Sie /Sie oder Er/Er oder das jeweilige Paar .
Als Frau geniesse ich auch die Situation, wenn die beiden Männer
keine Berührungsängste haben und auch ihre Bi-Neigung geniessen...ist aber kein Muss
Daher wäre entweder einen Bi-Frau oder ein Bi-Pärchen etwas was wir uns wünschen würden

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Wolfenbüttel

S & A
mhm heiss
die ältere schwester von meiner und ich hätte bock wer noch.
sie hat mich mit ihren Slips geil auf alles gemacht.
kuss Andy und zofe
paerchen38100 Paar
lust auf etwas geiles ich und sie würden es gerne euch besorgen aber erst werden euch heiss machen mit den höschen von euch also lust sind geil
*********chen Paar
6 Beiträge
Bi Party
Warum nicht mal eine kleine Party unter Bi-Paaren veranstalten??
Wir würden uns da gerne irgendwo anschließen *zwinker*
Aber auch liebend gerne eine neue Gruppe mit aufbauen!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
sehr gute idee. da würden wir auch gern mitmachen
*******_bb Paar
45 Beiträge
Wir auch !!!
Sofort ! Ist ein bisschen lahm in unserer Gegend ... Zwinker
raeldate gewünscht
100% ja
auf geht´s
sehr gern ein date, schreibt uns!
wir sind gerne dabei würden uns über eine Clubmail wann und wo freuen
**********hzwei Paar
994 Beiträge
wir träumen auch
...von der umsetzung unserer bi-fantasien.

nach möglichkeit mit sympathischen menschen im alter 30-48 aus den plz-bereichen 35-56-57.

bei kurzer entfernung sind auch treffen abends in der woche möglich *zwinker*
Träume....
...ja ist echt sxhade, hier sind keine reale Personen die man kennenlernen kann.
Leider bleiben dann nur Träume.........
*******ator Paar
634 Beiträge
Leider
Ist das alles hier nicht so einfach, aber wir haben es auch schon geschafft.
Manchmal liegt es an den eigenen Erwartungen, dass gewissen Sachen nicht klappen.

Aber ihr findest bestimmt auch ein nettes Paar.

Wir suchen auch immer noch gelegentliche Treffen.

MFG

Pinia und Michael
**********hzwei Paar
994 Beiträge
wie so oft...
..liegts viel an der entfernung!

*offtopic*
*******ator Paar
634 Beiträge
Das
Mag sein. Wir fahren auch gern mal 200 KM und mehr für ein nettes WE, aber machen ist das ja nicht möglich oder möchten es auch einfach gar nicht.
Alles verständlich. Viele ´haben auch Familie und Kinder, da ist es bei uns zum glück noch ruhig und können genießen, aber wenn man gewisse Handycaps nun mal hat, dann muss man halt gucken was es gibt oder leider feststellen, dass es nichts passendes in der Nähe gibt.

Leider gibt es bei uns in der Nähe auch nicht so viel Auswahl, aber wir reisen ja gern *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.