Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3 - JA zum Realdate

****A87 Paar
63 Beiträge
Raum 35 Gießen Marburg Wetzlar friedberg
Wer hat Lust auf saunieren oder möchte was trinken gehen mit offenem Ausgang…

Würden uns freuen, gerne spontan
********6762 Paar
268 Beiträge
Zitat von ****A87:
Raum 35 Gießen Marburg Wetzlar friedberg
Wer hat Lust auf saunieren oder möchte was trinken gehen mit offenem Ausgang…

Würden uns freuen, gerne spontan


Hallo leider sind wir zu Alt für euch.
Wer hat Interesse uns kennenzulernen.
Wir sind Mitte/Ende 50. Beide Bisexuell und neugierig.
Die Optik ist wichtig aber noch wichtiger ist die gegenseitige Sympathie und ehrliches Interesse.
Wir sind besuchbar und besuchen gerne.
LG
Wer hat Interesse uns zwischen den Feiertagen zu treffen wir haben Urlaub und dadurch auch Tagesfreizeit.
Möglich wäre ein gemeinsamer Thermenbesuch um sich kennenzulernen. Wer weiß wo es endet.
Wir sind Mitte/Ende 50. Beide Bisexuell und neugierig.
Die Optik ist wichtig aber noch wichtiger ist die gegenseitige Sympathie und ehrliches Interesse.
Gerne könnt ihr uns auch besuchen kommen. Wir sind besuchbar und besuchen gerne.
LG
********ucht Paar
16 Beiträge
Hallo wir suchen Bi-Pärchen für 7 Januar Samstag
******aar Paar
15 Beiträge
Wir suchen ein Bi Paar aus Essen und Umgebung
Was hat das nun mit Realdate im PLZ 3 zu tun???
***4U Paar
14 Beiträge
Realdates, deshalb sind wir hier und wir verweisen gerne auf unser Date am 10. 01. im Hotel in Braunschweig.
Wildes, hemmungsloses Durcheinander ohne viel Schnick Schnack vorher.
Schreiben, sympathisch und anziehend finden und am 10. direkt in ein paar aufregende erotische Stunden starten., 😉
Wir suchen immer nette Bi Paare die wie wir eher eine Freundschaft plus suchen. Für wirklich real stattfindenden Treffen.
Wir suchen nicht die Mehrfachkontakler die nur ein Abenteuer suchen.
Niveau, Sympathie und Intimrasur sind uns ebenso wichtig wie eine gesunde Einstellung zum Leben.
Man kann uns jederzeit mit Gesichtsfotos anschreiben. Bitte keine Bilder von Genitalien oder das posten von Komplimenten.
Zielführend sollte es schon sein.
LG aus Northeim von Steffi und Karsten
Hallo wir sind Steffi und Karsten aus Northeim und versuchen es nun noch einmal zu beschreiben was wir suchen.
E-Mail Kontakte erwünscht.

Was suchen wir:
• ein Paar (zusammlebend und nicht auf einer Affaire bassierende Sexfreundschaft)
• unserem Alter entsprechend > 45 Jahre
• beide bi (interessiert)
• kein GV beim PT
• PT bei BI Spielen ist ein Muss ( kann ja auch nicht anders sein )
• interessiert an anderen Freizeitaktivitäten
• vielleicht seid ihr wie wir Camper, Wohnmobilisten oder/und FKK Anhänger
• Grösse und Gewicht , er sollte schon grösser als 170 cm sein.
• rasiert wenn möglich wenig bis keine Körperbehaarung bei eurem IHM

wir bieten
• Niveau
• Körperbewusstsein
• 100 % Bi Sexualität beide aktiv und passiv
• kein PT beim GV
• keine Hochnäsigkeit
• Interesse an vielen anderen kleinen und schönen Dingen des Lebens
• besuchbar und mobil


LG Steffi und Karsten
*******eam Paar
231 Beiträge
Leider zu weit weg *snief2*
**********r5653 Paar
13 Beiträge
Gibt es hier ein Bi-Paar aus dem Raum 311......?
Schreibt uns dann einfach an.
LG B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.