Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2976 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau muss dabei sein, bin ja Bi aber deine!

*********ar_Bi Paar
2.186 Beiträge
Themenersteller 
Frau muss dabei sein, bin ja Bi aber deine!
Seit 11 Jahren bin ich nun immer wieder auf der suche nach Männern die ich mit HJ oder BJ beglücken darf. Da ich ja kein single bin, habe ich viele Anfragen wegen meiner Frau.
95% fragen stets, ob Sie dabei ist und ob Sie auch mit macht, er ist ja schließlich Bi.

Aber in den ganzen 11 Jahren hatte ich noch nicht einen, der fragte ob ich was dagegen hätte wenn seine Frau dabei ist. Auch bei Paare immer Er alleine aber immer soll meine Frau dabei sein.
Warum muss bei einen Hj /BJ unter Männer eine Frau dabei sein?
Und warum eigentlich nie die eigene?
********paar Paar
1.754 Beiträge
wir präsentieren uns nur gemeinsam als BI Paar, gehen gemeinsam zu Dates und Events, auf die Matte gehen wir dann auch mal getrennt, wenn Sie mit einer Sie spielen möchte oder er mit ihm......dann ist auch alles möglich....ausser Gewalt
**********essen Paar
1.139 Beiträge
Wir sind immer nur zusammen beim Bi Sex .Einer allein gibt es nicht. Lg *partnertausch*
****whv Paar
33 Beiträge
Diese Problematik kennen wir zu gut... deswegen suchen wir hier ja auch keine Solo Männer...weil ich als Frau kein anderes Interesse an anderen Männern habe....ist schon nervig
*******572 Paar
66 Beiträge
Wir gehen stets zusammen zu Dates nach dem Motto Bipaar trifft Bipaar.
Deswegen prüfen wir schon ob da ein wirkliches Paar dahintersteckt und kein getranter Solomann der nur in Wirklichkeit die Frau ficken will.
Das läuft bei uns absolut nicht.
**********oment Paar
846 Beiträge
Wir sind auch beide bi.
Uns gibt es auch nur zusammen. Wenn es für einen nicht passt, dann ist er passiv mit dabei und genießt das treiben des Partners.
Wir beobachten uns auch gerne und genießen das zusehen wen der Partner seine bi Neigung ausleben.
LG sensuals_moment 😊😉🙋🏼‍♂️
**********essen Paar
1.139 Beiträge
Wir wollen es auch ausleben Bi Beide, und wollen es auch sehen wenn die Partnerin mit der anderen Partnerin zusammen zum Höhepunkt kommt. Und so auch bei den Männern.
Ja das Problem kennen wir auch.

Man schreibt nett und wenn dann die Frage nach einem Treffen kommt, kommt auch sofort die Frage ob sie dabei ist.

Wenn dann die Antwort Nein lautet ist das Gespräch meistens sehr schnell beendet, von der Gegenseite wohl gemerkt.
****olf Paar
11.429 Beiträge
Stimmt 100%

Die bi Herren wollen fast immer eine Frau "griffbereit" dabei haben


Aber nie die eigene Frau
Zitat von *********ar_Bi:
Frau muss dabei sein, bin ja Bi aber deine!
Seit 11 Jahren bin ich nun immer wieder auf der suche nach Männern die ich mit HJ oder BJ beglücken darf. Da ich ja kein single bin, habe ich viele Anfragen wegen meiner Frau.
95% fragen stets, ob Sie dabei ist und ob Sie auch mit macht, er ist ja schließlich Bi.

Aber in den ganzen 11 Jahren hatte ich noch nicht einen, der fragte ob ich was dagegen hätte wenn seine Frau dabei ist. Auch bei Paare immer Er alleine aber immer soll meine Frau dabei sein.
Warum muss bei einen Hj /BJ unter Männer eine Frau dabei sein?
Und warum eigentlich nie die eigene?

Ja bei uns ist die Frau immer und gerne dabei 😘😘😘😜😜😜😜
**********essen Paar
1.139 Beiträge
Wir sind nur dabei wenn beide Bi Paare sind. Wir wollen beide Bi ausleben, alles andere braucht nicht nachfragen. *arschkneif*
********6762 Paar
272 Beiträge
Bei uns ist sie auch immer dabei und schaut sehr gerne zu wenn zwei Männer bi sex haben.
Wir machen auch nichts alleine wir machen alles nur zusammen.
Und es ist doch auch sehr geil wenn die eigene frau dabei zuschaut wie sich die Schwänze gegenseitig verwöhnen. *schleck* *blowjob*
*********ar_Bi Paar
2.186 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********6762:
Bei uns ist sie auch immer dabei und schaut sehr gerne zu wenn zwei Männer bi sex haben.
Wir machen auch nichts alleine wir machen alles nur zusammen.
Und es ist doch auch sehr geil wenn die eigene frau dabei zuschaut wie sich die Schwänze gegenseitig verwöhnen. *schleck* *blowjob*
Natürlich ist das geil, meine würde mich auch gerne vorführen und sie möchte gerne bestimmen wenn ich zu blasen habe aber
Zitat von ****olf:
Stimmt 100%

Die bi Herren wollen fast immer eine Frau "griffbereit" dabei haben


Aber nie die eigene Frau
Sie soll halt "griffbereit" sein und nicht nur zusehen oder bestimmen sondern angrabschbar und am besten selber ran, und genau das will Sie nicht.
*********elas Paar
8 Beiträge
Deswegen geben wir solchen Treffen keine Chance. Entweder beide oder keiner…

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es zu viele Männer gibt, die auf dieser Platform nach einer Möglichkeit suchen um Ihrer Lust auf Frauen nachzukommen. Da es sich hier aber um Bi-Sexualität dreht, ist diese Art einfach nur lächerlich. Und wieso er wohl „seine“ Partnerin nicht mitbringt ist logisch… entweder hat er keine, oder Sie weiss nichts davon. Auf solche Leute haben wir echt keine Lust. Auf Kontakte bei denen beide Bi sind …*willkommen*

Lg

D&T
********6762 Paar
272 Beiträge
Und wieso er wohl „seine“ Partnerin nicht mitbringt ist logisch… entweder hat er keine, oder Sie weiss nichts davon. Auf solche Leute haben wir echt keine Lust. Auf Kontakte bei denen beide Bi sind …*willkommen*
*top* *top*

Zitat von *********elas:
Deswegen geben wir solchen Treffen keine Chance. Entweder beide oder keiner…

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es zu viele Männer gibt, die auf dieser Platform nach einer Möglichkeit suchen um Ihrer Lust auf Frauen nachzukommen. Da es sich hier aber um Bi-Sexualität dreht, ist diese Art einfach nur lächerlich. Und wieso er wohl „seine“ Partnerin nicht mitbringt ist logisch… entweder hat er keine, oder Sie weiss nichts davon. Auf solche Leute haben wir echt keine Lust. Auf Kontakte bei denen beide Bi sind …*willkommen*

Lg

D&T

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.