Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35287 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2346 Mitglieder
zum Thema
Offen, ehrlich und direkt lässt Vertrauen überflüssig wirken51
Zu aller erst, das sollte sein, leider wurde mir das letzte…
zum Thema
Offene Beziehung - Anfang vom Ende der Beziehung?45
Am Wochenende hatten wir eine kurze Diskussion zum Thema „Offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr dazu das ihr seit wie ihr seit

Steht ihr dazu das ihr seit wie ihr seit
Hallöchen an alle lieben Paare hier

Wir gehen ganz offen damit um das wir bi sind unsere freunde wissen es und auch unsere Familien.
Wir waren uns auch erst unsicher ob wir es preisgeben sollen.
Aber wir haben es dann doch getan und wir bereuen es nicht.
Es gab nur posetive Reaktionen darauf *top*


Was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

Wir möchten auch allen Mut machen die sich noch nicht getraut haben
geht offen damit um danach ist alles viel einfacher und eure mitmenschen reagieren posetiver darauf als ihr vielleicht denkt


freuen uns auf eure mails
*********40muc Paar
251 Beiträge
finden es sehr toll, in unserem bekannten und freundeskreis, bzw. auch dem geschäftskreis meines mannes würde das nicht akzeptiert werden, deswegen bleiben wir diskret. wenns einer rausfindet streiten wir das nicht ab, habens aber nicht auf unsere stirn geschrieben.
was die andere ned weiss, macht ihn ned heiss.
*********2000 Paar
207 Beiträge
Nur soviel...
...erzählen wie unbedingt nötig ist. Die meisten Bekannten, auch unsere Familie, würden es nicht verstehen und akzeptieren, Darum sagen wir es nicht, würden aber dazu stehen, wenn es jemand erfahren würde.
in meinem freundeskreis...
wissen es die engsten freundinnen, dass ich bi bin. bei frauen ist dies gesellschaftlich auch etablierter, denke ich. einige meiner freundinnen wissen es auch von meinem partner. in seinem freundeskreis geht er nicht offen damit um, da einige es nicht verstehen würden, vermutet er. für männer ist dies immer etwas schwieriger, stelle ich mir vor.

finde es toll, wenn man so offen damit umgehen kann wie ihr.
Viele versuchen es eben zu verdrängen und das finden wir nicht gut man sollte zu sich selber stehen und dazu wie man veranlagt ist
natürlich hat das auf der arbeit nichts zu suchen das stimmt
da gibts ja dann auch schon mal mobbing und solche spässe
ich habe auch schon gehört das manche sagen
leute die so sind, sind nicht ganz richtig im kopf.
Also ich finde mein kopf funtioniert ganz gut.
Das finde ich eben eine unschöne meinung.
Ein zweischneidiges Schwert ...
Wir beiden haben da eher zwei Leben: das bei Tageslicht, mit Verwandten und Freunden und das erotische. Wir sind halt aus einer Generation, wo Bisexualität - und selbst Sex mit einem anderen Partner als dem eigenen - völlig gegen die Regeln war.

Wir haben Jahre gebraucht, um uns so zu akzeptieren, wie wir sind. Aber dafür genießen wir unsere Freiheit und unsere Sexualität jetzt umso mehr.

Es ist schön, dass es Portale wie den Joyclub gibt, in dem man erkennt, dass man völlig normal mit seinen Leidenschaften ist. Biologisch ist es sowieso eher unnormal, sein Leben lang mit einem Partner und einem Geschlecht Sex zu haben.

Und wir finden es toll, dass wenigstens ein größerer Teil der jungen Generation ganz ungezwungen und locker mit ihrer Sexualität umgehen - wenn es nicht soweit geht, dass man nicht mehr an seine und die Gesundheit der Sexpartner denkt. Das ist der Trend, der uns wirklich erschreckt.

Ganz liebe Grüße an die Gruppe!
Die Kölner
*********40muc Paar
251 Beiträge
wir sehns so wie mit der politischen zugehörigkeit, wir binden uns kein schild um was wir wählen und welche politische meinung wir haben, aber würden nie lügen
Wir binden auch keinem auf die Nase was wir hier treiben *zwinker* ... und was wir gern in unserer Freizeit machen. Wenige Menschen (meist nur einige Freunde und eben Leute die wir dadurch kennenlernen) wissen davon, und das ist auch gut so. Nicht jeder ist tolerant und das wissen wir, somit wollen und müssen wir nicht jedem alles auf die Nase binden .... Macht man ja in anderen Lebensangelegenheiten auch nicht *zwinker*

liebe Grüße Hi-Fi
Ja,da ich,wir es schon gemacht haben,wo noch Keiner davon sprach,es also noch total ausgefallen,ja zum Teil noch unter Strafe stand,hatten wir schon vor zig Jahren uns geoutet und auch in unseren Familien ist es bekannt,daß wir Bisexuell sind und das sehr gerne und mit allem Drum&Dran;
Nö damit,denn es ist ja ein Bestandteil unseres Lebens,ein Lebensgefühl
haben und hatten wir nie ein Problem.
Gruß an Alle die es auch so sehen;-
Jonnys_GGV.
Wir stehen...
...auch zu unsrere Neigung - allerdings nur in Kreisen wo es angebracht ist, z.B. hier im JC aber auch bei Treffen mit anderen Paare, auch wenn diese nicht BI sind.

Im näheren Umkreis verbreiten wir das nicht, haben aber kein Problem damit, wenn es jemand weiß oder bemerkt. Wenn wir darauf angesprochen werden, bestreiten wir es natürlich nicht!

Ist ja auch so, wenn sich eine Frau zu ihrer BI-Neigung bekennt, wird das ja eher akzeptiert, als wenn es ein Mann macht!
Frag mich aber nur, wo ist da der Unterschied!!!!

Hatten auch längere Zeit Kontak zu einem Kollegen und dessen Frau, die ihre BI-Neigung gemeinsam mit uns ausgelebt haben1

Josef!
Steht Ihr dazu?
Wir halten unsere sexuellen Vorlieben auch sehr bedeckt, da der Bekanntenkreis recht konservativ ist. Da wir seiher unsere Bi-Neigungen kaum ausleben konnten, gibt ews leider (!!!) auch noch keine Freunde, die davon wissen.
M+W
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Nein
Selbst in der Swingerszene haben vorallen Männer damit ein Problem. Um uns Kontakte mit nicht Bi-Paaren nicht zu verderben geben wir das selbst auf Joy nicht offen zu.
*********40muc Paar
251 Beiträge
da geben wir euch recht, wir haben im club mal erklärt, dass unser er auch bi sei - fand der andere dann nicht so cool - der andere hat dann die ganze zeit drauf geachtet, daß er von unserem ihm nicht angefasst wird. nach 5 Minuten gegenseitgem aufpassen meiner - ihn ned zu berühren - der andere nicht berührt zu werden - haben wir dann den Mattenspass beendet.
Nun, das würde Euch...
...bei uns wohl nicht passieren!!!!!!


Nun, wir haben in unserem Profil eingens angeführt, dass eine BI-Neigung wegel er oder sie, keine Voraussetzung für ein Treffen ist, zumal wir ja auch andere sexuelle Interssen haben.

Josef & Maria!
**********epers Paar
80 Beiträge
Gut und Schlecht
Hallo,

der Algemeinheit sollten ein paar Dinge von dir selbst verborgen bleiben denn wie leicht ist es Situationen und Gefühle auszunutzen und damit Schandtaten zu treiben. Das ist unsere Meinung

Anderer seits sind wir ein sehr offenes Paar und haben keine Probleme mit Freunden darüber zu reden , über Erlebnisse und Erfahrungen, und man glaubt gar nicht wie viel da zurückkommt. Da gibts doch auf einmal Freunde und bekannte die die selben Vorlieben haben wie du und es wird ein tolles Abenteuer daraus und dann muß man sich auch noch denken, hier im Joy ist ja auch alles öffentlich. Jeder der lust hat wird die Bilder und Gedanken sehen die da stehen, schwarz auf weiß.

Allein dazu zu stehen, ist die einzige Möglichkeit so zu sein wie man ist, schwirige Situationen wird es da so und so geben.

Kuss

Jürgen und Maria
*********40muc Paar
251 Beiträge
super geschrieben
******tra Paar
567 Beiträge
Bi
das meiste wurde ja dazu eigentlich schon geschrieben......klar in die vorstellungen eines großteiles der männer passt schon bi unter frauen und ist letztendlich wohl so auch gesellschaftlich gesehen als durchaus normal akzeptiert.

also hat petra normalerweise auch die möglichkeit ihre bi - ader aus zu leben........für mich ( andy) sieht das dann schon etwas anders aus......selbst in clubs heisst es dann eher - das lassen wir mal besser ,oder so - bei privaten treffen dürfte wohl klar sein , das jeder auch schon im vorfeld seine wünsche äussert und so finden sich eben genau die paare - mit gleichen interessen.

extra in die welt posaunen würden wir es auch nicht, aber natürlich auch nicht abstreiten - wenn uns jemand drauf anspricht.

da wir mit einem gleichgesinnten paar sehr gut befreundet sind, bekommen unsere kids natürlich mit - das wir männer uns auch sehr nahe stehen.......das berühmte begrüßungsküsschen auf die wange.

nur mit dem unterschied - zu vielen anderen - wir haben unsere kids vorher aufgeklärt auch bezüglich unseres "swingens".

besonders toll finden wir die meinung unserer kids ( 18,16,14 ) dazu - genau so wenig wie diese wollen das wir uns in ihre sexualität einmischen - akzeptieren sie unsere neigungen.

o-ton dazu : hat das was mit uns bzw. euer liebe zu uns kindern zu tun - natürlich nicht.......ihr seid doch beide erwachsen - wir reden euch nicht in euer liebesleben rein.

unsere eltern hingegen sind eine deutlich andere generation - denen gegenüber schweigen wir natürlich in bezug auf unsere freizeitgestaltungen.

sehr enge freunde wissen es aber schon.


lg petra und andy
naj wir laufen nicht
gerade mit einem Schild auf dem steht das wir bi sind durch die Gegend
aber wenn das Thema im Freundes oder Bekanntenkreis darauf kommt dann stehen wir dazu da es ja ein Teil von uns ist
und es doch immer wieder erstaunlich wie die Einzelnen reagieren

lg sandra und ingo
*****_ni Paar
489 Beiträge
und es doch immer wieder erstaunlich wie die Einzelnen reagieren

Ja, da kommt wieder die Toleranz der Leute durch ...BI=ihhh

Wir stehen dazu und leben es genüsslich aus ... wer uns nicht so mag wie wir sind ... na ja, wie gehen ja auch nicht mit jedem poppen ..

Im Bekanntenkreis wissen es fast alle, von unserem Swinger-leben und unserer BI-Seite. Probleme hat keiner damit.

p
bi = ihhh
naja die Reaktionen sind nich durchweg gleich negativ

sondern es ist eher erstaunlich das da doch viele positive reaktionen kommen so nach dem motto ok wenn ihr dazu steht dann können wir oder ich ja auch dazu stehen
wobei die meisten negativen reaktionen von männern kommen wenn sie mitbekommen da ich (ingo) bi bin , unter frauen ist das vollkommen ok
*********40muc Paar
251 Beiträge
ja, die reaktion ist immer gleich, alle männer schrecken zurück, wenn sie denn dann aber ein date haben wollen, werden auf einmal alle männer bi - was wir nie verstehn können, gerade hier bei joy muss ich mich ned verstecken.
im privaten bereich versteh ich es, sex ist intim, und ich denke man braucht mit seinen freunden seine sexuellen neigungen nicht erörtern - ausser man möchte mit ihnen sex haben.
*****_ni Paar
489 Beiträge
Meinten wir
auch ... unter Frauen .. Ok .... unter Männern Ihhh

Dabei ist es doch eine Erfahrung wert, so unter den Männern. Und was wir dabei immer wieder feststellen ... neugierig zuschauen dann doch alle *lächel ..
****olf Paar
11.212 Beiträge
@bipaar30u40muc -- Zustimmung
bipaar30u40muc
ja, die reaktion ist immer gleich, alle männer schrecken zurück, wenn sie denn dann aber ein date haben wollen, werden auf einmal alle männer bi - was wir nie verstehn können, gerade hier bei joy muss ich mich ned verstecken.
im privaten bereich versteh ich es, sex ist intim, und ich denke man braucht mit seinen freunden seine sexuellen neigungen nicht erörtern - ausser man möchte mit ihnen sex haben.







Eure Aussagen könne wir 100 % unterstreichen

Auch im Bi Chat sind Männer oft aber im Profil Bi = Nein

Aber wenn es um ein Date gehen sollte, sind sie ganz schnell mal kurz BI
Wir gehen mit unserer Bi-Neigung nicht "hausieren", weil es einfach in manchen Kreisen (z.B. Arbeit) nichts zu suchen hat und absolut fehl am Platz ist... Wenn uns allerdings jemand darauf anspricht, streiten wir es allerdings nicht ab... Wobei das Bi beim Mann immer als unnormal gehalten wird und wir deshalb in der Hinsicht vorsichtig sind, wem wir es am Ende dann wirklich sagen und wem nicht!

lg
fellinlove
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
RAUS AUS DER SCHMUDDELECKE ??
wir betrachten die thematik sehr differenziert:

1.
mit unseren speziellen gelüsten in sachen sex gehen wir nicht missionieren und drängen uns auch nirgendwo auf.

2.
durch dritte mit dem thema konfrontiert weichen wir aber auch nicht aus.
und bei interesse an der diskussion wissen wir sehr gut "eine der vielen minderheiten" zu vertreten.

ABER: das gilt nicht nur für die bisexuellen sondern für alle anderen auch (homo, TV, etc. etc) die ein recht auf sexuelle betätigung haben und die wir tolerieren.

3.
wir bedauern die JC-Mitglieder, nicht sich einmal in einer sex-community zu ihrer neigung bekennen. speziell wenn es dadurch begründet wird, daß sie eventuell bei nicht-bi-paaren nicht zum "schuß kämen".
sie tun sich damit selbst kein gefallen, da nur die häufung des outings aus einer minderheit eine respektierte größe macht .... die man als normal akzeptieren muß.

bei herangetragenen kontaktversuchen, die im profil die bi-sexualität verneinen oder ausschließen und im anschreiben dann aber doch eine bi-ader vorschieben, besteht für uns der verdacht der unehrlichkeit.
in solchen fällen verzichten wir vorsichtshalber ...!

gruß angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.