Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMod Suche...

CMod Suche...
Hallo Ihr Lieben, *smile*

Wir Fellinlove, suchen Unterstützung für unsere Gruppe.
auf diesem Wege versuchen wir ein liebes bi Paar zu finden, das uns in der Organisation und Verwaltung in dieser Gruppe hilft.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und denkt, hey das ist genau das richtige für uns, dann meldet euch bis zum 31.5.2020 per clubmail bei uns, schreibt warum genau ihr zwei die richtigen für diese Aufgabe wärt. Aus allen Bewerber werden wir dann am 1.6.2020 entscheiden und euch natürlich in dieser Gruppe vorstellen.

Also bis dahin, haut in die Tasten.

Lg

Fellinlove,
*herz2*
Hallöchen liebe Paare!!!

Jetzt habe ich als Frau mal eine Frage:
Wir sind hier jetzt grad mal 1.5 Jahre in Joy und haben viele schöne Erlebnisse teilen können🔥🔥🔥Aber mir ist aufgefallen das manche Frauen bei denen Bi-Interesiert im Profil drin steht nichts der gleichen ist...wenn ich als Frau ihr zu nah gekommen bin dachte ich gleich knallt es🤷‍♀️🤷‍♀️Warum tuht man das ??vl.den Mann damit halten zu können oder nur an die Männer des Paares ran zukommen!!Ich als Frau will meine BI Seite richtig ausleben können mit allen was dazu gehört...Ist es Paaren hier auch schon so ergangen wie uns???

Dankeschön fürs durchlesen und euch allen ein schönes tolles sonniges Wochenende 💋💋💋💋

Lg Madlen und Jürgen
*******d85 Paar
76 Beiträge
Haloschen BI_Couple_OG.
Wir sind erst ca 1 Jahr dabei aber auch uns ist es aufgefallen. Wo die Mädels dann eher zum männlichen Part gezogen wurden und von einem eher Reis aus nehmen. 😅
Also bi interessiert ist in joy nicht gleich bi interessiert 🤷‍♀️
Leider, somit macht es das schon schwieriger, wenn das Gegenüber nicht ehrlich ist. Lg Die bi sie 😁 *anmach*
Hallo Paarwild85 💋 ja es ist wirklich echt schwierig eine Bi Frau bzw. ein Pärchen zu finden🙈🙈wir sind immer ehrlich zu anderen!!!Das was wir wollen steht ja auch in unserem Profil 🔥🔥🔥Warum zieren sich die Frauen so oder sind einfach ehrlich!!!Danke für euren Beitrag dann sehe ich wenigstens das wir nicht die einzigsten sind wo es erlebt haben
Also wir suchen schon längere zeit.
Wir bekommen zu 96% nicht mal eine Antwort.
Weder von paaren oder auch frauen.
Gibt gaaanz wenige ausnahmen und dann sollte es irgendwie ja auch passen.
Das es nicht die *100*% gibt was man sucht wissen wir klar aber paar ecken sollten passen.
Und wir achten ja schon auf BI...
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.