Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RainbowToleranzParty

**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
RainbowToleranzParty
Hallo ihr Lieben,

Wir (Bianka und Michael) veranstalten am 30.7. Von 15 Uhr bis 23 Uhr unsere III. RainbowToleranzParty im Steinenhaus.
Diese Party ist nur für Bi, Bi Interessierte, Gay's, Lesben, TV und TS
Hetero Männer erhalten keinen Zugang.
Zusätzlich wird diese Party auch auf Gayromeo und Gayroyal beworben, da von der Gruppe "Partys im Pott" noch einige Bi Männer, Gays und auch Paare dabei sind.

Wir würden uns sehr freuen wenn das ein oder andere Paar Lust hat uns dort kennen zu lernen. *rotwerd*

"RainbowToleranzParty" all-in 15h, Buffet 17h

Liebe Grüße
Bianka und Michael

Flagrantia_1977
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von **********_1977:
RainbowToleranzParty im Steinenhaus.
Diese Party ist nur für Bi, Bi Interessierte, Gay's, Lesben, TV und TS

Wo genau ist die Toleranz, wenn bestimmte Gruppen ausgeschlossen werden? In diesem Fall z. B. Heterosexuelle😉
Das erschließt sich mir gerade nicht so richtig. *nixweiss*

Noch weniger erschließt sich mir, wie ihr das kontrollieren wollt, dass keine Heteros kommen.

Merkwürdig... *skeptisch*

LG, Eva
Ich finde das System gut. „Normale“ Bi-Partys gibt es ja auch durchaus, wo auch heteros kommen können. Die Erfahrung zeigt aber, dass es dann dort durchaus viele Männer gibt, die es nur auf die Frauen abgesehen haben und dem Motto nicht sonderlich zuträglich sind. Schliesst man die reinen Heteros aus, kommt meiner Empfindung nach viel mehr Aktion Zwischen den Männern zustande, bzw auch mehr wildes Durcheinander. Ich habe das Gefühl, das die bi-männer sich selbstverständlicher nähern.
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt und genau das war das Ziel. Da diese Veranstaltung ja auch aus einer reinen Männer Veranstaltung geboren wurde.
Nur der Name ist halt das Problem. Das versuchen wir gerade zu Ändern. Rainbow Party hört sich doch auch gut an. *zwinker*
*****aar Paar
7 Beiträge
Wir haben uns zum ersten Mal angemeldet und hoffen noch auf ein paar mehr Teilnehmer.
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt meist in dem letzen vier Tagen. Beim letzen mal kamen selbst am Party tag noch 10 Anmeldungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.