Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENGAGEMENT - MOTIVATION - ZENSUR ???

*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Themenersteller 
ENGAGEMENT - MOTIVATION - ZENSUR ???
Hierzu würden wir gern Eure Meinung lesen:

Da das Klagen aller Orten über die Kontaktmöglichkeiten zwischen
BI-BI-Paaren sich schwierig gestaltet, haben wir eine Initiative ergriffen.

Es ist uns gelungen einen Herrenclub - die weiß Gott nichts gegen GAYS oder BI-Typen haben - zu überzeugen, den ruhigsten Tag vielleicht lebendiger zu gestalten, wenn sie ihre Sauna und Spielanlagen für Paare öffnen.
So endlich auch geschehen!!

Im Forum (s. Verzeichnis) haben wir unter:
"Neuer Bi-Treff in Norddeutschland ist Top" davon berichtet und unser Testurteil zu einem der ersten Tage für BI-Paare hinzugefügt.

Das Ergebnis war gut, denn an jedenm Donnerstag-Mixtag erschienen ca. 10 Bi-Paare.
Wir gehen dort auch hin ( z.b. morgen am 5.2.) und versuchen diese glückliche Fügung am Leben zu erhalten, in dem wir zuvor hier im Forum die Paare zur Beteiligung motivieren.

Dieser Versuch ein Treffen - schön unverbindlich und ohne Zwänge - zwischen Bi-Paaren zu organisieren
WIRD VON JC-MODERATOREN SABOTIERT UND GELÖSCHT!!!
(Die kleinen Götter streichen ohne jegliche Information)

Wir haben nichts odinäres geschrieben, sind nicht geschäftlich irgendwie beteiligt und werden trotzdem wie Idioten behandelt!
Unsere Information ist auch nicht als "ein festes Date", Einladung oder ähnliches zu rubrizieren.

Wer hat ähnliches hier erlebt .... und wie steht Ihr dazu?
Gruß Angela
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Dragon-Sauna
Hallo Angela,

Ihr habt sicherlich nichts verbrochen.

Klar, fällt es auf, dass Ihr ziemlich viel Werbung für die Dragon-Sauna in Hamburg macht.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es nicht aus eigensüchtigen Gründen ist, sondern vielmehr als immer wiederkehrender Aufruf an die Bi-Paare erfolgt.

Uns würde es auch mal reizen dorthin zu kommen, doch leider müssten wir dazu eine Strecke 200 km fahren.
Irgendwann wirds schon nochmal klappen.

Lasst Euch nicht entmutigen ... doch vielleicht als Tip ... nicht soviel Dragon, Dragon, Dragon.
Mittlerweile müsste es auch jeder wissen, der das Bi-Forum aufmerksam verfolgt.

Wie so oft im Leben ist weniger manchmal mehr *ggg*.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Greets,
Mr. Mephisto
Tja dazu hätte Ich auch ne Storry aber wie du schon schreibst die kleinen Götter und nun hab kein Bock auf Represalien daher halt ichs Maul!!!

Vielleicht auch ein guter Tipp in deine Richtung von uns Events nur noch über CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.