Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder nicht Bi?

An die Herren .....
Woher soll Mann denn wissen ob er wirklich "bi" ist??
Z.b.
Mein Mann....
Er findet den gleichgeschlechtlichen Sex sehr spannend... Würde es auch gerne mal ausprobieren.... Nur schreib man das jemanden kommt gleich ein👎... Woher soll er also wissen ob ja oder nein....
Von daher steht bei ihm nur bi-interesse....
**********punkt Paar
99 Beiträge
*******sSH:
An die Herren .....
Woher soll Mann denn wissen ob er wirklich "bi" ist??
Z.b.
Mein Mann....
Er findet den gleichgeschlechtlichen Sex sehr spannend... Würde es auch gerne mal ausprobieren.... Nur schreib man das jemanden kommt gleich ein👎... Woher soll er also wissen ob ja oder nein....
Von daher steht bei ihm nur bi-interesse....

Das ist doch (zumindest aus unserer Sicht) relativ einfach geklärt: Wenn er sich grundsätzlich vorstellen kann, mit einem Mann sexuell aktiv zu werden (in welcher Form auch immer) und das mal ausprobieren will, dann ist ein bi-Interesse gegeben. Ob es die Abstufung bi-Interesse oder bi dann so unbedingt noch braucht, da kann man sicher drüber diskutieren.

Auch hier liegt das Grundproblem aber mal wieder in der (dummen) Annahme der anderen Paare. Nur weil ein Mann bi ist, heißt das nicht gleich, dass er jeden anderen Mann bespringt, den er auf der Straße oder im Bett vor sich hat. Für Frauen gilt absolut die gleiche Annahme. Es gibt immer Typ-Vorlieben.

Das Muster kann man aber auch bei der Diskussion um schwule Männer beobachten. Da schient auch die Annahme zu herrschen, dass eine Gemeinschaftsdusche mit einem schwulen schon eine "Gefahrenzone" ist, in der man sich auf keinen Fall bücken darf. Aber auch da gilt: wer mit einer so schwachsinnigen Vorstellung an das Thema bi-Sexualität ran geht, der ist bei uns definitiv an der falschen Adresse.
*****e55 Paar
748 Beiträge
ich ..
.. frage ja oft die männer wieso sie denn interesse an einem Date haben obwohl klar drin steht Hetero.
Dann kommt oft:

• Das schreckt andere auf meinem Profil ab
• Die Frau darf es nicht wissen
• Ich möchte mich erstmal ausprobieren ( dann sollte doch wenigstens interessiert dabei stehen )

oder " naja das hat andere ja nicht zu interessieren )
Was ja wohl gerade hier *100* Kontraproduktiv ist ^^

Oder und das habe ich auch schon bei frauen erlebt. Es heißt : Sie steht nicht auf Frauen
/ er nicht auf männer - hat aber keine berührungsängste . Ist ja aber nicht gleich BI *kopfklatsch*
*******r58 Paar
929 Beiträge
ich sehe das so das es viele männer einfach nicht eingestehen wollen oder sogar können weil es gegen das verstoßt was mama und papa einem beigebracht haben.

• ihhh schwule/lesben etc oder schau dir die perversen an wie ekelig

ich wusste für mich eigentlich recht früh (anfang20) das es mir auch gefallen würde es mal mit einem mann zu machen. es hat dann ewigkeiten gebraucht bis ich es mir wirklich eingestanden habe und es nicht nur als "feuchten traum" abgetran habe. dann hat es nochmal bis mitte 30 gedauert bis ich es zum ersten mal bei einem mmf erleben durft und was soll ich sagen....es war einfach nur geil und schrie nach mehr. ich habe es dann och ein paarmal erlebt und leider immer heimlich da meine damalige partnerin halt auch zu denen gehörte die es ihhhbäääääh finden (witziger weise fand sie zwei frauen geil).
ich gehe damit in meinem privaten umfeld auch nicht hausieren weil es einfach keinen angeht, habe da aber bei einer freundin erlebt, die selber bi ist und gerade mit einer frau eine beziehung führt, das sie als wir mal drüber sprachen sehr erstaunt aber auch etwas angewiedert war.

ich denke das wir alleine deswegen schon für viele durch das "raster" fallen weil wir in unserer beziehung sm leben dieses aber nur unter uns und wenn dannn och dabei kommt das da ein sowieso total perverser "frauenfolterer" ist der nebenbei auch noch darauf steht es mit nem kerl zu machen *panik* *schock* *panik*
da kommen dann wahrscheinlich gedanken auf wie....ach du scheiße erst verprügelt der mich und danach fickt er mich in den arsch *lol*

so das waren meine wirren gedanken

der L
**********re_by Paar
34 Beiträge
Wir stehen dazu!
Ja, wir zwei stehen zu unserer Art zu leben und zu lieben. Wir sind bisexuell und würden uns wünschen entsprechende Paare auch mal real kennenlernen zu dürfen.
Komplimente und likes sind zwar lieb und nett gemeint, aber fruchtloses tapsen.
Also ran an die Tasten, lernt uns im Real Life kennen. Auch wenn’s mal ein paar Kilometer zu fahren ist.
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
...mehr...
...gibt es da eigentlich nicht zu sagen:
Homepage "To Bi or not to Bi...do bidubido" von BuntMetall16
********6261 Paar
372 Beiträge
Wir stehen auch komplett dazu.
Es hat unser Liebesleben völlig erweitert und uns ist es auch völlig egal ob die Leute reden.
Mit uns MUSS man ja nicht,mit uns DARF man!!!!!
*ja*
**********ssbar Mann
26 Beiträge
Option bi-interessiert
sagt doch eigentlich schon eine Menge aus, zumindest den Leuten, die den Kopf nicht nur haben damit es nicht in den Hals regnet.
Wie sehen die Option , beide bi, als eine riesen Erweiterung der sexuellen Möglichkeiten und denken gar nicht daran uns diese Chance, von irgendwelchen Engstirningen und homophoben Einzellern, nehmen zu lassen!
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Eigentlich schade......
.... wenn sich einige nicht zur Bi-Neigung bekennen. Wir haben schon viele interessante Anfragen weggeklickt weil da deutlich "hetero" stand und unser Motto " Keine Feten mehr mit Heten" *lach*
ist.
Allerdings haben wir auch schon die Erfahrung gemacht das Er nur bis zur Spielwiese ein Bi interessierter Mann ist - auch Käse *snief2*
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
....nuuuuun....
**********_2016:
Eigentlich schade.......... wenn sich einige nicht zur Bi-Neigung bekennen. Wir haben schon viele interessante Anfragen weggeklickt weil da deutlich "hetero" stand und unser Motto " Keine Feten mehr mit Heten" *lach*
ist.
Allerdings haben wir auch schon die Erfahrung gemacht das Er nur bis zur Spielwiese ein Bi interessierter Mann ist - auch Käse *snief2*
...kann immer mal passieren, ist aber auf der anderen Seite auch so, daß es ja in der bi-Schiene nicht immer passt/passen muss....
...deshalb, keine Dates irgendwelcher Art...wir gehen in den Club, treffen Menschen, was dann auch immer dort passiert...
Wir waren im Urlaub im La Mirage, da waren dann plötzlich drei BI-Männer und eine Frau im Whirlpool mit einigen Zuschauern *ggg* nett war es *sabber*
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wenn ich es ....
...richtig überdenke, finde ich es viel schlimmer, wenn man dann auf einer BI-Party angefeindet wird, nur weil es keine BI-Aktionen gibt....ist doch nun mal so, daß es Menschlich passen muss...mann/frau ist ja schließlich nicht nur ein beliebiges Stück Fickfleisch...wen ich (als Mann) nicht knutschen mag, mit dem mag ich auch sonst nix machen....egal ob Männchen oder Weibchen....
*******ondy Paar
116 Beiträge
Es ist halt
eine Gratwanderung.
Auf der einen Seite haben wir auch schon erlebt, wie Heteros durch die Bi-Angabe im Profil verprellt wurden bzw. wahrscheinlich Angst bekamen. Dabei heißt das eben nicht, dass man als Mann alle Männer anspringt, ich bin da z.B. verdammt wählerisch (wurde deshalb auch schon von anderen Bi-Männern angepampt, weil ich z.B. nicht einfach Schwänze blasen will) - Bi ist somit eine schöne Option, aber halt kein Muss.
Auf der anderen Seite ist es aber natürlich auch blöd das nicht anzugeben, schließlich sucht man es ja doch, auch wenn es das nur selten in der passenden Konstellation gibt....

Schwierig, schwierig.... besonders wenn man dann noch weiß, dass z.B. alte Freunde oder Kollegen auch im Joy unterwegs sind.

*gruebel*
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wiederum finde....
*******ondy:
eine Gratwanderung.
Auf der einen Seite haben wir auch schon erlebt, wie Heteros durch die Bi-Angabe im Profil verprellt wurden bzw. wahrscheinlich Angst bekamen. Dabei heißt das eben nicht, dass man als Mann alle Männer anspringt, ich bin da z.B. verdammt wählerisch (wurde deshalb auch schon von anderen Bi-Männern angepampt, weil ich z.B. nicht einfach Schwänze blasen will) - Bi ist somit eine schöne Option, aber halt kein Muss.
Auf der anderen Seite ist es aber natürlich auch blöd das nicht anzugeben, schließlich sucht man es ja doch, auch wenn es das nur selten in der passenden Konstellation gibt....

Schwierig, schwierig.... besonders wenn man dann noch weiß, dass z.B. alte Freunde oder Kollegen auch im Joy unterwegs sind.

...ich nun gar nicht...wer deshalb kein Interesse hat okay, auf den kann man eh verzichten, ganz egal was passiert (wäre).
Bei Heten treiben es die Paare (zumindest solche die wir interessant finden) auch nicht wahllos mit jedem und allen....warum sollte das überhaupt bei irgendeiner sexuellen Orientierung der Phall (sic!) sein *ggg* ???
Wenn Freunde und Kollegen hier sind stört das noch weniger....warum auch...die meisten planen dann eh Alleingänge und sind fein ruhig *zwinker*
Bi
wir sucheeine paar bi für treffen für spiele ohne gv
Bild ist FSK18
****980 Paar
4.461 Beiträge
Ganz ehrlich.... Wer ein Problem damit hat kann uns gestohlen bleiben.... wir denken auch das unser Beider BiInteresse der Grund dafür ist warum zwar zahlreiche Besucher auf unserem Profil sind / waren aber nur wenige Clubmails bei uns ankommen. Ok dann ist das so.. Lieber Klasse statt Masse.... LG aus der schönen Südpfalz
***ii Paar
23 Beiträge
Toleranz
Also wir finden es ist keine Frage von bi oder nicht bi, sondern die Haltung den Menschen gegenüber. Bi ist hier auswechselbar. Oft fehlt mir die grundsätzliche Haltung den Menschen einfach erstmal eine Chance zu geben. Wie schnell wird hier nach reinen Äußerlichkeiten geurteilt. Und wenn wir mit dem Finger auf andere zeigen, zeigen noch mindestens vier Finger auf uns selbst. Wir möchten niemanden erziehen wollen. Wir selbst haben ein Bild auf dem er zu sehen ist und sie nich. Für uns hat das Gründe. Sie ist dick und er dünn. Sagt das etwas über den Charakter aus? Jeder nach seinem Geschmack. Sofortness kann man unterstützen, muss es aber nicht. Wir möchten etwas längerfristiges, wenn es passt. Es darf Zeit zum entstehen haben. Genauso darf es sofort sein. Das legen doch die fest, die es betrifft. Diese Oberflächlichkeit nervt auch uns. *sonne* bleibt mal entspannt dabei. Wir bemühen uns *happy*
*********ouple Paar
217 Beiträge
also.....
....ich, als Mann bezeichne mich eher als bi-interessiert wie als bi. So würde ich z.B. nie einen anderen Mann küssen wollen noch mich solo mit jemanden treffen, um die gleichgeschlechtliche Lust auszuleben. Es reicht mir aus, wenn ich die im Zusammenhang mit meinem Schatz erfahren kann, also im Rahmen eines MMF oder MFMF.
Trotzdem mag ich Schwänze sehr gern und das nicht nur zum Anschauen. Hatte einen solchen auch schon einmal im Hinterstübchen zu Gast und das hat durchaus Wiederholungspotenzial!! Auch den Schwanzsaft eines Mannes kann ich durchaus genießen, wenn ich dazu in Stimmung bin.
Ich finde es einfach herrlich wenn man bei einem Dreier bzw. Vierer nicht aufpassen muss, wo man gerade seine Hände oder seinen Mund hat sondern sich ganz von der Lust treiben lassen kann! Das heißt dann im Lustgetümmel auch mal einen anderen Schwanz ausgiebig zu verwöhnen und den eigenen vom männlichen Gegenüber verwöhnt zu bekommen. Schön auch, dass mein Schatz dies nicht nur toleriert sondern es durchaus auch selbst lustvoll findet, wenn sie uns Männer dabei erlebt! So haben bei uns alle etwas davon und es ist insgesamt eine herrliche Bereicherung der Erfahrung!
Ich habe auch keinerlei Schwierigkeiten damit, meine Bi-Neigung hier öffentlich zu machen, schließlich will ich mich ja dann auch nicht zurückhalten müssen, wenn wir die Lust mit anderen teilen wollen.
Soweit mal von uns bzw. mir!

LG, der Er vom sensuouscouple
*********en18 Paar
2 Beiträge
Gruß an sensuouscouple.....geht mir/uns genauso...passt
**********s2017 Paar
56 Beiträge
Riesen Kompliment, das sehen wir auch so, bi ist nicht schwul, aber wenn Frauen knutschen, warum sollen nicht auch die Männer mal knutschen wenn sie richtig geil auf einander sind.
*****que Paar
243 Beiträge
*********ouple:
also.....
....ich, als Mann bezeichne mich eher als bi-interessiert wie als bi. So würde ich z.B. nie einen anderen Mann küssen wollen noch mich solo mit jemanden treffen, um die gleichgeschlechtliche Lust auszuleben. Es reicht mir aus, wenn ich die im Zusammenhang mit meinem Schatz erfahren kann, also im Rahmen eines MMF oder MFMF.
Trotzdem mag ich Schwänze sehr gern und das nicht nur zum Anschauen. Hatte einen solchen auch schon einmal im Hinterstübchen zu Gast und das hat durchaus Wiederholungspotenzial!! Auch den Schwanzsaft eines Mannes kann ich durchaus genießen, wenn ich dazu in Stimmung bin.
Ich finde es einfach herrlich wenn man bei einem Dreier bzw. Vierer nicht aufpassen muss, wo man gerade seine Hände oder seinen Mund hat sondern sich ganz von der Lust treiben lassen kann! Das heißt dann im Lustgetümmel auch mal einen anderen Schwanz ausgiebig zu verwöhnen und den eigenen vom männlichen Gegenüber verwöhnt zu bekommen. Schön auch, dass mein Schatz dies nicht nur toleriert sondern es durchaus auch selbst lustvoll findet, wenn sie uns Männer dabei erlebt! So haben bei uns alle etwas davon und es ist insgesamt eine herrliche Bereicherung der Erfahrung!
Ich habe auch keinerlei Schwierigkeiten damit, meine Bi-Neigung hier öffentlich zu machen, schließlich will ich mich ja dann auch nicht zurückhalten müssen, wenn wir die Lust mit anderen teilen wollen.
Soweit mal von uns bzw. mir!

LG, der Er vom sensuouscouple


Vielen Dank an sensuouscouple für diese Worte.
Sie entsprechen genau der Vorstellung von unserem ER...

Lg
Er von Winnique
*********ouple Paar
217 Beiträge
:-)
Ein herzliches Dankeschön zurück, Winnique!! Freut uns!!
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich ist es doch ganz einfach
Hetero ist eben strickt Hetero.

Bi- Interessiert ist mit Lust auf W und M wenn die Sympathie und Vorlieben stimmen aber eben keine Bedingung.

Bisexuell ist doch auch ganz klar und sagt aus das man Lust auf beide Geschlechter hat und auch den Sex mit Beiden will bzw. erwartet.
**********punkt Paar
99 Beiträge
********5059:
Eigentlich ist es doch ganz einfach
Hetero ist eben strickt Hetero.

Bi- Interessiert ist mit Lust auf W und M wenn die Sympathie und Vorlieben stimmen aber eben keine Bedingung.

Bisexuell ist doch auch ganz klar und sagt aus das man Lust auf beide Geschlechter hat und auch den Sex mit Beiden will bzw. erwartet.

Das ist genau das Problem an den beiden Kategorien. Wir interpretieren die tatsächlich etwas anders:
„Bi-interessiert“ heißt für uns, dass sich jemand in dem Bereich gern ausprobieren möchte, aber noch keine große Erfahrung hat.
„Bi“ sind für uns Menschen, die sich schon auf das Thema eingelassen haben, erfahren sind und über das einfache Stadium des probierens schon hinaus sind.

Es heißt für uns aber nicht, dass es bei jedem Treffen immer Bi-Action geben muss. Wir sind auch offen für Partnertausch, ziehen das aber nicht bei jedem Date durch. Manchmal hat man mehr Lust auf das eigene Geschlecht, manchmal auf das andere. Ab und zu will man das wilde durcheinander und dann wieder mit dem eigenen Partner Spaß haben und anderen dabei zuschauen.

Daher aber auch schon die Anmerkung in einem unserer vorhergehenden Beiträge. Hetero ist eindeutig, bi-interessiert / bi lässt Luft für Interpretationen (und auch Missverständnisse).
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Wir sind schon einige Jahre in diesem Forum.
Ich habe mich von Anfang an als bi geroutet und bin es auch gerne und liebe die Abwechslung.

Es gibt verschiedene Gründe, warum der Mann hetero schreibt obwohl er VIELLEICHT bi ist.
Viele wurden hier schon genannt:
Es schreiben uns viel wenigen an ( Stimmt aber uns egal)
Männer wollen in Wirklichkeit nur an der Frau (Stimmt, fliegt aber schnell raus)
Paare wo er nicht bi ist, sind der Meinung der bi Mann könne sich nicht Beherrschen und würde alles an grabschen. ( kompletter Blödsinn)
usw.

Aber am schlimmsten finde ich es, wenn man sich noch nicht einmal in der eigenen Partnerschaft outen darf.

Wir haben ein Pärchen kennen gelernt, wo er mir später erzählt hat: er würde sich nicht als bi outen vor seiner Frau.
Sie lehnt Sex zwischen Männern ab und finde es eckelhaft. Wenn er jemals was mit einen Mann anfangen würde, wäre schluss.

Sie selber hat bi im Profil stehen und lebt es auch aus. ( Kann doch wohl nicht wahr sein)
*********via18 Paar
43 Beiträge
Wir stehen dazu bi zu sein
also ich Uli der männliche Part leb es aus und Anna gefällt es zuzuschauen wie ich einen Mann Verwöhne und sein Bestes Stück vernasche .das gefällt uns beiden Anna ist auch bi und wir leben es aus was ich vorher in meiner Beziehung nicht konnte und städig verheimlichen musste .
ich finde dass das völlig natürlich ist und unser Sexleben erheblich verschönert .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.