Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paare Raum Nordhessen, Südniedersachse, Ostwestfalen

Bi-Paare Raum Nordhessen, Südniedersachse, Ostwestfalen
Hallo Ihr lieben

Aufgrund der recht spärlichen Saat an Paaren mit bisexuellen Neigungen in den Bereichen Nordhessen, Südniedersachsen und Ostwestfalen, möchten wir hier mal eine neue Plattform schaffen.

Hier soll die Möglichkeit geschaffen werden , erst einmal eine Übersicht über vorhandene Paare mit realen Interessen zu erhalten.

Bei der großen Anzahl an Paaren, wird eine kleine regionale Eingrenzung sicherlich eine bessere Kontaktaufnahme nach sich ziehen.

Alle suchen ein Paar und ( gesammelte Aussagen aus den Forumbeiträgen ) keiner findet eins.
Kann doch nicht sein !

Würden uns beide freuen, auf diesem Wege zumindest schon mal eine Kontaktmöglichkeit zwischen den Paaren zu schaffen und hoffen, dass sich daraus intensivere Momente entwickeln.

Vorab, möchten wir uns für die rege Teilnahme bedanken und wünschen uns allen viel Erfolg
kommen leider
aus mittelfranken,ein bisschen zu weit weg
*****oni Paar
5.085 Beiträge
wir kommen aus nordosthessen und sind beide bi
lg moni und kai
vollschlank bis schlank
gesucht
Auch wir beide sind aus Ost Nordhessen beide BI und Mollig und würden uns über nette Kontakte freuen ausser denen die wir schon haben und kennen .
********heut Paar
4 Beiträge
Auch wir beide freuen uns ueber nette spontane kontakte
würden uns freuen wen sich wer meldet
liebe grüsse
f und K
*****oni Paar
5.085 Beiträge
gerne auch mollig gesucht
Erste Resonanz
Danke, dass Ihr dieses Thema so gut angenommen habt. Würden uns über Rückmeldung bei einem Erfolg freuen. Das wirkt sich sicherlich auch auf die noch suchenden Paare motivierend aus.

Wir haben konnten bereits einen netten Kontakt zu einem Paar aus Kassel knüpfen.

LG Ulli und Ralph
Scheinen Recht zu behalten
Nun ist seit fünf Tagen kein Beitrag mehr erfolgt. Sieht tatsächlich so aus, dass Nordhessen keine Bi-freundliche Gegend ist.

Nichts desto Trotz, möchten wir uns für die netten bisherigen Beiträge bedanken.

Geben aber die Hoffnung auf weitere Personen nicht auf, den die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG Ulli und Ralph
*****oni Paar
5.085 Beiträge
es gibt anscheinend wircklich nur sehr wenige bipaare
Bevölkerungsarm
Nunja. Wenn man der Tatsache mal ins Auge sieht, sind wir auch in einer relativ bevölkerungsarmen Gegend zu Hause.

Hat aber auch seine Vorteile. Für Outdoor brauchen wir nicht fahren. Ein so großes Areal zum Spielen haben die anderen nicht. *zwinker*

LG Ulli und Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.