Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Next or Date -AKTUELL-

Wir auch noch.... warum seid Ihr nur soooooo weit weg, sahnemops
Next
leider,leider
diejenigen die für uns interessant sind und die wir liebend gerne mal treffen würden wohnen -grundsätzlich- ein paar hundert KM entfernt
es ist zum Mäusemelken *heul* *heul2*
next
*floet* *floet*
*******ove Paar
268 Beiträge
@sahnemops
immer wieder gerne, aber...DIE ENTFERNUNG *heul2* *zwinker*
next *heul2*
Schade...
Next
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Next
Next
Next
NEXT
next
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
next
next

noch mal schnell nexten,bevor die Seite nach 30 Seiten automatisch geschlossen wird
nix da, wir wollen auch noch ein next reinwerfen.....
*haumichwech* *haumichwech*

nun bewertet doch nicht immer wieder die gleichen und lasst anderen doch die Chance, was zu dem Paar zu schreiben...lol...

*ggg* *ggg*
gilt das jetzt als Next oder als Date ????
weder noch...
....nur als generellen Zwischenruf....

*zwinker*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
date
........
Next
wir warten auf die nächste Serie
mal sehen ob dann mehr mitmachen
?
welche Serie?
Next
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
selbes
spiel mit den gleichen leuten...
next...
*********nw_nw Paar
67 Beiträge
Next or Date
wie langweilig und trotzdem erstaunlich wieviele sich am virtuellen - daten oder auch nicht - beteiligen.

für was soll dieser thread eigentlich gut sein ?

um langweilige pc zeit auszufüllen ?

einen sinn macht das ganze ja wohl nicht.
lg
andrea und axel
Hallo...
sind wieder da und wollten allen einen schönen Wochenanfang wünschen. Und sollte mal jemand in unserer Gegen sein und weiß nicht so recht..... meldet Euch doch ganz einfach vielleicht wird etwas daraus

Liebe Grüße
K&R Next *tel*
da können wir uns unseren Vorschreibern nur anschließen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.