Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen oder lediglich Gedankenaustausch!??

Reale Treffen
Da wir auch auf anderen portalen Aktiv sind, wissen wir um die Suche nach anderen Bi-Paaren. Es ist sehr schwer. Haben uns vorrangig für Joyclub entschieden,da hier ein gewisses Niveau herrscht ( Ausnahmen bestätigen die Regel ). als wir die Gruppe gesehen haben, mussten wir unweigerlich eintreten. Es besteht die Hoffnung, hier nette Paare für gemeinsame sexuelle Aktivitäten unter Gleichgeschlechtern zu finden.
Sicher sind die vorhandenen Foreneinträge für uns auch sehr interessant. Man erhält bei der Durchsicht der Themen das Gefühl mit den Wünschen und Erfahrungen nicht alleine da zu stehen.
Freuen uns auf nette Kontakte, auch im Rahmen von Informatonsaustausch.

LG Ulli und Ralpj
Wir
sind real,suchen real und manchmal kaufen wir da auch ein *haumichwech*
nur...wir suchen und suchen und haben irgendwie den Eindruck das wir hier alleine reale Treffen suchen *heul*
****_ad Paar
131 Beiträge
Wir
suchen auch beides. Wenn sich aus einem Gedankenaustausch ein Treffen ergibt, ist das natürlich das Beste, was passieren kann und wenn es dann auch noch von der Sympathie passt. BINGO

Liebe Grüße paar_ad
Austausch ja , aber nicht nur Gedanken
Mit Sicherheit suchen wir auch reale Kontakte . Wenn nicht wäre das ja wie verhungern am reich gedeckten Tisch . Denn die Vorstellung dessen , aber das nicht ausleben ist Theorie , die natürlich auch wichtig ist umsich erstmal im klaren zu sein ob man überhaupt Bi - Ambitionen hat . Ob man sich mit dem Gedanken daran überhaupt anfreunden kann . Aber wie das mit den Gedanken so ist , was man nicht ausprobiert wird man nie wissen .

Also muß die Theorie auch in die Praxis umgewandelt werden .

Allerdings ist der Gedankenaustausch sehr wichtig um , mitunter sich und andere zu verstehn .

Somit können wir sagen das wir schon zum tauschen da sind , aber halt nicht nur Gedanken .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.