Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
zum Thema
Wie seht ihr das „Veredeln“ eurer Bilder?27
Bilder veredeln... Hallo, die sich mehr an die Frauen hier richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Bild im Kopf

****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
das Bild im Kopf
hallo

mir ist aufgefallen ,das wenn man sich mit dem thema bi beschäftigt ,der körper eines mannes doch ganz anders betrachtet wird. irgendwie auch normal *g*

ich merke für mich ,das ich am stärksten auf rasierte und weiche körper anspringe. wie meine liebe immer sagt auf männer mit femininer ausstrahlung. das was man als richtigen mann bezeichnet spricht mich jetzt, als unerfahrener, nicht an.

es fällt auf das wenn ich bilder von , oft jungen männern sehe ,die mit nacktem oberkörper abgebildet sind und eine leicht geöffnete hose tragen ,ein verlangen aufkommt ihn zu berühren. das allerdings nur bei der oben beschriebenen gruppe.

ist MANN wirklich so festgelegt oder sollte man sich nicht so beschränken da, bei einer zusammenkunft, ja noch viele andere faktoren eine rolle spielen.

ich kann mir schon vorstellen das es in einer erotischen situation auch ganz anders sein kann, nur sicher bin ich mir natürlich nicht.

wie ist es bei euch?

gruß
2liebe(m)
*hm* ein wirklich interessanter Ansatz, den ich (w) mir gerade durch den Kopf gehen lasse...

ich merke für mich ,das ich am stärksten auf rasierte und weiche körper anspringe.
Wahrscheinlich ziehen dich, zumindest Momentan, vermehrt diese Männer an weil du sie mit irgend einem "Ideal" verbindest... In der Richtung "weicher Mann" wird zärtlicher sein etc... (Zumindest ging mir gerade dieser Gedanke durch den Kopf!)

In erster Linie spielt allerdings das Gesamtbild der Person eine große Rolle, unabhängig jetzt davon ob nun Mann oder Frau... Alleine dabei stellt man schon fest ob man den/die Gegenüber reizvoll findet oder nicht... Ob man sich allerdings, auch wenn man sich optisch anziehend findet, beim ersten Date ebenfalls Sympathisch ist und man sich "mehr" vorstellen könnte, wird sich wohl erst dann wirklich heraus stellen...

lg
fellinlove (w)
****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich ziehen dich, zumindest Momentan, vermehrt diese Männer an weil du sie mit irgend einem "Ideal" verbindest... In der Richtung "weicher Mann" wird zärtlicher sein etc... (Zumindest ging mir gerade dieser Gedanke durch den Kopf!)
da hast du wohl recht, wir suchen beide den zärtlichen sex.
ich glaube es ist unbewusst so eine reine unverdorbene ausstrahlung, mir fallen irgendwie nicht die richtigen worte ein.

bei frauen ist es anders, da finde ich in jeder altersklasse und gewichtsklasse mich ansprechende personen.



gruß
2liebe

bei frauen ist es anders, da finde ich in jeder altersklasse und gewichtsklasse mich ansprechende personen.
Das wird wohl daran liegen das du weißt worauf du dich bei Frau einlässt und das andere eben das unbekannte neue ist...

Mir (w) ist vor einiger Zeit aufgefallen das mich lediglich bestimmte Frauen ansprechen und das obwohl ich schon ein paar herrlich prickelnde Erfahrungen gemacht habe...
****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
wie sieht bei dir der bestimmte typ frau aus?

sind es nur optische punkte die da wichtig sind?

warum war es früher anders?

mensch sind wir neugierig *g*

gruß
2liebe
Anders?! *hm* nein mich hat schon immer ein bestimmter Typ Frau angezogen, wobei sich das dennoch nicht so genau fest legen lässt... Sicherlich es ziehen mich eher Frauen mit "normaler" Figur (nicht dünn, aber auch nicht dick) an, allerdings kommt es auch immer auf den Typ Frau selbst an...

Sicherlich im ersten Moment geht man rein vom Optischen aus, allerdings macht die Optik auch nur einen gewissen Teil aus... Sympathie sollte ebenfalls vorhanden sein...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
hmm
So hat offensichtlich jeder sein Bild im Kopf von denen die man sucht. Komischerweise können wir Zwei uns auch immer recht schnell auf einen Typ Frau einigen, weil wir uns da auch nicht so festlegen. Sie sollte ein vernünftiges Gewichtsverhältniss haben und im Alter passen (Ist ziemlich weit gefasst).
Aber beim Mann scheiden sich ziemlich schnell die Geister. Sie sucht einen Mann, der ruhig älter sein sollte als sie, während ich mehr auf Männer stehe, die deutlich jünger sind als ich.
Na ja, so 10-15 Jahre jünger hätte ich gern. Aber welche Wünsche werden schon immer erfüllt *ggg*
Da meine Frau und ich aber einige Jahre auseinander liegen, finden wir aber immer zueinander.
Aber das sind Idealvorstellungen.
Wir haben auch schon sehr schönen Sex mit Paaren gehabt, die eigentlich in keiner Weise unseren Vorstellungen entsprochen haben.
Weiche Züge
Zwar ist der letzte Beitrag schon eine Weile her, jedoch möchten wir dieses Thema gerne wieder aufleben lassen.

Sicher hat jeder so seine Vorstellungen, wie der Sexpartner aussehen oder welche Eigenschaften er aufweisen sollte.

Oftmals reicht ein Bild ( sagt meist mehr wie tausend Worte ), um ein Gefühl der Freude oder der Ablehnung zu erhalten.

Hat das Gesicht eines Mannes z.B. eher leichte, weiche Züge, stellt man sich diese Person eher als zurückhaltend, sensibel und Einfühlsam vor wobei die härten Züge doch mehr die Dominante Variante darstellt.

Je nach eigenem Empfinden bevorzugt man automatisch den einen oder anderen Typen.

Das ist z.B. ein Punkt beim Swingen, was diese "Spiel" so reizvoll macht.

LG Ulli und Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.