Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr es Euch gesagt?

Wie habt Ihr es Euch gesagt?
Irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich darüber austauschen muß! *genau*

Ich weiß noch, wie wir Zwei jahrelang nebeneinander her gelebt haben, ohne uns unsere Wünsche und Sehnsüchte mitzuteilen....immer aus Angst, der Andere würde sie nicht verstehen und schockiert sein... *ggg*
Bis zu einer SMS... die habe ich vor fast 5 Jahren an meine liebe Frau geschrieben und mit der fing alles an! (Man bedenke, daß wir durchaus vorher weitere 8! Jahre damit verbracht haben uns darüber auszuschweigen)....
Eine SMS fühte zur anderen....(Ich war auf Arbeit...aber erregter, als bei einem guten Porno....fg) *ggg*


Und heute bekomme ich immer wieder Post von Männern oder Frauen, die es heimlich ausleben, weil sie sich nicht trauen dem Partner zu sagen, was sie reizt.....


Kennt Ihr das? Oder habt Ihr gleich am Anfang Eurer Beziehung mit offenen Karten gespielt?? *arsch*


Liebe Grüße
(Jana+) Frank
Ich glaub bei uns gings recht schnell dass wir uns drueber unterhalten haben und es sehr verlockend fanden. Ist aber schon etwa 6 Jahre her, so dass ich mich nimmer genau erinnern kann ob es jetzt nun ein halbes Jahr oder nur 2 Monate gedauert hat, auf jeden Fall gings recht fix *g*

Viele Gruesse
Steve
*********aar50 Paar
88 Beiträge
so war es bei uns
Ich (Peter) habe 7 Jahre mein Bisexualitat verheimlichen müssen.Ich war in dieser Zeit noch Verheiratet.Meine Neigung haben ich heimlich in Gay-Saunen ausgelebt.Die Ehe ging in die Brüche (meine Bi-Neigung war da nicht unbedingt der Grund denn in dieser Ehe hätte ich es nie wagen können mich zu outen).Dann lernte ich Renate kennen und nach einigem hin und her habe ich mich geoutet und zu meinem Erstaunen hatte auch sie eine Bi-Ader.Nun versuchen wir zusammen diese Spielart auszuleben.
Da die Bisexualität bei mir eine echte Neigung ist unterliege ich mehr oder weniger einem Zwang diese auszuleben und habe dass große Glück eine tolle Partnerin zu haben die dieses versteht und akzeptiert.
Dieser Beitrag ist natürlich stark verkürzt denn es war absolut nicht einfach über alles offen zu reden.Nun bin ich aber in der Lage diese zu tun und somit ist eine riesen Last von mir genommen.
LG Peter
bei uns wars ähnlich.
habe 16 jahre in einer "typisch normalen"beziehung gelebt.und natürlich niemandem von meiner neigung erzählt.war einfach ein no go.dann meine neue freundin kennengelernt,die alte beziehung beendet und mir geschworen:"nie wieder lügen und geheimnisse!"habe von anfang an mit offenen karten gespielt und glück gehabt.sie findet es nicht nur o.k.,sie törnt es auch richtig an.als sie dann auch noch ihre erste bi-erfahrung gemacht hatte wars natürlich perfekt.jetzt können wir gemeinsam alles ausleben und geniessen.wünsche jedem so ein glück,denn das outing ist ja wirklich oft sehr schwer.
....
....wahrscheinlich wird es immer schwerer, je länger man damit wartet...


Liebe Gruß
Jana und Frank
ganz genau
und deshalb können wir allen nur raten,auch wenns schwerfällt,augen zu und durch.wenn dein partner dich liebt bringt er verständnis auf oder akzeptiert die neigung zumindest.und wenn das ein grund für ihn (oder sie) ist sich zu trennen stimmt eh was nicht in der beziehung.
dreamteamer: Ja, nie wieder luegen, so bin ich auch in unsere Beziehung gegangen, und es war der weiseste Entschluss den ich jemals traf...

Viele Gruesse
Steve
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wir haben es uns nach etwa einem Jahr gegenseitig gesagt. Etwa zu der Zeit, als wir anfingen, uns mit dem Thema Swingen intensiver zu beschäftigen. Da lag es nahe, auch gleich dieses Thema anzuschneiden.
Also bei uns war es so, daß unsere SIE von Anfang an keine Geheimnis draus machte, das sie auch auf Frauen stand, wobei sie zum Anfang unserer Beziehung noch keine Erfahrungen hatte. (Ist ja jetzt anders *g*).
Bei unserem Kerl war es so, daß sie das ganz eh erst vor etwa 3 Jahren entwickdelt hatte, daß er sich auch durchaus mehr mit nem Kerl vorstellen könnte. Und er hatte es auch direkt ausgesprochen.


So in etwa wars bei uns.
Wir wußten von Anfang an, bevor eigentlich eine Beziehung zwischen uns begann, das der andere ebenfalls das gleiche Geschlecht anziehend findet und waren sehr froh darüber das der andere das akzeptiert und vorallem einen verstanden hat...

lg
M & M *love*
********lken Paar
174 Beiträge
Wir haben von Anfang an keine Geheimnisse aus unseren sexuellen Wünschen und Vorlieben gemacht.
Vor dem Beginn unserer Beziehung haben wir uns oft über die Themen Sex, Spielzeuge und Vorlieben ausgetauscht. Somit wussten wir, dass wir beide auch das eigene Geschlecht anziehend finden.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ganz offen
wir haben ganz offen am anfang erzählt und gehn damit offen um
gemeinsam entdeckt...
Ich (Jana) habe einmal einen langen Vortrag über Sexualität gehört. Ganz gespannt waren alle meine Sinne auf den Vortragenden gerichtet. Jeder Mensch ist bisexuell veranlagt. Manche bis zu 99% (homosexuell), manche nur 1%. Diesen wissenschaftlichen Vortrag habe ich irgendwann meinem Mann erzählt, der das ganz weit von sich gewiesen hat. ICH doch nicht! Das war vor unserer "Swingerzeit" und liegt inzwischen 8 Jahre zurück.

Als wir mit der Swingerei anfingen, war unser Profil mit "Bi-Neigung ausgeschlossen" ausgestattet. Warum? Wahrscheinlich, weil wir einfach erst einmal entdecken mussten, dass es schon ziemlich geil ist, wenn man/frau Mann und Frau haben kann. Gänzlich abgelehnt hatten wir beide den gleichgeschlechtlichen Sex nie, schon gar nicht verteufelt, wie viele es machen.

Aber dennoch brauchte es einen ganz besonderen Abend mit einem erfahrenen Bi-Paar. Es hatte sich im 4-er Knäul einfach ergeben, dass sich daraus einfach mehr entwickelte. Was für eine wundervolle Erfahrung, die wir heute nicht mehr missen wollen.

Also: Wer hat es wem erzählt? Niemand, denn wir haben es erleben dürfen, wie es sich anfühlt und genossen bzw. genießen es noch immer.

Viele Grüße aus Hamburg,
Jana & Joachim
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Als wir frisch zusammen kamen hatten wir nur für uns Augen.

Nach einiger Zeit merkte mein Schatz das er mir eigentlich alles erzählen kann und gestand mir seine Vorversuche mit anderen.

Ich wurd daraufhin ziehmlich neugierig was er da so alles gemacht hat. Er erzählte es mir und dann haben wir die Neigung erstmal mit uns beiden ausprobiert( strap on).
Ich fand das auch total geil sowas mit ihm zumachen.
Und irgenwann bin ich dann auf die Idee gekommen hier nach einem Bi Mann zu suchen. Dauerte zwar etwas wurden aber fündig.
Und als das an dem Abend dann auf einmal anfing, weils irgendwie passte, war es sehr geil die beiden zu beobachten und mitzumachen.
Da es für alle Beteiligten das erste Mal war ging es zwar nicht bis zum av, aber es wahr trotzdem unbeschreiblich anregend.

Meine Bi Neigung entwickelte sich schon früher, ich konnte sie halt nur nicht ausleben und war mir dem ganzen auch nicht so sicher, doch im Laufe der Zeit bin ich viel offener für alles geworden und jetzt find ich es richtig interesant und habe auch absolut keine Probleme damit, ganz im Gegenteil.

Fakt ist ich bin ein Mensch der für alles offen ist und dem man alles erzählen kann.

Und denke wenn man es mit einem Bi-Pärchen macht wirds ein lustiges durcheinander.
*********rlin Paar
112 Beiträge
Blitz & Donner
Nö, nicht was Ihr jetzt denkt:

Matthias war der Blitz, er hat von Anfang an kein Geheimnis aus seiner Bisexualität gemacht (und übrigens auch aus seiner Swingererfahrung nicht).
Martina war wohl ziemlich irritiert (sie gibt es aber immer noch nicht zu *grins*), und die ersten sieben Jahre unserer Beziehung haben wir monogam gelebt. Für Martina war Sex mit einem anderen undenkbar und Matthias hat diese Einstellung selbstverständlich respektiert und ist nicht weiter in sie gedrungen.

Keine Ahnung, woher dann der stete Tropfen kam, jedenfalls war eines Tages plötzlich der Stein gehöhlt, und Martina schlug von sich aus vor, daß wir uns ja mal nach einem anderen Pärchen umsehen könnten.
Von Bi-Sex war dabei allerdings noch nicht die Rede, ganz im Gegenteil war es Martinas Einstellung, daß sie "mit einer anderen Frau nichts anfangen" könne.

Aber das Donnergrollen erklang schon bald am Horizont, und inzwischen kann Martina ihre Finger nicht mehr von den Frauen lassen. Oh, ihren Mund natürlich auch nicht *g*
Dadurch ist es Matthias endlich auch wieder möglich, seiner Neigung Lauf zu lassen, und wir genießen beide den Kontakt zu unserem Bi-Hausfreund.
Das passende Bi-Paar gibt es bestimmt auch irgendwo, und wir werden es bestimmt finden.

Gruß,
die M&Ms
Wie war es bei uns?
In der 8 jährigen Beziehung sind immer mehr sexuelle Erfahrungen dazu gekommen. Sie war schon immer am gleich Geschlecht interessiert. Irgendwann kam das Thema Swinger-Club zur sprache!
Nach einem langem Gespräch hat auch der Mann sich geoutet. Es wäre schon aufregent mal mit einem Mann! Sie verstand es und fand es sogar sehr sexy !
Bis jetzt hatten wir aber noch kein Glück und Er ist immer noch Erfahrungslos! *heul*
lange Geschichte
eigentlich verging bei uns eine sehr lange Zeit bevor dieses Thema überhaupt in unserer Ehe angesprochen oder sogar praktiziert wurde . Begonnen hat eigentlich alles in unserem Freundeskreis wo auch ein Mann sehr stark Bi veranlagt ist und wir desöfteren darüber sprachen. Eines Tages traute ich mich dann auch sebst meiner Frau meine bi Neigung zu gestehen und das erwartete Donnerwetter blieb glücklicherweise aus. Es dauerte zwar noch immer einige Jahre bevor meine Frau auch mal selbst die Initiative mittels eines Strap-on übernahm aber von da an war der Schritt zu unserem jetzigen ständigen Bi-Hausfreund getan.
Eigentlich ist es Schade das wir so viel Zeit verpaast haben , den heute habe nicht nur ich meine Bi - Neigung neu endecken dürfen , sondern auch meine Frau hat gleichfalls Interesse am eigenen Geschlecht gefunden.
Es ist inzwischen eine super Bereicherung unseres sexuellen Horizontes *g*
Zufällig
kam es dazu

Wir hatten einen anderen Mann mit im Bett. Sie fing an ihm einen zu blsen, ich nahm sie von hinten.
Bei einer kurzen pause küsse sie mich und stecken ihn mir mit in den Mund. Machte gleich weiter bis er kam, sie bekam dann nichts mehr ab !!

Sie kam mit einer andern Frau nach Hause und beide kamen zu mir ins Bett. Der Rest kann man sich ja denken, die beiden miteinander und ich dazwischen, daneben, dabei.
****ri Paar
1.269 Beiträge
Bei uns
war das Thema gleich am Anfang geklärt. Da ich (Sie) aus meiner Bisexualität nie ein geheimnis gemacht habe war das auch kein Problem. Nach kurzer Zeit ist dann auch er damit "rausgerückt" das er es gern mal mit einem Mann probieren würde.
Bis wir es dann allerdings ausgelebt haben, vergingen knapp 3 Jahre.

glg heiuri
Bei uns...
...ist es aus den ganzen Gesprächen gekommen die wir während des Sex oder danach gemacht haben. Er war allerdings die treibende Kraft, die dieses Thema immer wieder angeschnitten hat, weil Er es gerne probieren wollte.
Am Telefon...
Also wir haben ganz am Anfang (noch in der Kennenlernphase) ein paar Mal sehr lang miteinander telefoniert und beim zweiten Telefonat haben wir schon sehr offen über Sex gesprochen....(Nein, nein...es war kein Telefonsex *grins*). Naja, nachdem unsere Sie mir dann erzählte, das sie schon Erfahrungen mit Frauen gemacht hat, habe ich ihr natürlich auch erzählt, das ich schon mal Sex mit nem Mann hatte...Der Rest ist Geschichte! *grins*

Unsere Neigungen haben wir dann von Anfang an ziemlich offen ausgelebt!

Liebe Grüße

Er vom LoveTeam1205
Mal ausprobiert
Da wir "schon" seit 6 Jahren swingen, kam es schon manchmal vor, das sich die Damen mal gegenseitig verwöhnt haben. Ihr hat es gefallen.
Irgendwann hat Er dann gesagt, dass er es auch ausprobieren möchte.
Gesagt und getan. Haben ein Paar gefunden, wo Er auch recht unerfahren war. Beide haben es ausprobiert unser Er war begeistert.

Der Tag kam und er wollte den Analverkehr ausprobieren. Haben uns dann gemeinsam einen Analdildo besorgt und es ausprobiert. Er fand es super. Als dann der Wunsch aufkam, dass Sie Ihn mit einem Umschnalldildo besorgt, war Sie anfangs nicht so angetan. Heute bauen wir dies gelegentlich in unser Liebesspiel mit ein.

Wie Ihr seht, hat sich alles bei beiden langsam aber stetig entwickelt und möchten diese Erfahrung heute nicht mehr missen und weiter intensivieren.

LG Ulli und Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.