Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Vorstellungsbereich
Hallo ihr Lieben,

hier habt ihr einen neuen/aktuellen Vorstellungsbereich.

Wäre schön wenn sich Paare, welche neu in die Gruppe aufgenommen werden, hier kurz vorstellen!
**********schel Mann
2.181 Beiträge
huhu...
Da sind wir... *huhu* Suchen hier nach Gleichgesinnten die mit uns die erfahrungen ausbauen wollen...

LG Rituschmarci
kurz zu uns
wir sind ein nettes und aufgeschlossenes Paar, das hier nach Gleichgesinnten sucht*zwinker*

Tja und Jeder der gerne mehr von uns erfahren möchte sollte uns doch einfach anschreiben, denn gebissen wird nur auf Wunsch *haumichwech*

vlg
Wir stellen uns vor
nun möchten wir die Zeit kurz nutzen um uns hier auch bemerkbar zu machen
hoffen hier schöne aufregende Kontakte zu knüpfen
freuen uns wenn wir von Gleichgesinnten angeschrieben werden
liebe grüße Torsten & Anna
*****no3 Paar
164 Beiträge
Auch von uns...
... eine kurze Vorstellung *g* ...

Wir sind ein "JC-Paar", dass sich hier im Joy Club nicht gesucht aber doch gefunden hat. Wir genießen vor allem die besonderen Momente mit Gleichgesinnten und lieben das "Wilde Durcheinander" und zwar genau das, wo die "Gleichgeschlechter-Grenze" aufgehoben ist... Viel zu oft "dürfen" die Frauen untereinander und die Männer müssen tunlichst darauf achten, keine andere "Männerhaut" zu berühren... Wieso das eigentlich? Unserer Ansicht nach - insbesondere beim Swingen - ein überflüssige Lust-Behinderung *zwinker* ...

Wer ähnlich denkt, darf sich gerne bei uns melden!

Apropos:

Wer unser hier wiedergegebenes Credo hier quasi uneingeschränkt "unterschreiben" kann, solle sich bitte unbedingt bei uns melden; wir hätten da evtl. ein besondere Einladung für Euch -->

>> Ich bin ein sexuelles Wesen und als einem solchen ist mir alles erlaubt, was mir gut tut bzw. mir gut tun könnte, egal mit wem ich gemeinsam erschließe und auslebe, also unabhängig von Geschlecht, Alter und Anzahl der Protagonisten. Und ich tue dies immer mit Respekt den Menschen gegenüber, mit denen ich das mache und das bedeutet, dass ich vor allem ihre Grenzen, ihre Würde beachte und ihnen bei der gemeinsam erlebten Sexualität so gut tue, wie ich es von ihnen mir gegenüber erwarte. Wenn ich bei diesen Handlungen einen Partner an meiner Seite habe, so gestehe ich auch ihm/ihr die gleichen Freiheiten zu, wie er/sie mir das zugesteht und dies tue ich eifersuchtsfrei und ohne Missgunst. Ich genieße es den Genuss und die Freude meines Partners mit zu erleben, auch wenn ich selbst in diesem Moment nicht der Verursacher dafür bin. <<

glg
C + A
**********Honey Paar
36 Beiträge
Hallo und Danke
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Lilli und Max und sind noch 31 und 34 Jahre alt. Lilli ist schon seit einigen Jahren Bi mit Bi Erfahrung und Max ist Bi interessiert und würde gerne Bi Erfahrung sammeln.
Wir freuen uns auf den Austausch hier.
Lilli und Max
********vall Paar
137 Beiträge
Ein nettes Hallo
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Gerne suchen wir Kontakt zu netten Mitspielen und nehmen bei heißen Dates Teil.

Heiße sowie nette Grüße von Heidi + Marc
Bild ist FSK18
*******ngel Paar
126 Beiträge
Hallo ....
...... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus NRW und wohnen nahe der holländischen Grenze.

Liebe Grüße,

Tanja und Sven
******oir Paar
128 Beiträge
Erste Bi-Erfahrung
Hallo da draussen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir sind Amournoir, ein internationales Paar bestehend aus einer überaus eloquenten und charmanten Französin und einem entsprechend ruhigeren, aber unanständigerem männlichen Gegenpart (aus Deutschland). Wir sind 33 und 39 und sehr neugierig, was wir hier noch so erleben können. Unsere Erfahrungen bestehen bisher aus Clubbesuchen und wenigen erotischen Dates, hauptsächlich mit dem Ziel neue Freundschaften und unsere Bi-Interesse zu entwickeln.

Lilith & Alexander
********ssen Paar
563 Beiträge
Hallo zusammen...
Dann wollen auch wir uns erst einmal für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe bedanken,und freuen uns sehr,nun auch hier dabei zu sein.
Kurz zu uns...wir sind ein verheiratetes Ehepaar,recht zeitflexibel,ehrlich,sauber gesund und recht erfahren.
Wir swingen seit ca. 20 Jahren,sind daher auch recht offen was Vorlieben und Spielarten anbelangt,und mögen eigentlich absolut alles aktiv wie passiv,und diese auch gerne im Bereich Bisex...einzige Ausmahme sind für uns Dinge die in den Bereich SM,BDSM,dom-dev,etc. gehen....dies ist absolut nicht unser Ding...wir sind beide weder dominant noch devot,und haben auch kein Interesse jemanden zu dominieren....ansonsten stehen wir wirklich Allem sehr,sehr offen gegenüber,und haben eigentlich keine Tabus.
Dem ein oder anderen mag beim Lesen unser Profil vielleicht ein wenig aggressiv erscheinen ,aber dies ist eigentlich nicht der Fall. Vielemehr war es uns wichtig, hier klar zu sagen,wer und was wir sind,zum welchen Personen wir den Kontakt bevorzugen,und auch zu welchen wir diesen schon von vornherein ablehnen,weil Ansichten,Vorlieben,etc einfach nicht zusammenpassen...und wir möchten nicht etwas zwingend "passend" machen...
Wir würden uns wirklich sehr freuen,wenn wir in dieser Gruppe einige nette Kontakte knüpfen könnten,wobei beachtet werden sollte,das wir in der Hauptsache an Kontakten interessiert sind,die auch dann zu realen Treffen führen sollten.

Euch in jedem Falle hier alles Gute und viel Erfolg

Angy und Marco
*******ann Mann
361 Beiträge
Vielen Dank....
...für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe.Wir freuen uns auf den Austausch hier.
Wir sind ein Paar aus dem hohen Norden unserer Republik...er Deutscher...Sie von den Philippinen.
LG Dianne&Fred
*****012 Paar
739 Beiträge
Danke auch von uns....
Hallo liebe Gruppe und geneigte Leser,

Wir sind ein Paar aus Norddeutschland und sind ohnehin schon lange auf der Suche nach einem lieben geilen und auch versauten Paar für uns. Da unsere SIE total Bi ist und sich eine gute Freundin wünscht und unsere ER auch Bi Ambitionen hegt, war es wohl nur logisch, dass wir auch hier gelandet sind. Wir freuen uns auf Kontakte und nette Menschen..... Schaut einfach mal in unser Profil....Und wenn auch ihr nett, und auch eine Spur versauter seid, auf lecken und geleckt werden steht, dann sagt doch mal Hallo bei uns. Ansonsten wünschen wir alles Gute und Liebe geile Grüße hier an alle....

Bussi Nicole und Hannes
Das sind wir
Junges aufgeschlossenes paar
sie 20 er 24 beide bi suchen nach gleichgesinnten für nette Abende oder Aktivitäten

Und Danke für die schnelle Aufnahme
****RSK Paar
517 Beiträge
Vielleicht wird diese Gruppe unser Zuhause
Wir sind noch nicht sehr lange ein Paar, haben uns sogar außerhalb vom Joyclub kennengelernt, haben aber, jeder für sich, langjährige Swingererfahrung und Singleprofile im Joyclub.
Wir hoffen in dieser Gruppe neue Kontakte zu knüpfen, die nicht nur reden wollen. *zwinker*
*****012 Paar
739 Beiträge
Wir grüßen mal die neuen...
..da sind ja wieder ein paar nette leckere Paare dazugekommen. Die grüßen wir mal und wünschen gute Kontakte und freuen uns auch selbst über neue Kontaktmöglichkeiten zu Paaren...gerne aus unserem schönen Norden...wir wünschen einen schönen Wochenstart....Bussi und schleck....Nicole und Hannes
Hi
Wir sind zwar schon längere Zeit im Club angemeldet, konnten bis jetzt aber noch nicht so viele Erfahrungen sammeln. Wir hoffen, hier nette Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen.
*******t4u Paar
212 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet...
Zunächst einmal, vielen, lieben Dank für die Blitzschnelle Aufnahme in diese interessante und hoffentlich auch Kontaktfreudigen Gruppe.

Wir wohnen im Essener Norden, sind, bedingt, besuchbar (Ihr solltet keine Angst vor unserem Hund haben, und, nein, der darf nicht mitmachen) und sind beide "Bi", unsere Sie sehr stark und uneingeschränkt, bei Ihm beschränkt es sich auf wichsen und blasen, aber das mit Hingabe und gerne auch bis zum Schluss, incl. Schlucken.

Wir sind beide (s)experimentierfreudig und haben nur wenige Tabus, dazu gehören die Dinge die, sinnvollerweise, verboten sind und Kaviar.

Wir haben zwar keine direkte Latexallergie, aber da wir beide Spermageil sind können wir gut auf diese lästigen Dinger verzichten.

Lasst euch von unserem doch etwas BDSM-lastigen Profil nicht abschrecken, wir können auch Blümchensex.

Heiße Grüße
Moni und Uli
*****021 Paar
120 Beiträge
Neuankömmlinge 😊
Hallo alle zusammen,
Schön das wir an der Gruppe teilnehmen dürfen, freuen uns hier zu sein *freu2* .
Sind auf der such nach Bi-Paaren um Erfahrungen auszutauschen und schöne Stunden miteiner zu erlebe.
Voller Vorfreude
Ramona und René
Paar sucht Paar mit gleichen Interessen
Wir sind zwar schon einige Zeit im Club angemeldet, konnten bis jetzt aber noch nicht so viele Erfahrungen sammeln. Wir hoffen, hier nette Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen.

Beide sind wir schlank und sportlich und wirken nicht nur dadurch jünger als wir sind.
Als Paar schreiten wir schon viele Jahre gemeinsam durchs Leben. *knuddel*
Um etwas Abwechslung in unseren Alltag zu bringen, suchen wir ein niveauvolles Paar für den Spaß zu viert. *schleck* Gern als Dauerfreundschaft auch über die berühmte Bettkante hinaus *zwinker*
Mal vorstellen...
Hallo zusammen *anbet* ,

wir (w40/m38) sind ein verheiratetes Bi-Paar aus der Nähe von Giessen (PLZ. 35) in Hessen.
Wir möchten hier gleichgesinnte Paare finden und Erfahrungen austauschen.

Mal schauen was die Zukunft bringt *ungeduldig*
Fehlen noch Info´s ? Einfach mal nachfragen !

Viele Grüße,
Ca. und Mo.
Party am Samstag bei uns im Casa69
Hallo ihr lieben wir freuen uns dabei zu sein hoffe das einige von euch mal bei uns vorbei schauen wir freuen uns also bis dann.

Nicole und Chris
hi
Hi an alle
Danke für die Aufnahme
wir ein bi pärchen anfang 30 suchen kontakt zu gleichgesinnten und auch freundschaften
wir kommen aus dem schönen emmendingen in bawü
wenn ihr was wissen wollt oder interesse an uns habt schreibt uns an wir beisen nicht
lg crazypaar 14
Ein liebes Hallo...
aus dem Großraum Frankfurt/Main *wink*

Wir freuen uns auf regen Austausch und idealerweise viele persönliche und reale Kontakte!!

*knuddel*
Carmen und Holger
*******_be Paar
1 Beitrag
Hallo aus Berlin
Wir freuen uns auf neue Menschen und schöne Stunden. ..
hallo
hallo an alle hier BI PAARE wir hoffen hier einmal ein BI Paar zu treffen! lg
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.