Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhatsApp Gruppe

**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
WhatsApp Gruppe
Hi @ all.

Da heute fast jeder ein Smartphone hat sind wir auf die Idee gekommen wie wäre es mit einer WhatsApp Gruppe für Bi-Paare.
Diese könnte man in Bundesländer eingrenzen.
Wir haben ja alle ein privates Leben ausserhalb des Joy...
Wenn es mal spontan ist oder man den einen oder anderen "gut" findet wäre es ja einfacher es in eine Gruppe zu posten.
Immer ist Mann oder Frau ja nicht im Joy bzw im Chat.

Natürlich sollte bzw dürfte man hier keine Nr. einstellen ( versteht sich ja von selber ).
Aber vielleicht kann man sicg hier dann einfacher finden.

Wir sind auf der Suche nach Paaren aus dem Raum Stuttgart bzw. BaWü.
Naturlich wäre es gut wenn beide bi wären und man das Eis schnell brechen könnte.
Suchen gerne eine dauerfreundschaft und nicht nur wenn fürs Bett...

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden und vielleicht entsteht daraus ja bald eine größere Gruppe.

Mit lieben Grüßen,
Valerie und Sebastian
****Too Paar
13.555 Beiträge
Finde ich ansich ne klasse Idee....*top2*
Aber wollt ihr es nur nach Region oder auch Altersgruppen sortieren bzw. eingrenzen?

LG,Eva
********er69 Mann
289 Beiträge
Ohne Anbindung durch den Joyclub an Whatsapp wird das nicht klappen
Soll die Gruppe hier im Joy entstehen?
********e_by Paar
4.325 Beiträge
Sehen es kritisch
Jeder müsste seine Handynummer preis geben.

Wie sieht es dann mit dem Datenschutz aus, wer stellt sicher, dass nicht jemand aus der Gruppe die Nummern weitergibt.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja der Datenschutz ist wirklich DAS Problem schlechthin....*nachdenk*

LG,Eva
***Vo Paar
1.549 Beiträge
Jeder der ein Smartphone hat, hat dann auch die Möglichkeit hier im Joy kurz rein zuschauen. *zwinker* *top*

Wer will oder soll entscheiden wer in welche Gruppe rein darf ?
Dann noch die Frage, ob man möchte das jeder in der Gruppe die Telefonnummer des anderen hat.

**********ree_1:
Wir haben ja alle ein privates Leben ausserhalb des Joy...
Genau so ist es und so soll es bleiben.
Wenn es solche WhatsApp Gruppen gibt, ist man rund um die Uhr (für Joy) erreichbar.

Das kann man machen mit Personen die man kennt, die man auch privat trifft.
Also weg von den Tasten, kennenlernen und dann kann man das in Absprache mit den Leuten die man persönlich kennt machen.....

LG Ti_Vo

**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
War halt erstmal nur so ne Idee von uns.....
Wie man das nacher eingrenzt bzw nach welchen kriterien haben wir noch nicht überlegt.
Wir dachten es gibt darüber noch kein Tread und es wäre ja mal was zum nachdenken.
****gel Paar
264 Beiträge
wir haben nicht die Absicht uns Weltweit zu Outen
WhatsAp ist eine 100% Facebook Tochter, der Schutz eurer Daten findet nicht statt.
Seid vorsichtig was ihr veröffentlicht, oder vor allem was ihr per WhatsAp versendet
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ihr habt sicher recht...
Aber 100%-igen Schutz gibt es nirgendwo im Netz...
Wer davor Angst hat,darf sich nirgendwo aufhalten oder Persönliches preisgeben.

LG,Eva
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
So ähnlich sehe ich das auch.
Ich möchte nix mit Facebook groß zu tun haben bzw poste auch nix von mir.....egal ob fotos oder Beiträge.
Doch trotzdem findet man immer mal wieder was.
Heutzutage ist es sehr schwer anonym zu sein bzw genau zu wissen was, wan und wo über jemanden steht.
Nochmal meine Frage: WO möchtet ihr eine Gruppe dazu starten?
Hier auf Joy?
**********r6672 Paar
1.606 Beiträge
Ich möchte nix mit Facebook groß zu tun haben bzw poste auch nix von mir

Da Whatsapp aber eine FACEBOOK-Tochter ist, hat FACEBOOK schon genug Daten von dir (von und über dein Smartphone) .... gelobt sei die Technik *gg*
*******nte Paar
720 Beiträge
Wir möchten weder mit Facebook noch mit WhatsApp oder sonstigen ähnlichen Seiten etwas zu tun haben. Alle hier wollen unerkannt bleiben, "Diskretion" heißt das grosse Zauberwort, aber dann auf der anderen Seite sich bei solchen Seiten anzumelden ist in unseren Augen einfach nur Dummheit. Sorry.
Sollte hier irgent etwas in der Rchtung eingeleitet werden sind wir weg.

Die Exus
Über uns als Gruppengründer wird keine Whats App Gruppe eingerichtet! Somit braucht keiner Angst haben, das das offiziell "verlagert" wird!


Was allerdings diejenigen machen, die sich auch über Whats App über dieses Thema austauschen etc. möchten/wollen, bleibt jedem selbst überlassen. Somit könnte natürlich jederzeit privat eine Gruppe erstellt werden und von Interessierten genutzt. Das liefe dann aber ausschließlich privat!

LG
fellinlove
********er69 Mann
289 Beiträge
gute Entscheidung *top*
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
für alle.....es wäre natürlich eine private Gruppe
Wir sind keine Mod's und haben auch nicht die absicht gehabt irgendwas in bzw mit dem Joy zu machen.
Das haben wir nirgends geschrieben.
Nur gefragt ob das interesse bestehen würde und wenn ja kann derjenige sich gerne privat melden um mehr zu erfahren.
Ich weiß ja nicht wie ihr darauf kommt das wir gleich durch diese Idee die ganze Plattform verändern wollen?

Es wäre rein Privat und wer lust hat kann was schreiben Privat und wer nicht dann nicht.
Das daraus so eine Diskussion entsteht haben wir nicht beabsichtigt und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht.
**********r6672 Paar
1.606 Beiträge
Wir sind keine Mod's und haben auch nicht die absicht gehabt irgendwas in bzw mit dem Joy zu machen.
Das haben wir nirgends geschrieben.

Nein, habt ihr nicht ... aber Paar_De_Luxe haben euch auf Seite 1 2x gefragt

Soll die Gruppe hier im Joy entstehen?

da kam von euch keine Antwort drauf *g*
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Dann habe ich die Frage falsch verstanden....
Da es ja nicht über den Joy läuft wäre es daraus folgend ja eine private Gruppe.

Oder es würde jemand eine richtige Gruppe darüber gründen.
Worüber ich keine Ahnung habe wie das genau funktioniert und mir die Zeit momentan fehlt.
Wenn genug Leute mit machen würden wäre es vielleicjt eine Überlegung wert.

Daher ja auch ganz am Anfang die Frage ob den überhaupt das interesse bestehen würde...
**********_Kurs Paar
244 Beiträge
irgendwie komisch.....
wir beobachten den "mysteriösen" thread schon von Beginn an....fanden die Idee mehr als absurd....nun haben wir uns mal das Profil der Themenersteller genauer angesehen und auch mal in die Freundesliste geschaut.... mal sehen ob noch jemand was auffällt?

Wir empfehlen hier dringend, den thread zu schließen....
*******ever Paar
4.610 Beiträge
mal sehen ob noch jemand was auffällt?

lol
die Freunde sind sie selbst
lol
****gel Paar
264 Beiträge
dem...
...schließen wir uns an. *ja*
Wie http://www.joyclub.de/my/396463.fellinlove.html schon erwähnte wird es so eine Einrichtung hier nicht geben.
Da im Joy Werbung für andere Plattformen verboten ist mach ich hier dann zu.


*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.