Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe austreten oder doch bleiben

****117 Mann
74 Beiträge
Guten Morgen ☕️ ☕️ ☕️ ☕️

Ich bin auch auf der Suche nach einem Paar aber leider haben so manche Paare scheinbar ihre eigene Traumwelt, sorry aus meiner erfahrung ist es schon manchmal nicht in ordnung was man geantwortet bekommt, entweder heißt es , schon mal in den Spiegel geschaut ???? Oder gibt es dich auch in schmal???? Und manch anderes , aber egal Die kennen mich nicht und ist auch gut so 😀 zum Glück, ja hab etwas mehr auf den Rippen aber muss auch sagen das ich sehr krank war und zum glück noch auch dieser Welt sein darf , aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt euch allen einen schönen Sonntag lg
*******ch76 Mann
93 Beiträge
Mir fällt da ein Gespräch mit meinem besten Freund ein, kurz nach meinem Entschluss fortan offen & real meine Bi-Seite auszuleben...

Ich: "Damit habe ich jetzt doppelt so viele Sex-/Partner-Optionen wie vorher."
Er: "Oder du findest heraus, dass dich 100% der Menschheit scheiße finden..."

So enttäuschend es auch immer wieder ist: Nur weil das Netz uns das Gefühl vermittelt, dass wir fortan all unsere Wünsche ausleben können, wenn wir nur auf den richtigen Plattformen unterwegs sind, spricht schon die Wahrscheinlichkeit dagegen, dass fortan alle Menschen ihr Glück finden werden...

Mal 2 Beispiele:
• Auf Sex-Plattformen machen Frauen oft nur 20% im Vergleich zu den Männern aus. Wenn also nicht jede dieser Frauen Lust auf 4 Typen hat, wird es wohl einen größere Menge Herren geben, die ungevögelt zurückbleiben...
• Seit einiger Zeit scheint das Interesse an Trans-Ladys immer größer zu werden und immer mehr Plattformen schießen aus dem Boden. Aber nur, weil dann 5 Mal so viele Plattformen existieren, befinden sich nicht plötzlich auch 5 mal so viele Ladies in der eigenen Region...

So, und trotz all diesem Wissen, hoffe auch ich weiterhin auf die Erfüllung all meiner Wünsche, ändere regelmäßig den Text, kontaktiere Menschen die mir gefallen & kompatibel wirken mit der alten Fehlfarben-Weisheit als Resultat ("Was ich haben will, das krieg ich nicht. Und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht), schreibe Sex-Dates (die nie zu Treffen führen, aber immer ganz viele Komplimente erhalten. Warum macht man Komplimente zu einem Date? Habe ich ein besonders tolles Datum gewählt???), ärgere mich über Leute die nicht zurückschreiben oder über die, die mich anschreiben und tröste mich mit der alten therapeutischen Weisheit: "Ich kann nur meinen Beitrag leisten, auf alle anderen habe ich keinen Einfluss..."

Und getreu der Bela B. Weisheit "Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist", versuche ich deshalb nichts zu erwarten, denn dann ist alles darüber hinaus ein Gewinn.
Außerdem will ich auf dem Sterbebett sagen können: Ich hab zumindest immer versucht, meine Wünsche auszuleben und sie nicht für mich behalten...

Horny *kuss* *kuss* *kuss*
Liv-Leif Loveable *rock*


PS Die Hoffnung, durch immer speziellere Gruppen und immer mehr Filter mehr Erfolg zu haben, halte ich für einen Irrglauben...
***IH Mann
307 Beiträge
Hallo skeptisch76 und alle anderen.
Du schreibst von doppelt so viel Optionen wie vorher, wenn man seine BI Seite offen auslebt. Pustekuchen, im Joyclub wo es doch nur so von toleranten Leuten wimmelt, reduzieren sich dadurch sogar die Optionen (blödes Wort in dem Zusammenhang). Die Gruppe BI MMF hat ca. 4.500 Mitglieder. Eine Gruppe, zum Beispiel Flotter Dreier MMF, hat ca. 24.000 Mitglieder, nimmt aber keine Männer auf die im Profil Bi oder sogar Bi interessiert angeben. Was würde man(n) also besser machen um an Frauen zu gelangen oder wie Du sagst, Sex Partner Optionen zu haben?
Das auch mal nur so an die Leute zum nachdenken die meinen, ein Mann gibt im Profil Bi interessiert an nur um an die Frauen zu gelangen.
******n82 Mann
642 Beiträge
Zitat von *******5575:

Gruppe austreten oder doch bleiben...

Kurz und knapp:
Davon zu laufen ist eine Möglichkeit, stimmt... nix bei... nächster Kinostreifen... *roll*
... oder aber ... um bei meinem Nickname alias chayton --> Falke zu bleiben, erschwingst du Höhen und verschaffst dir geduldig den Überblick um rasant mit Präzession zuzuschlagen wenn die Zeit gekommen ist.

Die Idee man solle dich "trösten/überreden" kostete dich jedoch Punkte (zumindest bei mir).
Kann dir Wurst sein, ich weiß. Uns trennen eh einige Kilometer. Möglicherweise gibt es jedoch noch andere Falken.
Mein Rat: Bleibe dein Original lasse nicht alles an dich heran. *top*
*******5575 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Sorry @******n82 ist ein schöner Name nur ich brauche null Trost oder Mitleid oder Anerkennung seitens der Community. Auch die Wahl ob ich austreten soll oder nicht liegt ja bei mir, aber in den letzten zwei Jahren ist die Kommunikation hier in der Gruppe extrem einseitig geworden. Nur Dategesuche oder Schwanzbilder oder Vorstellungen auf der Pinnwand mit Schwanzbildern oder noch besser Schwanzbilder die nicht FSK18 eingestuft wurden ohne Zusammenhang mit Date oder einem Text dabei. Was mich einfach dazu bewegt hat zu fragen hat es da Sinn und wie geht es anderen damit. Klar jetzt könnte man sagen immer dieses Männerbashing, aber wir sind nun mal hier in der Community die Mehrzahl, sollte man da nicht aus der Menge herausstechen wollen oder möchte man wie ein Lamm der Herde folgen und wie die meisten sich nur über ihren Schwanz definieren, der ja nur ein Anhängsel ist oder möchte man wie du als Falke seine Beute umkreisen und im richtigen Moment zuschlagen. Ich bin übrigens kein Lamm, aber auch kein Falke, ich bin eher ein Rudeltier.
******n82 Mann
642 Beiträge
@*******5575
Vielen Dank für die Blumen! *g*
Ich stimme dir soweit zu dass sich seit geraumer Zeit einige Themen häufen. Allerdings muss ich gestehen selbst erst seit rund drei Jahren Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Daher tue ich mir etwas schwer mit früher/heute Vergleiche. Tatsache ist jedoch auch, dass das Forum und die Gruppe jeweils einen irgendwie gearteten Schnitt aus der Gesellschaft mit ihren jeweiligen Fragen/Anliegen darstellt. Wenn also bestimmte Themen albern oder gar doof erscheinen, sind nicht die Moderatoren schuld oder die Mitglieder blöd/plump, sondern die eigenen Fragestellungen und Anliegen fluchten einfach zeitweise nicht so ganz mit jenen der anderen. Die Bisexualität wird eben auch ein Stück weit Salonfähiger. Was für dich ein alter Hut, ist für andere ggbfs. eher neu. Da die Bisexualität auch nicht den einen Aggregat/Betriebszustand verkörpert sondern vielmehr einen ganzen Bereich zwischen Hetero- und Homosexualität beschreibt, ist das Konglomerat an Meinungen naturgemäß recht hoch.
Manchmal frage ich mich auch... *nixweiss* Auf der anderen Seite bietet sich die Gelegenheit für andere ein interessanter Ansprechpartner zu sein.

Fühlt man sich ganz und gar unpassend, darf man zu deinem Schluss kommen - muss man aber nicht. Vielleicht ist nämlich die eigene Fraktion einfach auch etwas zu passiv und unauffällig?

Darf ich bei dieser Gelegenheit fragen wie viele der hiesigen Themen von dir stammen und wie diese verliefen?

Diese Frage ist mehr rhetorisch und erdend denn provokativ zu verstehen. Natürlich musst du keine Liste oder Zahlen liefern. Du weißt bestimmt was damit ausgedrückt werden sollte.
*g*
********hris Mann
914 Beiträge
Gemeinschaftliches Heulen, weil die Erwartungen nicht erfüllt werden.... Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.