Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal so unter uns!

********hris Mann
912 Beiträge
Moin,
@*******014 ,

Wenn lan euer Profil zufmerksam liest, dann sollte man eigentlich eine Vorstellung von jenem bekommen, was Ihr als "hardcore" definiert.
Demnach bin ich am schmunzel, da einige User, welche hier von "hardcore... Bis sowas von hardcore" gepostet haben und in anbetracht Eurer Vorlieben eigentlich nur zls härter Softcore durch gehen könnten.

Aber Geschmäcker und Ansichten sind ja glücklicherweise unterschiedlich.

Zu mir, mhh hardcore wäre die passende Bezeichnung, wenn ich Anderen glauben darf.

Lg
Kc
********hris Mann
912 Beiträge
Moin II,

Zitat von *******014:


Deswegen ist eine Ansage von uns: wenn jemand Lust hat meine Frau Anal zu ficken der muss auch einen Männerarsch ficken können...

Ist doch fair, oder?

*smile*, anatomisch ist dabei kein Unterschied, nur bei vielen Männern gibt es halt ne Kopf-Blockade!
Was ich besonders krass empfinde ist, dass sogenannte selbsternannten männliche Bi-Sklaven vielfach der Meinung sind , dass nur Sie anal genommen werden wollen, selber aber nicht Männer Anal beglücken wollen. Devot? Sklave?

@********5059
Die Fantasie einem Paar ausgeliefert zu sein hat wohl fast jeder Mann schon gehabt.
, den Träumern sei gesagt, das Gefühl reicht von himmlisch schön... bis "Hilfe, dass will ich nicht.. Ich hasse euch..., ich will hier weg" .... Um völlig fertig am Ende zu Füssen zu liegen, mit Danke das ich dieses Erfahren durfte.

Lg
Kc
*******ster Mann
1.867 Beiträge
Hardcore ist für mich wenn sich beim Sex alles entwickeln kann. Alles? Ja, alles?
Was gehört dazu? Vertrauen! Sympathie! Emphatie!
Wird also eher nicht mit Fremden stattfinden.
Wird ebenfalls nicht mit Unerfahrenen stattfinden.
Mit Notgeilen erst recht nicht.
@*******ster : Boah. Das trifft es sowas von auf den Punkt...ich bin begeistert und applaudiere mit allem, was ich habe!!👍
*****4bi Mann
545 Beiträge
Beastmaster Recht hast du!!! Hätte es nicht besser sagen bzw schreiben können... Mfg Rene
*******ster Mann
1.867 Beiträge
*hutab* *danke*
*******ant Frau
27.865 Beiträge
Hm. Mein Profil ist gepflastert mit No-Gos.
Genützt hat es nix.
Ich werde es demnächst entschlacken, weil es wohl zu "negativ " (aus meiner Sicht realistisch) ist.
Und mir ist jetzt schon- ebenfalls realistisch- klar: es wird weder gelesen noch verstanden.
Und mit Männern, die die allereinfachsten Dinge nicht verstehen,
(Zu jung/ Bartträger etc) werde ich ganz sicher keine wie auch immer geartete Form von Sex haben. Isso.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von ****a7:
Hm. Mein Profil ist gepflastert mit No-Gos.
Genützt hat es nix.
Ich werde es demnächst entschlacken, weil es wohl zu "negativ " (aus meiner Sicht realistisch) ist.
Und mir ist jetzt schon- ebenfalls realistisch- klar: es wird weder gelesen noch verstanden.
Und mit Männern, die die allereinfachsten Dinge nicht verstehen,
(Zu jung/ Bartträger etc) werde ich ganz sicher keine wie auch immer geartete Form von Sex haben. Isso.
Hallo die Männer müssen wohl einfach mit deinen no go's leben! Und die die nicht in Frage kommen müssen auch damit leben! Würde also einfach darauf hoffen das du einem Mann begenest der lesen kann und es auch tut 😉
********hris Mann
912 Beiträge
Zitat von *******014:
Unsere Erfahrung ist: zu viele "Nogos" machen jeden und jede uninteressant wenn man neues entdecken möchte...

Das Problem ist dabei jedoch recht vielschichtig.

Dominante Personen sind häufig der Meinung, ihre Vorlieben sind das Maß aller Ding. Der devote Part hat sich diesem zufügen. Neuerungen, besonders bei erfahreren bzw. eingefahrenen dominanten Personen bergen zudem imler due Gefahr, dass duese Personen mit einmal zu Schülern ihrer devoten Partner werden könnten. Dieses führt, ohne das ed offen ausgesprochen wird, bei vielen Doms zu einer Art Gewichtsverlust. Eigentlich affig, aber die "Totale Herrschaft" wäre damit angeblich unterbunden.

Bei devoten Personen herrscht zum einen vor :- kenne ich nicht, mache ich nicht..
- habe schlechtes gehört, probiere ich nicht aus
- wenn ich das einmal zu lasse, geschieht es immer wieder, auch wenn es mir nicht gefällt.

Besonders wenn letzterer Punkt ausschlaggebend für die Ablehnung ist, sollte man die Beziehung des Machtgefälles hinterfragen.

Vorwiegend bei männlichen devoten Personen ist häufig zu beobachten, das über deren strikten geht und NoGo Katalog sehr dominant der Wunschzettelerfüller (w/m) gesucht wird.

Für mich heißt es, kenne ich nicht, also neugierig sein und später um ein Feedback Gespräch bitten. Nicht alled was ebtl beim erstenmal nicht super läuft muss grundsätzlich zum tabu werden, sondern teils sind es auch nur kleine Verstellschrauben um langsam tiefer in die Materie eingefuhrt zu werden.

Und aus devoter Sicht betrachtet...

Hin und wieder muss man als devote Person etwas erlernen zu ertragen bis hin zum ebtl. Genießen, weil man weiß, dass der herrschende dominante Part durch das ausüben dieser Praktik ein Hochgenuss hat.

Lg
Kc
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das sich vieles entwickelt wenn man sich richtig kennen lernt! Bei mir ist es aber auch so wenn ich richtig geil bin verliere ich meist alle meine Hemmungen und dann geht es wenn von allen seiten gewünscht ziemlich schnell in Richtung Hardcore 😉
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Wenn man sich so ansieht was hier manchmal gefordert wird und was dagegen geboten wird. Ist es kein Wunder das manche Profile nach dem ersten Lesen nicht mehr beachtet werden.
*******ch78 Mann
2.117 Beiträge
Zitat von *******014:
Mal so unter uns!
Wie würdet ihr euch selber Einschätzen, seid ihr eher Hardcore oder eher Softcore?
Wir für uns sind eher Hardcore...
Bei entsprechender Lust sind wir fast tabulos und können unsere Begierde auch dementsprechend äußern.
Versaute Ausdrucksweise ist dann auch gewünscht.

Und bei euch?

Bitte den Eingangsthread beachten. *danke*
********hris Mann
912 Beiträge
@*******ch78,
Bitte den Eingangsthread beachten. *danke*

Könnte man es nicht als ein sich entwickelnes Thema betrachten?
Gruß kc
Nun, MMF ist selten eine Schmuse-Nummer. Es geht um Sex. Von daher ist es meist weniger soft und mehr in Richtung Hardcore.

Aber so einfach mache ich es mir nicht. Mir ist wichtig, auf den/die anderen zu achten, dann merkt man doch, was gefällt. Ich denke vorher nicht "So, jetzt mal ganz hart!" oder "jetzt mal soft." Das kommt, wie es sich entwickelt. Jemand, der nur "sein Ding" durchziehen will, interessiert mich nicht. Darum sind schon viele abgeblitzt. Fast alle.
******_14 Mann
162 Beiträge
Zitat von *******019:
ich denke das ergibt sich mit der Lust.
Sanft anfangen und wie weit es geht würde ich nicht definieren.

Ich sehe das genauso. Mit der Lust und der Geilheit kann es dann auch mal härter werden.
*******019 Mann
533 Beiträge
Ich schmuse, verwöhne auch gern ganz zärtlich
******lix Paar
183 Beiträge
wir beide mögen es gerne sanft und zärtlich
****ra Frau
175 Beiträge
ich mag gerne den Wechsel von sanft und härterer Gangart
*******ilke Frau
184 Beiträge
sowohl Softcore als auch Hardcore haben was.
Ich möchte auf keine Seite meiner Medaille verzichten
*******nys Paar
529 Beiträge
sind eher softis mögen halt ns und einige sachen halt nicht
*****oy1 Mann
558 Beiträge
Meistens bevorzuge ich es hardcore, dann bin ich fast tabulos.
Vor allem bei Männern sollte es hart zur Sache gehen und deshalb auch nur mit richtigen Bi-Männern (keine Bi-Interessierten, die nur ein wenig anfassen wollen und sonst nichts).
Bei Frauen kann es schon mal zwischen soft und hart wechseln.
Das Geilste aber ist für mich der Sex mit einem hardcore Paar, dann ist bei mir ALLES möglich.
Für mich sind beide Varianten möglich bei einem Bi-MMF und von Softcore am Anfang kann es auch gerne übergehen in Hardcore *zwinker* . Ich bin auch ein lockerer Kerl der nicht lange plaudern muss um warm zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.