Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung einer Bi-Party für Sie / Ihn / Paare !

Zitat von *******ms1:
@*****iel
Ist mir schon klar das solo Männer das gut finden da sie bei Club besuchen 50-150€" bezahlen mussten. Günstiger kommen sie nicht zu einer entsaftung. (...) 1 mal ist es uns auch passiert das meine Frau KO Tropfen ins Getränk bekommen hat.
(...)Es wird ja immer schlimmer das man seine Erfahrungen nicht mal mehr schreiben darf. Wir ziehen uns aus diesen Thema zurück und wünschen allen viel spaß


Da ich namentlich mit Erlebnissen in Verbindung gebracht wurde, mit denen ich nichts zu tun habe, möchte ich klar stellen: Mir geht es nicht um billiges "Entsaften", ich nutze auch niemals ko-Tropfen, von beidem halte ich nichts.

Erfahrungen darf mensch schildern, andere Menschen in ehrabschneidende Zusammenhänge rücken nicht. So was nennt man ganz schlicht "Diskriminierung" (hier: von Solo-Männern). Finde ich sehr unerotisch.
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ms1

selbstverständlich dürft ihr hier auch über eure schlechten Erfahrungen schreiben, sowas gehört nun mal dazu, ich persönlich finde das ganz schlimm was euch da passiert ist!

@*****iel

ich glaube doch das es bei deiner Markierung eher um die 20 Euro für die Entsaftung ging und nicht um das was paarworms da erlebt hat.

zu den 20 Euro`s .... es handelt sich ja schließlich um eine private Veranstaltung, wo der einzige Gewinn in der Lust bestehen sollte, aber das der private Veranstalter alle Kosten alleine trägt muss ja auch nicht sein.
In einem Club wo ausser den Getränken und Lebensmitteln noch die Lokation, Personal, Miete und und und bezahlt werden sollte und der Betreiber dann noch etwas Gewinn erwirtschaften möchte trägt nun mal der lüsterene Solomann den Großteil der Kosten.
****us Mann
311 Beiträge
Wenn die Veranstaltung "nett" war denkt am Tag danach keiner mehr an den Zwanziger... *top*
****sKA Mann
16 Beiträge
Habe Interesse und würde den 16.11. bevorzugen.

LG Flo
********er62 Mann
2.434 Beiträge
ich bin durchaus interessiert, wenn diese Party denn tatsächlich zustande kommt, käme dann allein.
**********dchen Frau
14.992 Beiträge
Ich würde, wie schon vorher von einem User vorgebracht, vorschlagen es wird ein Termin und Ort festgelegt, dann kann auch jeder für sich sehen, ob er überhaupt Zeit hat, und ob es nicht zuuuu weit ist *lolli*
******_us Paar
695 Beiträge
jetzt hört mal auf zu meckern und freut euch liebe, dass überhaupt so etwas stattfindet. ich finde das eine super idee und bin, weenn alles halbwegs zivilisiert und vor allem sauber und in gegenseitiger achtung verläuft, auch gerrn bereit, über kleinigkeiten, die nicht klappen, hinwegzuschauen.
und da es eine bi-party werden soll, habe ich als mann auch überhaupt keine angst, dass zu wenig frauen dabei siein werden.
also locker bleiben, schön blank und glatt rasieren und einfach mal schauen, was da so passiert.
*********er97 Mann
458 Beiträge
also ich wäre dabei wenn es bei mir in der gegend wäre
Wäre gerne bereit teilzunehmen. Bin 100% BI a/p. Bitte rechtzeitig Bescheid geben mit Daten.
gern dabei
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Klasse *top*
Für mich leider zu weit weg *traurig*
Wo ist die Party?
zu weit aus dem Ruhrgebiet
Wo gibt es denn bi-Partys im Raum Berlin-Brandenburg?
***ab Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
INFO !
zur rein priv. Bi - Party in Ingelheim !
Nun habe ich den Termin festgelegt auf Samstag, den 16. Nov. 2019 ab 17 Uhr !
Ort : 55218 Ingelheim am Rh. !
Kostenfaktor : 20,- € für Männer - 30,- € für Paare - 10,- € für Frauen !
Darin erhalten sind kleine Snacks u. Getränke u. Miete der Räume u. Reinigungspauschale !
Alkohol wird nur in geringen Mengen angeboten !
Teilnehmerzahl : 15 - 20 Personen ! Event. mehr !
Ich werde das so regeln das alles ausgeglichen ist von den Geschlechtern !
Übernachtung kann organisiert werden gegen Entgeld natürlich !
2 ÜN könnte ich für ca. 50,- € im DZ anbieten ! Andere kosten ca. 75,-€ im DZ inkl. Frühstück !
Näheres gerne ü. mein Account "odrab " hier !
Anmeldeschluss: Samstag , 26. Okt. 2019 !
ÜW erfolgt per Vorkasse ! Nähers dazu später !
Zusatzinfo :
Ich habe das ganze heute festgemacht u. auch schon bezahlt 200,- € für
Raummiete u. Reinigung !
Für Snacks u. Getränke rechne ich auch noch ca.100,- € dazu u. deshalb vertrete ich auch den oben genannten Kostenfaktor !
Mitzubringen sing gute Laune u. Spass u. Lust am Bi-Sex unter Gleichgesinnten !
Spielzeug darf gerne mitgebracht werden !
Das Rauchen ist nur in der Aussenanlage gestattet !
Genügend Parkplätze sind vorhanden !
Sauberkeit ist ja Selbstverständlich ! Duschen u. WC sind vorhanden !
Hetero Männer brauchen sich gar nicht erst zu melden !
JETZT ... freue ich mich auf rege Anmeldungen von wirklichen Bi - Paaren u. Bi - Frauen u. Bi - Männern !
Nun dann mal ran an die Tasten !
Schönen Tag euch allen hier !
odrab
*********_denk Paar
62 Beiträge
Wie sieht es denn aus wenn nur einer von beiden bi ist? Wird dies toleriert oder ist das ein no Go?
***ab Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
Info : @ an_ koelle ... nun ja wenn der Mann bi ist ... ist das besser wie umgekehrt !
Ihr BEIDE dürft gerne kommen ! Darfst mich gerne anschreiben unter " odrab " .
Gruss
****lli Mann
28 Beiträge
Würde sehr gerne einer der partys besuchen
****066 Mann
388 Beiträge
bin dabei
Wäre auch was für uns *g*
***ab Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
@ ersiebii ... na dann schreib mich mal über mein Nick odrab hier an !
Gruss ... BB
***ab Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
@ in die Runde , bitte meldet euch zu meiner Bi-Party für am Samstag 16. Nov. 2019 unter meinem Nick odrab auch an.
Gruss ... los ran an die Tasten !
***ab Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
@ in die Runde u. zu folg. Paaren & Single Personen die ich gerne zu meiner priv. Bi-Party am Samstag den 16.Nov. 2019 persönl. einladen möchte : Christiane_ Alex -- wundu -- Hexenmeister_60 -- Loan17 -- Pevu -- Lebenslust73 -- Mazikeen -- Mickey_und Mous -- berthold006 --
to_bi -- Mike_Rosi -- Love2013 -- casa 3 -- Sweety1964 -- Always_Paar --
hePaar75 -- Hell DunkelFFM -- Krystyna1311196 -- Pasadena !!!
Natürlich gerne auch andere Bi - Leute auch Nah u. Fern von jung bis alt !!!
ÜN kann gg. kleines Entgeld von mir organnisiert werden !!! Bitte meldet euch bei mir hier unter meinem Nick odrab !!!
Auch wenn ihr kein Intresse habt , bitte ich um Info / Absage !!!
Los nun ... ran an die Tasten , ich freue mich auf rege Teilnahme !!! Odrab
Und die sich schon gemeldet haben , bitte ich um Anmeldung jetzt !!!
*****las Paar
424 Beiträge
Gruppen-Mod 
da hier eh alles gesagt ist und die Kontaktaufnahme über Pn erfolgen soll mach ich hier man zu.

wir wünschen euch ein gutes gelingen und viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.