Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 12xxx Treffen / Gruppentreffen

***57 Mann
682 Beiträge
Dann macht mal für NRW einen eigene Thread auf, queer-Verbindungen mit Terminangaben sind ja dann immer noch möglich (für Reisende z.B.).
Ich wäre auch gern dabei.. Mittwochs passt schon 😘
Zitat von ****r25:
Ich dachte es geht um ein Treffen in Berlin und nicht in NRW 🤔

Ja, es geht hier im Thread primär um das Thema Bi-Stammtisch in Berlin.

Allerdings hatte @*********lover kurz etwas zu Sexpartys geschrieben, worauf @***53 bedauerte, dass Bi-Sex-Partys leider nicht in Köln stattfinden...

Alle Unklarheiten beseitigt?! *zwinker*
*******use Mann
3 Beiträge
An einem Mittwoch wäre auch ich dabei *g*
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Ok.. Interesse gibt es ja genug. 😁
Ich bin noch ein ein paar Wochen mit anderen Dingen beschäftigt aber gehe das dann gerne mal an.

Bis dahin habe ich nix dagegen wenn es anderweitig Initiativen dazu gibt

*g*
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich wünsche allen sehr viel Erfolg beim Start des Bi Stammtisch. Egal in welcher Ecke der Republik.
Ich selber bin damit zweimal gescheitert.
Lustigerweise bin ich mit den Berliner zuerst auf die Nase gefallen. Alle schreien ja machen wir. Und wenn man es dann angeht herrscht Totenstille.
Ich habe es auch Deutschlandweit probiert.
In vielen Bundesländern gab es User, die mich unterstützt haben und gesagt haben, die Idee ist geil, wir machen mit und bringen Stammtische und Treffen auf den Weg.
Jubel aus vielen Bundesländern.
Man hätte sich nur noch mit den Unterstützern kurzschließen müssen.
Einige waren sogar sehr erfahren, was zB Stammtische betrifft und konnten Lokal klar machen.
Auch da, Totenstille. Plötzlich hatte niemand mehr Zeit, das Treffen fand dummerweise nicht bei denen vor der Haustür statt, die einen wollten nur reden, andere wollten nur mal schnell anonym ficken...
Aber wie gesagt, ich wünsche allen viel Erfolg.
Und wenn es ein Treffen in Berlin gibt, und ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne mal vorbei
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
@***li
Aus jahrelanger Erfahrung kann ich dir nur recht geben.
Darum mache ich hier auch keine übermäßigen versprechungen aber es ist schon mal schön das viele Lust auf so etwas haben.

Jetzt bin ich selbst nicht so der Stammtisch Freund aber vielleicht mal ein Treffen im Treptow Park im Sommer auf der Wiese.. Jeder bringt was mit. Wir haben einen entspannten Tag...

Oder zum Beispiel auf dem CSD Boot von. Non_mono_events? 😘

Ein Anfang ist also gemacht.. 😁
Erwartungen...
@***li es kommt selbstverständlich darauf an, was man persönlich für Erwartungen hat.
Eine (Bi-)Community zu etablieren dauert lange. Das wissen wir aus Erfahrung aus dem nicht-hedonistischen Bereich. Hier heißt das Motto "steter Tropfen höhlt den Stein". Das "Offene Bi-Treffen" im Sonntags-Club (ohne jeglichen sexuellen Hintergrund) hat laaaaange gebraucht. Aber heute ist es eine "Institution" und nicht mehr wegzudenken aus den regelmäßigen queeren Terminen in Berlin.

Gut Ding will Weile haben. *g* Wir erwarten da keine "Massen" an Leuten. Die Zeit wird zeigen, ob da was erwachsen kann. Einen Versuch ist es immer wert, auch wenn es schon der dritte, vierte oder fünfte ist. *g*
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich kenne das "von früher" wo ich sehr viel ehrenamtliche Arbeit geleistet habe.
Die Zeiten sind aber vorbei.
Ein geduldiger Mensch bin ich aber immer noch. Nur nicht mehr so aktiv.
Ich habe hier schon ein paar zuverlässige Menschen kennengelernt.
Aber auch die bekommt man nicht so einfach unter einen Hut.
Aber wie gesagt, mein Gruß war ehrlich. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg *top*
Berliner Bi-Stammi am 10.7.
So. Da isser: Der erste Berliner Bi-Stammi

Am 10.7. ab 19.30 Uhr im Marienhof in Prenzlauer Berg.
https://www.joyclub.de/event/936046.berliner_bi_stammi_berlin.html

Wir freuen uns auf euch! *juhu*

PS: Wer nicht bis Juli warten möchte: Wir machen am 15.6. und 29.6. zwei Bi-Partys. Schaut mal auf unserem Profil vorbei! https://www.joyclub.de/party/5484361.non_mono_events.html
Bi-Stammi sucht neue Besitzer*in
Hallöchen, ihr Lieben!
Wir hatten uns dazu entschieden einen Bi-Stammi etablieren zu wollen. Allerdings ist uns was dazwischen gekommen: die Zeit. Wir sind in vielen Bereichen der queeren Community aktiv und müssen eingestehen, dass uns die Zeit fehlt, den Bi-Stammi zu etablieren. Und wenn wir etwas machen, wollen wir es richtig machen. *100*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.